ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Quicktimeevents sind die Pikas nicht gewoht, da gibt's noch echtes Gameplay.

automatisches springen wie bei zelda ist noch weniger gameplay ^^ in zelda ww ist man immer auto. gesprungen und gestorben in dem spiel bin ich auch nie, außer wegen der kack 80er jahre ki am anfang im schloss gefailt. aber ansonsten immer easy peasy die ngames - für die ganz kleinen wie gesagt angepasst.

automatisches springen wie bei zelda ist noch weniger gameplay ^^ in zelda ww ist man immer auto. gesprungen und gestorben in dem spiel bin ich auch nie, außer wegen der kack 80er jahre ki am anfang im schloss gefailt. aber ansonsten immer easy peasy die ngames - für die ganz kleinen wie gesagt angepasst.

Da sind viele Buchstaben, aber ergeben sie auch Sinn?

das ist der typ der von zelda ein reboot wollte und botw nun trotzdem nie eines blicks gewürdigt hat.
warum nur...

gibt bessere und günstigere survival games auf steam

Wird nur noch von moglys "Welt ist so leer das macht Skyrim fiel besser"-Platte getoppt
und somit immer noch 2 stufen höher als du und deine gelben 80er ki pikas, passt

Zuletzt bearbeitet:
Nennt man gutes Spieledesign, da braucht man nicht unterteilen in Schwierigkeitsgraden. Das brauchen nur Entwickler, die lediglich die Regler hochstellen und ihr Game nicht gut designen. Gutes Spieledesign kennt man von Sony selbst natürlich nicht, da die First Party Studios nichts von Videospielen verstehen. :nix:

Rede dir ruhig weiter schön, Nintendo spiele sind halt für die kleinen gedacht :goodwork:

Hast du um 14:10 - 14:40 gezockt? Wenn ja ist die Wahrscheinlichkeit hoch das du eines meiner Opfer warst :scan:

Fraglich, hab gegen 14:30 aufgehört:

DA7fVrYUAAAxUW4.jpg:large

Sind aber paar neue reingekommen und dann nach vernichtenden Niederlagen wieder abgehaun, denke da warst du wahrscheinlich darunter :lol:

Solange unsere Nintendo-Schunkelfritzen jeden Trash auf der Switch abfeiern, weil sie nix vernünftiges zum Zocken bekommen, kommt N damit durch, leider. Somit erweisen sich die N-Fanboys mal wieder als größte Bedrohung des Gamertums. Das ist für anspruchsvolle Gamer wie uns natürlich ein großes Ärgernis, aber außer Aufklärung fällt mir auch kein probates Mittel ein wie man die gelbe Gefahr bannen könnte.

Ja, das GAF ist auch ganz entzückt soweit, der Testpunch hat die Leute überzeugt:

arms09ujg.jpg

Aber, aber, alles hardcore Nintendo Fans :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nun... wenn ich mir diesen Thread so anschaue...heute war den ganzen Tag Sonnenschein... mehr gibt es nicht zu sagen. Außer das natürlich alle mit ihren mobilen Geräten draußen waren und darum den ganzen Tag durchgehend zocken und posten konnten.

Ich habe Horizon beiseite gelegt und spiele derzeit andere Games, werde aber sicher (spätestens nach dem Sommer) wieder darauf zurückkommen. Ich würde Horizon aber bisher (nach ca. 16 Spielstunden) keine 89% geben, wenn ich es bewerten müsste. Dafür ist mir die Ubisoft-Formel zu stark ausgeprägt in dem Spiel. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich habe so langsam genug von übervollen Maps mit dutzenden Symbolen, alles schön in Open World, alles pseudo-lebendig. Da war Zelda doch mal eine gelungene Abwechslung.

So geht es mir mit Andromeda. Überall auf der Karte ploppt irgendwas auf. Sammle 3/10, scanne 4/5, aktiviere 1/6. Alles schön markiert, man muss nur noch hinlaufen. Die offene Welt wird momentan für meine Begriffe etwas überstrapaziert auch in Spielen, die sowas eigentlich gar nicht brauchen.

Nun... wenn ich mir diesen Thread so anschaue...heute war den ganzen Tag Sonnenschein... mehr gibt es nicht zu sagen. Außer das natürlich alle mit ihren mobilen Geräten draußen waren und darum den ganzen Tag durchgehend zocken und posten konnten.

danke nintendo für die switch :kneel:

Man kann ja neuerdings sogar am Balkon, der Terasse oder im Pool testpunchen :goodwork:

-Sowas ist mit einer PS4 natürlich undenkbar :)

Jetzt ist plötzlich im Wasser fuchteln cool :v: Gehen die Joy Cons nicht defekt, wenn sie unterwasser sind? :ugly:

Man kann ja neuerdings sogar am Balkon, der Terasse oder im Pool testpunchen :goodwork:

-Sowas ist mit einer PS4 natürlich undenkbar :)

ich hatte gestern meine switch mit im schwimmbad, und nicht besonders viel freude daran. ich kann mir nicht vorstellen dass der typ da wirklich viel auf dem spiegelscreen erkennt wenn die sonne scheint...:nix:

Wahrscheinlich schon, der irre hat nichtmal die straps benutzt, aber jedem das seine. -Aber es gibt auch keinen move bei dem man sie unnötig nach unten wedeln müsste, hätte das aber auch eher mitm Pro Controller gespielt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom