ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Es ging um Zelda, wenn du dich einmsicht, dann kann ich davon ausgehen, dass du Lance zustimmst. Also belehre mich nicht, da bist nämlich nur du schuld, wenn ich "ihr" schreibe.

Bei so einen Vorgehen beklage dich einfach nie wieder über Niveau, Trolle und Hater.
 
Betrug? Sony hat halt die PS4 die ersten Jahre vor allem mit Remasters versorgt und wurde dafür - völlig zu recht - kritisiert. Immerhin hat es bis 2015 gedauert, als das erste nennenswerte Game, das zumindest unter Mitarbeit von Sony entstanden ist - namentlich Bloodborne - erschienen ist.

Ja ne ist klar. So geil wie pcler rrodler und pikas sich gegenseitig die eier kraulen, sobald es um sony geht :lol:

Sony hat diese gen echt bei vielen einen irreparablen schaden hinterlassen :neutral:
Kann ich aber verstehen, vor der gen waren se alle sicher das sony pleite ist und falls eine ps4 kommt, höchstens etwas bessere leistung als wiiu haben wird. Krass wie viele den erfolg von ps4 immer noch nicht verarbeiten können.
 
Bei so einen Vorgehen beklage dich einfach nie wieder über Niveau, Trolle und Hater.

Hättest ja auch mal Lance angiften können, dass er so ein scheiß lassen soll. Aber klar, Nintendo darf man ja Haten, ne? Aber wehe jemand sagt was gegen Sony, dann bist du auf den beinen. Sieh es einfach ein Sony hat TLG mehrmals für die Ps3 ankündigt und immer wieder behauptet es käme, dann haben sie es ganz gecancelt und das ist schlimmer als das was Nintendo mit Zelda abgezogen hat.
 
Hättest ja auch mal Lance angiften können, dass er so ein scheiß lassen soll. Aber klar, Nintendo darf man ja Haten, ne? Aber wehe jemand sagt was gegen Sony, dann bist du auf den beinen. Sieh es einfach ein Sony hat TLG mehrmals für die Ps3 ankündigt und immer wieder behauptet es käme, dann haben sie es ganz gecancelt und das ist schlimmer als das was Nintendo mit Zelda abgezogen hat.

Aber jetzt haben sie das Spiel doch rausgebracht und die Fans somit glücklich gestimmt. :nix: Auf der PS4 war technisch mMn eben mehr möglich. Bei Zelda wollte man eben noch schnell Wii U und Switch abgreifen, so wie man es schon bei Twilight Princess mit dem GameCube und der Wii gemacht hat. Das ist doch mit dem Langzeitprojekt The Last Guardian (oder gar Final Fantasy Versus 13) gar nicht zu vergleichen.
 
Hättest ja auch mal Lance angiften können, dass er so ein scheiß lassen soll. Aber klar, Nintendo darf man ja Haten, ne? Aber wehe jemand sagt was gegen Sony, dann bist du auf den beinen. Sieh es einfach ein Sony hat TLG mehrmals für die Ps3 ankündigt und immer wieder behauptet es käme, dann haben sie es ganz gecancelt und das ist schlimmer als das was Nintendo mit Zelda abgezogen hat.

Was willst du denn? Ich habe niemanden angegiftet, also nerve nicht mit deinen Cholerikerverhalten und gehe boxen oder so.
So ein rumgeheule, mimimimimi.
 
Hättest ja auch mal Lance angiften können, dass er so ein scheiß lassen soll. Aber klar, Nintendo darf man ja Haten, ne? Aber wehe jemand sagt was gegen Sony, dann bist du auf den beinen. Sieh es einfach ein Sony hat TLG mehrmals für die Ps3 ankündigt und immer wieder behauptet es käme, dann haben sie es ganz gecancelt und das ist schlimmer als das was Nintendo mit Zelda abgezogen hat.

Ist auch in Mode, siehe Zelda Userscores auf Meta(hat übrigens auch verglichen mit einem GTA V extrem viele und das nach so kurzer Zeit:)

Positive: 4,156 out of 5868
Mixed: 530 out of 5868
Negative: 1,182 out of 5868

einfach das Video ansehen:

[video=youtube;Rm0RplycJQM]https://www.youtube.com/watch?v=Rm0RplycJQM[/video]


Und dann ein paar comments dazu, die sehr treffend sind:

Simon Rockstream vor 1 Tag
"holy f*ck the amount of immature kids that exist... 300+ people spent 5+ years to create one of the greatest game ever made. FOR US. And you're salty?... That it's good?"

dashedreams vor 1 Tag
"It's sad we live in a world were people who haven't played a game can judge a game just based on their fanboy Butthurt.Take it from someone who actually has been playing the game,It's a masterpiece! It sets the standard for open world.people need to stop.just enjoy a game and stop wishing ill on other games because they didn't give horizon a perfect 10."

