ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

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Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Im Gegensatz zu dir bin ich so frei und kaufe Sony-Produkte und Nintendo-Produkte. Msus auch keine falschen Signaturen tragen mit "PS Vita - Future of Handheldgaming" und so einem Blödsinn. Jedes Sony Spiel ist ein No-Brainer. Fakten, die das Gegenteil beweisen kann hier keiner liefern wie ich merke. Das wundert mich bei Sony Spielern aber auch nicht. Sind sie doch schließlich Schulhofgangster und somit mehr heiße Luft als wirklicher Skill. Ich muss mich jedoch korrigieren. Es ist nicht immer Press X to Win, je nach Spiel ist es Press O to Win usw. Wobei selbst das einige Sony Fans bereits überfordert.

Schlecht Mudo, ganz schlecht... :wink2: Wer so dumm basht wie du, sollte auch einstecken können... und schon in den ersten Worten mal wieder gelogen, man, man, du lernst es auch nicht mehr...
 
Wieso kann eigentlich nicht jeder mal akzeptieren das des beides sehr gute Spiele sind? Immer diese mein Spiel ist besser als deins ist sooo Outdated.

Wenn ihr euch nicht immer drum streiten würdet was besser ist hättet ihr genug Zeit beide Spiele zu spielen. Und würdet damit zwei der besten Spiele des Jahres spielen. Welches euch dann besser gefällt hängt natürlich vom eigenen Geschmack ab.
 
Ich glaube eher an den Grafikbonus, denn sonst hätte sowas wie Horizon, keine 89% :enton: [video=youtube;aVPXKdSEGNQ]https://www.youtube.com/watch?v=aVPXKdSEGNQ[/video]


Wenn das, was in dem Video vergleichen wird, ein Merkmal für die Wertungen sein soll, und damit in Frage gestellt wird, wie Horizon 89% bekommen konnte, stellt sich die legitime Frage, welche geringen Wertungen alle N Spiele der Geschichte hätten bekommen müssen.
Ich meine, selbst ein Uncharted, hier immer verschrien als Cinematic-Game ohne Gameplay, hat mehr Interaktion als alle Nintendo Spiele, mit nur der einzigen Ausnahme Zelda bttw und auch auf Horizon trifft dies zu.
 
Wenn das, was in dem Video vergleichen wird, ein Merkmal für die Wertungen sein soll, und damit in Frage gestellt wird, wie Horizon 89% bekommen konnte, stellt sich die legitime Frage, welche geringen Wertungen alle N Spiele der Geschichte hätten bekommen müssen.
Ich meine, selbst ein Uncharted, hier immer verschrien als Cinematic-Game ohne Gameplay, hat mehr Interaktion als alle Nintendo Spiele, mit nur der einzigen Ausnahme Zelda bttw und auch auf Horizon trifft dies zu.

Man muss das Genre beachten. Du kannst nicht von einem SRPG ala Fire Emblem Interaktion erwarten. Tatsache ist aber, dass Nintendo mehr liebe in seine Spiele steckt. Sony ist der Michael bay der Videospiel Branche, während Nintendo eher mit Werner Herzog oder Stanley Kubricks vergleichbar ist :tingleawe:
 
Man muss das Genre beachten. Du kannst nicht von einem SRPG ala Fire Emblem Interaktion erwarten. Tatsache ist aber, dass Nintendo mehr liebe in seine Spiele steckt. Sony ist der Michael bay der Videospiel Branche, während Nintendo eher mit Werner Herzog oder Stanley Kubricks vergleichbar ist :tingleawe:



:ugly: :ugly:
 
Man muss das Genre beachten. Du kannst nicht von einem SRPG ala Fire Emblem Interaktion erwarten. Tatsache ist aber, dass Nintendo mehr liebe in seine Spiele steckt. Sony ist der Michael bay der Videospiel Branche, während Nintendo eher mit Werner Herzog oder Stanley Kubricks vergleichbar ist :tingleawe:

nintendo ist eher wie apple.

minimalistisch. aber das was sie tun dann halt sehr gut
 
kannst Du den Teil mit Fakten belegen?

Natürlich, indem man sie einfach spielt.
N Games sind mit nun einer Ausnahme geprägt von einem absolut stocksteifen Gamedesign. Nintendo umging seit je her etwas wie eine Ki, welche sich nie in größeren Umgebungen zurechtfinden oder mit Gegenständen und Gegebenheiten der Umwelt interagieren musste und schränkte generell das Bewegungsrepertoir ein.Bei der Physik brauchen wir gar nicht erst anfangen zu sprechen. Nicht umsonst ist Zelda das erste N Spiel, dass dies bietet, 2017.
Das ganze Spiel wurde so designt, dass es genauso funktioniert wie es der Design will und damit jegliche mögliche Variation eliminiert. In der Vergangenheit nannten N Fans das immer Spiel- oder Leveldesign. Wie sehr man aber nach mehr dürstete, nach mehr Freiheit für Entfaltung, die andere Studios bei ihren Projekten schon seit jeher mehr boten, merkt man nun an der absoluten Faszination bei Zelda, auch wenn es allem widerspricht was man zuvor bei N-Spielen immer so toll fand.
 
Wo ist das problem? Beide stecken Herzblut und Seele in ihre Produkte. Kann man wie man bei Horizon sieht, bei Sony aber nicht erkennen. Da kommt es nur drauf an, dass überall was explodiert. Inhalt = Null :tinglewine:´

die meisten sony spiele haben mehr Story als alle N Spiele zusammen. Und Story geht für mich auch unter Inhalt. also hat das einzige hier 0 Inhalt, dein post
 
Wo ist das problem? Beide stecken Herzblut und Seele in ihre Produkte. Kann man wie man bei Horizon sieht, bei Sony aber nicht erkennen. Da kommt es nur drauf an, dass überall was explodiert. Inhalt = Null :tinglewine:´

Komm, nur weil es draußen heiß ist, musst du doch nicht so einen Bullshit hoch zehn verzapfen...
 
Nintendo, der Kubrick der Branche ist schon sehr geil. :lol:
Ist schon was wahres dran, wenn man sieht wie oft und stark die Pikas bei berechtigter Kritik ein Auge zu drücken...Oder beide...Eyes wide shut.
Aber warum geben Sie Arms an Uwe Boll ab?
 
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Immer wieder lustig, wenn hier Leute einen auf entsetzt tun, die selber große am bashen sind. Redet nur weiter vom ominösen "Nintendo-Bonus", aber Fakten wie das Zelda Horizon Video zeigen, warum ein Zelda diese Wertung verdient hat und ein Horizon nur dank der Grafik so gut weggekommen ist. Auf der Switch wäre das Spiel nämlich mit entsprechender Grafik wohl nicht so gut weggekommen :sorry:
 
Natürlich, indem man sie einfach spielt.
N Games sind mit nun einer Ausnahme geprägt von einem absolut stocksteifen Gamedesign. Nintendo umging seit je her etwas wie eine Ki, welche sich nie in größeren Umgebungen zurechtfinden oder mit Gegenständen und Gegebenheiten der Umwelt interagieren musste und schränkte generell das Bewegungsrepertoir ein.Bei der Physik brauchen wir gar nicht erst anfangen zu sprechen. Nicht umsonst ist Zelda das erste N Spiel, dass dies bietet, 2017.
Das ganze Spiel wurde so designt, dass es genauso funktioniert wie es der Design will und damit jegliche mögliche Variation eliminiert. In der Vergangenheit nannten N Fans das immer Spiel- oder Leveldesign. Wie sehr man aber nach mehr dürstete, nach mehr Freiheit für Entfaltung, die andere Studios bei ihren Projekten schon seit jeher mehr boten, merkt man nun an der absoluten Faszination bei Zelda, auch wenn es allem widerspricht was man zuvor bei N-Spielen immer so toll fand.

Ganz ehrlich hab selten dümmeres von Dir gelesen...ich hoffe Du meinst den Bullshit nicht ernst und das es dein typisches WAR blabla ist...
 
Was macht eigentlich der Ed Wood der Branche?
Schon länger nix mehr von einem gecancelten Spiel gehört.
 
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