ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
das was du hier andauernd ablieferst macht keinen sinn xD
zelda ist im punkte des erkundungs/abenteuer aspekts deutlich stärker als ein bethesda game und liefert auch noch mehr freiheiten. es bietet sogar deutlich mehr interaktionen mit der umwelt.

einzig bei den npc interaktionen mangelt es, aber das ist dir ja wiederum egal :ugly:

Seh ich nicht so.
Nur bei der interaktion.
Ansonsten seh ich das komplett anders

das was du hier andauernd ablieferst macht keinen sinn xD
zelda ist im punkte des erkundungs/abenteuer aspekts deutlich stärker als ein bethesda game und liefert auch noch mehr freiheiten. es bietet sogar deutlich mehr interaktionen mit der umwelt.

einzig bei den npc interaktionen mangelt es, aber das ist dir ja wiederum egal :ugly:

Stimme bis auf den Teil komplett zu:

zelda ist im punkte des erkundungs/abenteuer aspekts deutlich stärker als ein bethesda game

Da seh ich FO4 als mindestens gleich auf, wenn nicht gar vor Zelda.

Ja, das GAF ist auch ganz entzückt soweit, der Testpunch hat die Leute überzeugt:

arms09ujg.jpg
Das GAF oder die 1337 Switch-Besitzer, die sich ausgehungert auf die Demo gestürzt haben? :lol2:

eben. ich bin hier der playstation fanboy. und dabei noch charmant, sympathisch, immer eine große hilfe für meine mituser und damit eine bereicherung für dieses forum.
eigenschafften die zu miku gar nicht erst passen und durch die er sich auch bestimmt noch beleidigt fühlt. :mad:

Erst werde ich Playstation-Gamer geschimpft und nun wieder mit dir verwechselt. Hoffentlich ist morgen ein besserer Tag.

Gute Nacht!

Miku, Miko, Mudo ...

@TripleM: Nickchange kostet nur 2k BB's :tinglev:

Miku, ich wüsste für dich schon einen Nick, und du kennst ihn auch. ;)

Miku, Miko, Mudo ...

@TripleM: Nickchange kostet nur 2k BB's :tinglev:

Miku, ich wüsste für dich schon einen Nick, und du kennst ihn auch. ;)

Vergiss es... Bin schon genug Pika hier. Und Fan von guten Spielen :kruemel:.

So jetzt muss ich wirklich ins Bett auch wenn es gerade Lustig wird. Muss leider früh raus :x

Nicht "nur", sondern beim Lesen "auch":

Ja, miko hat Horizon als Katastrophe bezeichnet. Ironischerweise ist miko am ehesten der Sony-Fraktion zuzuordnen. :ugly:
Von daher war dein Konter ziemlich... dumm?

Übrigens ist ne Wertung von 85 - 90% gar nicht so unrealistisch, seit den Zelda-Wertungen dürfte es für Nintendo fast unmöglich sein das eines ihrer Games unter 80% fällt, denn für die Tester fängt die Wertungsskala bei N-Games erst bei 80 an, es muss schon absoluter Schrott sein damit ein N-Game weniger als 80% bekommt.

Naja, wir haben ja schon ausführlich erörtert und mit Fakten untermauert, wieso die Wertungen höher ausfallen, als du es gerne hättest:
1. Du magst das Game auf subjektiver Ebene nicht.
2. Reviewer haben den Anspruch objektiv zu sein.

Entsprechend wird jemand wie du, der das Game schon nur deshalb hassen muss, weil er alles von Nintendo hasst, das Game natürlich tiefer bewerten als die Fachpresse - die dazu natürlich noch deutlich mehr Ahnung von der Materie hat.

Das ist völlig okay. Du stehst halt auf deine crappigen Animeprügler. Das will dir keiner nehmen. Nur ändert das halt nichts daran, dass Zelda die Wertungen verdient hat. Ironischerweise kam die einzige schlechte Wertung und das einzige Review, das die gleichen Kritikpunkte wie du nennt das von Jim Sterling. Und den schätze ich von den Game Vorlieben ähnlich ein wie du: Fan von crappigen J-Produktionen. In deinem Fall die crappigen Anime-Prügler, in seinem Fall die Musō-Reihe (bei der es mich nicht überraschen würde, wenn du sie magst.)

Jedes N-Game das man halbwegs zocken kann wird save mindestens 80% bekommen denn dort beginnt die Skala für Nintendo, das dürfte inzwischen jedem klar sein.

hat jedenfalls gereicht um einige Runden zu gewinnen, sowohl im normalen Kampf als auch bei diesem komischen Volleyball-Spiel.

1. Das haben wir ja mit Fakten widerlegt. Es gibt durchaus N-Games unter 8/10. Nur die Games, die auch >8/10 verdient haben, bekommen die Wertung auch (auch wenn natürlich sämtliche großen IP's einen gewissen Bonus haben. Dieser Bonus ist aber unabhängig vom Entwickler. Ein Uncharted wird auch nie unter 8/10 fallen, z.B. Das ist völlig normal.

2. Wurde man nicht immer mit Leuten genatcht mit ähnlich vielen Punkten? Ich weiß es nicht, weil mich Arms nicht die Bohne interessiert. Aber das würde zumindest erklären, warum auch jemand wie du gar mal eine Runde gewonnen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom