ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Solange unsere Nintendo-Schunkelfritzen jeden Trash auf der Switch abfeiern, weil sie nix vernünftiges zum Zocken bekommen, kommt N damit durch, leider. Somit erweisen sich die N-Fanboys mal wieder als größte Bedrohung des Gamertums. Das ist für anspruchsvolle Gamer wie uns natürlich ein großes Ärgernis, aber außer Aufklärung fällt mir auch kein probates Mittel ein wie man die gelbe Gefahr bannen könnte.

wie zu Wii-Zeiten wo Nintendo schon einmal fast das Gaming gekillt hat mit Meisterwerken wie Wii Sports usw.
wir erleben gerade ein Remake dieser einfallslosen Mini-Game Zeit und Nintendo ist gut dabei ein Mini-Game nach dem anderen für 60€ an den Pika zu bringen. Aufgeklärte objektive Gamer können da nur verständnislos den Kopf schütteln.

Ich weiß sich Sony-Gamer schimpfen zu lassen ist schon etwas Hart aber so sind die Youtube-Kommentare :nix:

Willst du nicht lieber das super deepe Mortal Kombat/Street Fighter Arms hypen xD

hach es ist doch richtig schön wie die switch wieder ordentlich stimmung und leben in den war gebracht hat...:awesome: :v:

ich möchte euch dennoch alle drum bitten tief luft zu holen, und euro posts nochmal in ruhe durchzulesen bevor ihr auf "antworten" klickt...;-)

ich hab sie sogar drei mal durchgelesen und keinen fehler drin gefunden.

wobei... darf ich sagen, dass sony fans geistig gestört sind und deshalb so auf sony spiele stehen? ging ja bei einem sony hier durch... :hmm:
oder darf man sowas nur in herstellerbereichen schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Über die Steuerung von Sony games schwätzen und das obwohl Nintendo games nicht mal ein Schwierigkeitsgrat haben und so einfach sind das selbst 5 jährige sie ohne Probleme durchspielen :lol:

ich hab sie sogar drei mal durchgelesen und keinen fehler drin gefunden.

wobei... darf ich sagen, dass sony fans geistig gestört sind und deshalb so auf sony spiele stehen? ging ja bei einem sony hier durch... :hmm:
oder darf man sowas nur in herstellerbereichen schreiben?

nein das darfst du nicht, es sei denn du magst punkte haben...um welchen post handelt es sich?

Ja, die QTE-Games wie Uncharted und The Last of Us sind ja so viel anspruchsvoller :tinglewine:

ist es auch, wenn ich lese wie oft einige pikas in uc auf normal gestorben sind. ngames sind in der regel für die ganz kleinen abgestimmt, was aber nicht schlimm sein muss. aber absolut jeder neutraler multigamer würde sagen, das sony games anspruchvoller als ngames sind, und da kannst weder du noch ich was ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Über die Steuerung von Sony games schwätzen und das obwohl Nintendo games nicht mal ein Schwierigkeitsgrat haben und so einfach sind das selbst 5 jährige sie ohne Probleme durchspielen :lol:

Nennt man gutes Spieledesign, da braucht man nicht unterteilen in Schwierigkeitsgraden. Das brauchen nur Entwickler, die lediglich die Regler hochstellen und ihr Game nicht gut designen. Gutes Spieledesign kennt man von Sony selbst natürlich nicht, da die First Party Studios nichts von Videospielen verstehen. :nix:

ist es auch, wenn ich lese wie oft einige pikas in uc auf normal gestorben sind. ngames sind in der regel für die ganz kleinen abgestimmt, was aber nicht schlimm sein muss. aber absolut jeder neutraler multigamer würde sagen, das sony games anspruchvoller als ngames sind, und da kannst weder du noch ich was ändern.

Quicktimeevents sind die Pikas nicht gewoht, da gibt's noch echtes Gameplay.

als wenn wir hier grad nicht genug baustellen hätten, da fängt er auch noch mit der rechtschreibung an...wird zeit dass ich dich in mariokart mal wieder übehole :v:

Mein Kumpel mit der Switch ist gerade gegangen, aber die drei Stunden Arms waren purer Spass. Muss mir wohl irgendwann selbst eine kaufen. Bis dahin - gab letzte Woche zwei gute Humblebumdles und weiss nicht wann ich das alles spielen soll.

Mein Kumpel mit der Switch ist gerade gegangen, aber die drei Stunden Arms waren purer Spass. Muss mir wohl irgendwann selbst eine kaufen.

ich konnte nur n paar minuten reinschnuppern, reichte aber um zu merken dass die klassische steuerung anscheinend deutlich überlegen ist.
wird auf alle fälle direkt zum launch gekauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom