ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wieso sollte ich ein Spiel für zwei Plattformen gleichzeitig kaufen? Da kauft man sich wohl eher ein Remaster nochmal, das vor ein oder mehr Jahren erscheinen ist, oder? ;)

Oder nicht, oder man hatte das Spiel gar nicht und kauft es das erste mal.

Aber ich verstehen schon, Sony hätte Trollen nur aus dem Weg gehen können, wenn sie GoW, GT6, Tlou und Beyond bis zum PS4 Release verschoben hätten.
 
Oder nicht, oder man hatte das Spiel gar nicht und kauft es das erste mal.

Aber ich verstehen schon, Sony hätte Trollen nur aus dem Weg gehen können, wenn sie GoW, GT6, Tlou und Beyond bis zum PS4 Release verschoben hätten.
Hier wird die ganze Zeit über Zelda hergezogen, dass es ja kein Exklusiv-Titel sei und daher nicht wirklich zähle und bla. Jetzt der Retourkutsche Trollerei zu unterstellen, ist selbst Trollerei. :P
 
Hier wird die ganze Zeit über Zelda hergezogen, dass es ja kein Exklusiv-Titel sei und daher nicht wirklich zähle und bla. Jetzt der Retourkutsche Trollerei zu unterstellen, ist selbst Trollerei. :P

Machen wir es doch ganz einfach, Switch bekam Zelda und PS4 bekam The Last of Us, so hatten beide Top-Games im ersten Jahr.
 
Eben weil keine kam... Aber Nintendo vorwerfen sie wären die Pösen, weil sie Zelda auf Switch und WiiU bringen. :lol:

du verkehrst schon wieder die tatsachen.
nicht nintendo ist der böse. es ist nur verwunderlich, dass sie jetzt wieder
die guten sind, wo TLOU remaster noch als "betrug" bezeichnet wurde.
 
du verkehrst schon wieder die tatsachen.
nicht nintendo ist der böse. es ist nur verwunderlich, dass sie jetzt wieder
die guten sind, wo TLOU remaster noch als "betrug" bezeichnet wurde.

Inzwischen sind auch die N-Fans an dem Punkt angekommen wo Remaster und X-Gen Games was gutes sind, keine Sorge, also ist auch rückwirkend TLOU auf PS4 super geworden ;-)
 
du verkehrst schon wieder die tatsachen.
nicht nintendo ist der böse. es ist nur verwunderlich, dass sie jetzt wieder
die guten sind, wo TLOU remaster noch als "betrug" bezeichnet wurde.

Es ging darum, dass hier Lance, Nintendo vorwarf sie würde die Fans nach strich und faden verarschen... Aber das Sony ein Spiel auf der einen Konsole ankündigt und auf einer anderen dafür veröffentlicht ist natürlich legitim xD
 
Damals wurde hier die PS4 ausgelacht wegen den ganzen Indies

Tadaaa: Die Nindies wurden geboren und werden gefeiert

Damals wurde hier die PS4 ausgelacht wegen den Remaster/Remakes

Tadaaa: Zelda BotW kommt als Port auf die Switch und Mario Kart ist nichts weiter als ein Remake mit Extras, und alle freuen sich

Damals wurde hier die PS4 ausgelacht wegen Online - Bezahlsystem

Tadaaa: ... ach, ich hab keine Lust mehr. :ugly:
 
du verkehrst schon wieder die tatsachen.
nicht nintendo ist der böse. es ist nur verwunderlich, dass sie jetzt wieder
die guten sind, wo TLOU remaster noch als "betrug" bezeichnet wurde.

Betrug? Sony hat halt die PS4 die ersten Jahre vor allem mit Remasters versorgt und wurde dafür - völlig zu recht - kritisiert. Immerhin hat es bis 2015 gedauert, als das erste nennenswerte Game, das zumindest unter Mitarbeit von Sony entstanden ist - namentlich Bloodborne - erschienen ist.

Vor dem Hintergrund nun Nintendo vorzuwerfen, sie täten zu wenig mit der Switch ist da schon arg lächerlich. Natürlich hat die Switch ein schlechtes Lineup - nur liegt das sicher nicht am Output von Nintendo. Der ist nämlich zumindest bis Ende Jahr mehr als nur stark. Der 3rd Party Support fehlt aber halt auch auf der Switch wieder fast komplett.
 
Damals wurde hier die PS4 ausgelacht wegen den ganzen Indies.


Tadaaa: Die Nindies wurden geboren und werden gefeiert

Damals wurde hier die PS4 ausgelacht wegen den Remaster/Remakes


Tadaaa: Zelda BotW kommt als Port auf die Switch und Mario Kart ist nichts weiter als ein Remake mit Extras, und alle freuen sich

Damals wurde hier die PS4 ausgelacht wegen Online - Bezahlsystem


Tadaaa: ... ach, ich hab keine Lust mehr. :ugly:

Damals wurde Xbox wegen den Gebühren ausgelacht

Tadaa: Jetzt auf einmal finden das alle supi.

Damals fanden alle Bewegungssteurung dumm.

Tadaa: Jetzt mit PsVR ist es DIE Innovation..

Kann ich auch Avi :)
 
Betrug? Sony hat halt die PS4 die ersten Jahre vor allem mit Remasters versorgt und wurde dafür - völlig zu recht - kritisiert. Immerhin hat es bis 2015 gedauert, als das erste nennenswerte Game, das zumindest unter Mitarbeit von Sony entstanden ist - namentlich Bloodborne - erschienen ist.

Vor dem Hintergrund nun Nintendo vorzuwerfen, sie täten zu wenig mit der Switch ist da schon arg lächerlich. Natürlich hat die Switch ein schlechtes Lineup - nur liegt das sicher nicht am Output von Nintendo. Der ist nämlich zumindest bis Ende Jahr mehr als nur stark. Der 3rd Party Support fehlt aber halt auch auf der Switch wieder fast komplett.

Das ist eigentlich das einzige Problem an der Switch. Sie würde jetzt einen viel besseren Aufschwung erleben, wenn z.B. auch Mass Effect und Co. darauf erscheinen würden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom