ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nun... wenn ich mir diesen Thread so anschaue...heute war den ganzen Tag Sonnenschein... mehr gibt es nicht zu sagen. Außer das natürlich alle mit ihren mobilen Geräten draußen waren und darum den ganzen Tag durchgehend zocken und posten konnten.
Tag ein, Tag aus, Sonne hin oder her, gepostet wird immer im WAR. :kruemel:

Tag ein, Tag aus, Sonne hin oder her, gepostet wird immer im WAR. :kruemel:

Gamer haben halt besondere Sorgen :nix:

sun3okqu.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1380843

Hört auf Skyrim zu bashen :x

Skyrim ist in Sachen Quests ein Rückschritt gegenüber Oblivion und Oblivion ist ein Rückschritt Gegenüber Morrowind :ugly:

macht immer noch Spaß, aber ka wie es Bethesda geschafft hat, die ganzen Nebenquests zu versauen. Aber gut, genau das gleiche Problem hatte auch schon Fallout 4 im Vergleich zu New Vegas

Von welchen "80er ki pikas" faselst du da, scheinst mir generell etwas durcheinander zu sein, hast bei Arms zu oft auf die Nase gekriegt? :hmm:

bezweifle ich, denn nur Pikas sind ausgehungert genug um den Rotz ernsthaft zu zocken, für alle anderen Lager gibt es dafür keinen Grund.

macht immer noch Spaß, aber ka wie es Bethesda geschafft hat, die ganzen Nebenquests zu versauen. Aber gut, genau das gleiche Problem hatte auch schon Fallout 4 im Vergleich zu New Vegas

Hatte mit FO4, trotz der schlechteren Quests, irgendwie mehr spaß.

Die Welt war imo deutlich schöner und interessanter, die Quests habe ich nebenbei erledigt. Einige waren ganz cool, andere wiederum total sinnlose Zeitstrecker.

Die Welt hats aber echt wett gemacht, Bethesda weiß einfach wie Exploration geht :)

Soo, 5ter Testpunch für mich absolviert, das langt jetzt erstmal auch, diesmal war die Competition wesentlich härter, man merkt die Leute lernen langsam zu spielen. Habe aber auch zum ersten mal intensiv mit Ribbongirl gespielt, den Slapamander hab ich noch immer nicht so recht raus und mit chargeshots klappts auch nicht so recht.

Lobby nach ca. 40 Minuten, danach hab ich bissl rumgewaggelt mit der Motioncontrol :v:
DA71EGeUAAA1G5D.jpg:large

Alles in Allem macht mir das Spiel schon jetzt wesentlich mehr Spaß als zB. Mario Kart, glaube das werde ich auch alsbald abstoßen, die ganzen RNG Elemente mögen auf Parties recht witzig sein, das wars dann aber auch schon.

Skyrim ist in Sachen Quests ein Rückschritt gegenüber Oblivion und Oblivion ist ein Rückschritt Gegenüber Morrowind :ugly:

Bethesda ist sowieso hoffnungslos overhyped. Fallout 3 und New Vegas waren richtig gut aber ansonsten haben die nicht wirklich brilliert und werden es wohl auch nicht mehr. Skyrim war ja auch nur wegen den ganzen Mods der Community spielbar, eigentlich dreist genug, dass man hier die Käufer ihres Spieles dazu zwingt daraus etwas brauchbares zu modden :lol:

ich nicht, ich fand dass Fallout 4 eine komplette Enttöuschung war. Die Hauptquest war so schlecht geschrieben, und wirklich gute Nebenquests gab es imho kaum, dafür aber massig copy & paste Quests

Also nach New Vegas war das ziemlich peinlich, was die Entwickler da abgeliefert haben (Bethesda soll einfach Obsidian für das nächste Fallout anstellen und gut ist)

Bethesda ist sowieso hoffnungslos overhyped. Fallout 3 und New Vegas waren richtig gut aber ansonsten haben die nicht wirklich brilliert und werden es wohl auch nicht mehr. Skyrim war ja auch nur wegen den ganzen Mods der Community spielbar, eigentlich dreist genug, dass man hier die Käufer ihres Spieles dazu zwingt daraus etwas brauchbares zu modden :lol:

um ehrlich zu sein war Fallout 3 auch nicht viel besser als Teil 4, es war was besonderes weil es ein "First Person Fallout" war. Aber es hatte quasi fast die gleichen Probleme wie Teil 4

Boa, basht hier nicht Skyrim, sonst gibt es einen Pfeil ins Knie oder (noch schlimmer) ich schmuggel hier Sawbones irgendwie wieder ein.

Fus Ro Dah! :aargh:

Die Xbox One fehlt noch. Wolltest du mir nicht mal zeigen, wie man die richtig basht?

Die Xbox One hat hier nichts zu melden bis "Scorpio" erscheint.

Cat-skateboarding-deal-with-it.gif

War gut so? :sorry:

um ehrlich zu sein war Fallout 3 auch nicht viel besser als Teil 4, es war was besonderes weil es ein "First Person Fallout" war. Aber es hatte quasi fast die gleichen Probleme wie Teil 4

Es hatte sicherlich den Vorteil, damals, was ganz Neues zu sein, das ist klar. Wenn man es heute spielt wirds wahrscheinlich nicht besser als Fallout 4 abschneiden, da hast du recht. Andererseits fand ich auch die Atmosphäre, Charaktere und Quests besser(wobei ich Fallout 4 nicht wirklich lange gespielt habe, fand das was ich gesehn habe aber nicht überzeugend).

Die Welt war imo deutlich schöner und interessanter, die Quests habe ich nebenbei erledigt. Einige waren ganz cool, andere wiederum total sinnlose Zeitstrecker.

Die Welt hats aber echt wett gemacht, Bethesda weiß einfach wie Exploration geht :)
Ja die Open World Welt kann die Firma.
Die Quest's bei Fallout 3 und Vegas waren grandios.
Schade nicht mehr bei teil 4

ich nicht, ich fand dass Fallout 4 eine komplette Enttöuschung war. Die Hauptquest war so schlecht geschrieben, und wirklich gute Nebenquests gab es imho kaum, dafür aber massig copy & paste Quests

Hm, ich habe von Anfang an nicht all zu viel erwartet. Skyrim war noch zu frisch :ugly:
Für mich war bei Beth Spielen schon immer die Welt der Star und nicht die Story/Charaktere (NPCs).
Die Handlung und insbesondere das Ende von 3 waren ja auch Banane, aber das Spiel hat dennoch gerockt ^^

(Bethesda soll einfach Obsidian für das nächste Fallout anstellen und gut ist)

Ein Mix aus FO4 und NV unter Obsidians Federführung wäre geil, aber recht unrealistisch zum jetzigen Zeitpunkt.
Gerüchte gab es ja bisher genug, allerdings haben Beth und Obsidian immer dementiert. :neutral:

Ich hoffe aber nach wie vor, dass uns Beth/Obsidian auf der E3 mit Fallout: New Orleans überraschen :sorry:

Die Spiele brauchen eh keine Story.
Man erlebt sein Abenteuer .
Fallout 4 hat bis jetzt die schlechtesten Quest.
Aber immer noch alles besser als Zelda

das was du hier andauernd ablieferst macht keinen sinn xD
zelda ist im punkte des erkundungs/abenteuer aspekts deutlich stärker als ein bethesda game und liefert auch noch mehr freiheiten. es bietet sogar deutlich mehr interaktionen mit der umwelt.

einzig bei den npc interaktionen mangelt es, aber das ist dir ja wiederum egal :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom