Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegensatz zu dir bin ich so frei und kaufe Sony-Produkte und Nintendo-Produkte. Msus auch keine falschen Signaturen tragen mit "PS Vita - Future of Handheldgaming" und so einem Blödsinn. Jedes Sony Spiel ist ein No-Brainer. Fakten, die das Gegenteil beweisen kann hier keiner liefern wie ich merke. Das wundert mich bei Sony Spielern aber auch nicht. Sind sie doch schließlich Schulhofgangster und somit mehr heiße Luft als wirklicher Skill. Ich muss mich jedoch korrigieren. Es ist nicht immer Press X to Win, je nach Spiel ist es Press O to Win usw. Wobei selbst das einige Sony Fans bereits überfordert.
Ich glaube eher an den Grafikbonus, denn sonst hätte sowas wie Horizon, keine 89%[video=youtube;aVPXKdSEGNQ]https://www.youtube.com/watch?v=aVPXKdSEGNQ[/video]
man seid ihr langweilig. immer noch bei zelda und horizon? meine fresse
Wenn das, was in dem Video vergleichen wird, ein Merkmal für die Wertungen sein soll, und damit in Frage gestellt wird, wie Horizon 89% bekommen konnte, stellt sich die legitime Frage, welche geringen Wertungen alle N Spiele der Geschichte hätten bekommen müssen.
Ich meine, selbst ein Uncharted, hier immer verschrien als Cinematic-Game ohne Gameplay, hat mehr Interaktion als alle Nintendo Spiele, mit nur der einzigen Ausnahme Zelda bttw und auch auf Horizon trifft dies zu.
Ich meine, selbst ein Uncharted, hier immer verschrien als Cinematic-Game ohne Gameplay, hat mehr Interaktion als alle Nintendo Spiele, mit nur der einzigen Ausnahme Zelda bttw und auch auf Horizon trifft dies zu.
Man muss das Genre beachten. Du kannst nicht von einem SRPG ala Fire Emblem Interaktion erwarten. Tatsache ist aber, dass Nintendo mehr liebe in seine Spiele steckt. Sony ist der Michael bay der Videospiel Branche, während Nintendo eher mit Werner Herzog oder Stanley Kubricks vergleichbar ist![]()
Man muss das Genre beachten. Du kannst nicht von einem SRPG ala Fire Emblem Interaktion erwarten. Tatsache ist aber, dass Nintendo mehr liebe in seine Spiele steckt. Sony ist der Michael bay der Videospiel Branche, während Nintendo eher mit Werner Herzog oder Stanley Kubricks vergleichbar ist![]()
Wo ist das problem? Beide stecken Herzblut und Seele in ihre Produkte. Kann man wie man bei Horizon sieht, bei Sony aber nicht erkennen. Da kommt es nur drauf an, dass überall was explodiert. Inhalt = Null´
kannst Du den Teil mit Fakten belegen?
Wo ist das problem? Beide stecken Herzblut und Seele in ihre Produkte. Kann man wie man bei Horizon sieht, bei Sony aber nicht erkennen. Da kommt es nur drauf an, dass überall was explodiert. Inhalt = Null´
Komm, nur weil es draußen heiß ist, musst du doch nicht so einen Bullshit hoch zehn verzapfen...
Natürlich, indem man sie einfach spielt.
N Games sind mit nun einer Ausnahme geprägt von einem absolut stocksteifen Gamedesign. Nintendo umging seit je her etwas wie eine Ki, welche sich nie in größeren Umgebungen zurechtfinden oder mit Gegenständen und Gegebenheiten der Umwelt interagieren musste und schränkte generell das Bewegungsrepertoir ein.Bei der Physik brauchen wir gar nicht erst anfangen zu sprechen. Nicht umsonst ist Zelda das erste N Spiel, dass dies bietet, 2017.
Das ganze Spiel wurde so designt, dass es genauso funktioniert wie es der Design will und damit jegliche mögliche Variation eliminiert. In der Vergangenheit nannten N Fans das immer Spiel- oder Leveldesign. Wie sehr man aber nach mehr dürstete, nach mehr Freiheit für Entfaltung, die andere Studios bei ihren Projekten schon seit jeher mehr boten, merkt man nun an der absoluten Faszination bei Zelda, auch wenn es allem widerspricht was man zuvor bei N-Spielen immer so toll fand.