CerealApe vor 21 Stunden
"I'm seeing everyone say "it's only has good reviews because it's zelda and the reviewers are fanboys and it's not fair!" well what do you expect? Nintendo earned that name. Zelda has been in the game forever! everyone has loved zelda from young and when you take something you love and place it in a new world it's always gonna be super good or extremely bad. we've waited almost 5 years for this when they teased it, 20 or more for someone with a huge imagination in the past. i'm no "zelda/nintendo fanboy" but in this case i'm gonna defend it. In my opinion botw is very good don't lie and say it isn't (for zeldas / nintendos past zelda titles) botw is everyone's dream/imagination coming true. Most games now don't strive to make sequels, show dedication, or make characters that will forever leave a imprint in your brain like nintendo does.

there is good games, but nintendo makes memories."
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt der richtige, der extra ein Thread ohne Pc braucht um hier mitzureden, aber ansonsten sich nicht traut :lol:

Ihr könnt euch ja mit der technisch schwachen Switch gerne den PC versus Konsole Thread stellen, nur ist die Switch keine Konsole, sondern ein Hybrid. Ihr könnt also froh sein das sie hier überhaupt auf consolewars geduldet wird. :sorry: :v:
 
Ist auch in Mode, siehe Zelda Userscores auf Meta(hat übrigens auch verglichen mit einem GTA V extrem viele und das nach so kurzer Zeit:)

Positive: 4,156 out of 5868
Mixed: 530 out of 5868
Negative: 1,182 out of 5868

einfach das Video ansehen:

[video=youtube;Rm0RplycJQM]https://www.youtube.com/watch?v=Rm0RplycJQM[/video]


Und dann ein paar comments dazu, die sehr treffend sind:

Simon Rockstream vor 1 Tag
"holy f*ck the amount of immature kids that exist... 300+ people spent 5+ years to create one of the greatest game ever made. FOR US. And you're salty?... That it's good?"

dashedreams vor 1 Tag
"It's sad we live in a world were people who haven't played a game can judge a game just based on their fanboy Butthurt.Take it from someone who actually has been playing the game,It's a masterpiece! It sets the standard for open world.people need to stop.just enjoy a game and stop wishing ill on other games because they didn't give horizon a perfect 10."

CerealApe vor 21 Stunden
"I'm seeing everyone say "it's only has good reviews because it's zelda and the reviewers are fanboys and it's not fair!" well what do you expect? Nintendo earned that name. Zelda has been in the game forever! everyone has loved zelda from young and when you take something you love and place it in a new world it's always gonna be super good or extremely bad. we've waited almost 5 years for this when they teased it, 20 or more for someone with a huge imagination in the past. i'm no "zelda/nintendo fanboy" but in this case i'm gonna defend it. In my opinion botw is very good don't lie and say it isn't (for zeldas / nintendos past zelda titles) botw is everyone's dream/imagination coming true. Most games now don't strive to make sequels, show dedication, or make characters that will forever leave a imprint in your brain like nintendo does.

there is good games, but nintendo makes memories."

Naja, dabei ist Nintendo einer der wenigen Entwickler, die noch sowas wie Tradition verbreiten. Muss nicht jeder gut finden, aber man sollte es respektieren, aber das tut man leider nicht.
 
Naja, dabei ist Nintendo einer der wenigen Entwickler, die noch sowas wie Tradition verbreiten. Muss nicht jeder gut finden, aber man sollte es respektieren, aber das tut man leider nicht.

Macht ja nichts, die Presse respektiert es zumindest und sorgt für Meltdowns bei der zornigen Fraktion, warum kann ich mir zwar nicht erklären, weil es ja offensichtlich das beste Spiel der letzten 8-100 Jahre ist(je nachdem welche Quelle man heranzieht).
 
Macht ja nichts, die Presse respektiert es zumindest und sorgt für Meltdowns bei der zornigen Fraktion, warum kann ich mir zwar nicht erklären, weil es ja offensichtlich das beste Spiel der letzten 8-100 Jahre ist(je nachdem welche Quelle man heranzieht).

Naja, ich habe da eher angst vor der neuen Genration an Spieltestern, die mit CoD & Co groß geworden sind. Das wird nicht schön enden für Nintendo :neutral:
 
...

CerealApe vor 21 Stunden
"I'm seeing everyone say "it's only has good reviews because it's zelda and the reviewers are fanboys and it's not fair!" well what do you expect? Nintendo earned that name. Zelda has been in the game forever! everyone has loved zelda from young and when you take something you love and place it in a new world it's always gonna be super good or extremely bad. we've waited almost 5 years for this when they teased it, 20 or more for someone with a huge imagination in the past. i'm no "zelda/nintendo fanboy" but in this case i'm gonna defend it. In my opinion botw is very good don't lie and say it isn't (for zeldas / nintendos past zelda titles) botw is everyone's dream/imagination coming true. Most games now don't strive to make sequels, show dedication, or make characters that will forever leave a imprint in your brain like nintendo does.

there is good games, but nintendo makes memories."

Und der Kommentator soll kein Fanboy sein? Allein der letzte Satz, wo er nur Nintendo zugesteht Erinnerungen zu erzeugen. Schwachsinn. Ich bin mit dem Atari 2600XL groß geworden und hab andere Games in Erinnerung.

Einschneidende Games waren dann später Turrican 1 (Amiga) was für mich immer noch das beste Action-Game aller Zeiten ist. Monkey Island, Paradroid 90, Might and Magic und Bioforge um ein paar andere zu nennen die ähnlich Einprägsam waren.

Bei einigen N-Fans ist das Problem, dass sie Nintendo über alles stellen und nichts anerkennen können was nicht von Nintendo ist. Traurig und armselig eigentlich. Aber mir egal ich spiel dann am Abend weiter Horizon :cheers:


Draufklicken für 1080p. Foto mit Standard PS4 gemacht
 
Bei einigen N-Fans ist das Problem, dass sie Nintendo über alles stellen und nichts anerkennen können was nicht von Nintendo ist. Traurig und armselig eigentlich. Aber mir egal ich spiel dann am Abend weiter Horizon :cheers:
]

Nenn mir mal ein paar Pikas hier, der behauptet das Horizon kein gutes Spiel wäre. Ich kann dir zig Zornys nennen, die sowas über Zelda sagen.
 
Und der Kommentator soll kein Fanboy sein? Allein der letzte Satz, wo er nur Nintendo zugesteht Erinnerungen zu erzeugen. Schwachsinn. Ich bin mit dem Atari 2600XL groß geworden und hab andere Games in Erinnerung.

Einschneidende Games waren dann später Turrican 1 (Amiga) was für mich immer noch das beste Action-Game aller Zeiten ist. Monkey Island, Paradroid 90, Might and Magic und Bioforge um ein paar andere zu nennen die ähnlich Einprägsam waren.

Bei einigen N-Fans ist das Problem, dass sie Nintendo über alles stellen und nichts anerkennen können was nicht von Nintendo ist. Traurig und armselig eigentlich. Aber mir egal ich spiel dann am Abend weiter Horizon :cheers:


Draufklicken für 1080p. Foto mit Standard PS4 gemacht

Meine Erinnerungen starten eher mit dem PC, dann Game Boy, SNES, Playstation (PSX) und dann geht es ab der PS2 - Zeit los mit dem Multiconsolerodarsein. Wenn man nur den Nintendotellerrand gut findet, kennt man natürlich nichts anderes und feiert Nintendo auch für Kleinigkeiten, die es schon tausendfach in anderen Games und Genres gibt. Das ist aber bei Nintendo Fans mittlerweile vollkommen legitim. ;)

Egal, ich spiele jetzt erstmal World of Final Fantasy (PS4) weiter und versuche die Welt diesmal richtig zu retten. :boogie:

world-of-final-fantasy13.jpg
 
Ugh, Chibis.
Hab gehört, dass Chibis eher doof sind.

Doof nicht, aber in groß kann man besser stapeln. Die L - Mirages haben in meinen Augen nicht die Vorteile die ein M und S Stapel bieten. Außerdem ist man in groß in der Welt schneller unterwegs als mit Chibi- Stummelbeinchen oder auf einem Mount. ;)

So, bin nu off, Provi. ^^
 
Wie die N-Fans meinen Kommentar missachten :v:

Infamous Second Son hat bei mir nie gezündet, nach dem ersten Aha lief es Richtung belanglos und nicht fertig gespielt.
Knack fand ich besser als 99% aller Ns und 95% aller Ss. Von demher...
Killzone nicht gekauft, weil kommt eh PS+. Kam es aber nicht, war mir aber auch egal.


Bei einigen N-Fans ist das Problem, dass sie Nintendo über alles stellen und nichts anerkennen können was nicht von Nintendo ist. Traurig und armselig eigentlich. Aber mir egal ich spiel dann am Abend weiter Horizon :cheers:

=>

Bei einigen S-Fans ist das Problem, dass sie Sony über alles stellen und nichts anerkennen können was nicht von Sony ist. Traurig und armselig eigentlich. Aber mir egal ich spiel dann am Abend weiter Zelda :cheers:


Was hat sich geändert?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom