ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kann er nicht, da er außer bashen keine Ahnung von Sony-Games hat. Spielen kann er sie leider auch nicht, seine Haut würde Flammen schlagen wenn er den Dualshock berühren würde. Bleibt ihm also nichts anderes übrig, als sich hier auf CW auszuheulen.

Im Gegensatz zu dir bin ich so frei und kaufe Sony-Produkte und Nintendo-Produkte. Msus auch keine falschen Signaturen tragen mit "PS Vita - Future of Handheldgaming" und so einem Blödsinn. Jedes Sony Spiel ist ein No-Brainer. Fakten, die das Gegenteil beweisen kann hier keiner liefern wie ich merke. Das wundert mich bei Sony Spielern aber auch nicht. Sind sie doch schließlich Schulhofgangster und somit mehr heiße Luft als wirklicher Skill. Ich muss mich jedoch korrigieren. Es ist nicht immer Press X to Win, je nach Spiel ist es Press O to Win usw. Wobei selbst das einige Sony Fans bereits überfordert.

Gibt es nur entweder oder?

Ist halt ein klassischer Sonybash, gehört zu CW und das wird man nichtmehr los. Aber sinnvoll ist es in der Tat nicht. Mir persönlich ist es ganz recht, dass sich Sony noch 6-20 Stunden mehr oder weniger cineastische Einspielererlebnisse leistet, die Entwicklung geht allgemein eher in Games as a Service (inkl. Multiplayer) und das erfreut mich nicht in jedem Fall. Muss auch nicht alles Open World sein, FF 15 hat es imo nicht gut getan.

Im Gegensatz zu dir bin ich so frei und kaufe Sony-Produkte und Nintendo-Produkte. Msus auch keine falschen Signaturen tragen mit "PS Vita - Future of Handheldgaming" und so einem Blödsinn. Jedes Sony Spiel ist ein No-Brainer. Fakten, die das Gegenteil beweisen kann hier keiner liefern wie ich merke. Das wundert mich bei Sony Spielern aber auch nicht. Sind sie doch schließlich Schulhofgangster und somit mehr heiße Luft als wirklicher Skill. Ich muss mich jedoch korrigieren. Es ist nicht immer Press X to Win, je nach Spiel ist es Press O to Win usw. Wobei selbst das einige Sony Fans bereits überfordert.

:cry:

Ich bin ein No - brain - Ghetto Gangster, und Spiele wie Horizon, Bloodborne und Uncharted hirnlos und nur mit der X - Taste zu bewältigen. :sad:

*ich schmolle jetzt*

Ist halt klassischer Sonybash, gehört zu CW. Aber sinnvoll ist es in der Tat nicht. Mir ist es ganz recht, dass sich Sony noch 6-20 Stunden mehr oder weniger cineastische Einspielererlebnisse leistet, die Entwicklung geht allgemein eher in Games as a Service (inkl. Multiplayer) und das erfreut mich nicht in jedem Fall. Muss auch nicht alles Open World sein, FF 15 hat es imo nicht gut getan.

Wobei FF XV nicht an der Openworld an sich gescheitert ist sondern an dem was die meisten Leute für wichtig erhalten bei einem Final Fantasy: Story/Storytelling und Charaktere. Auch wenn ich das persönlich anders empfinde.

Funktioniert bei jedem Sony Spiel oder kannst du das Gegenteil beweisen?

Geht bei Uncharted nicht. Geht bei Horizon nicht. Geht bei Bloodborn nicht. Geht bei DriveClub nicht. Geht bei Tlou nicht. Geht bei TlG nicht.
War jetzt nur eine kleine Auswahl an Sony Spielen auf der PS4.

Mir ist natürlich bewusst, dass du nur einen Bsh auf Tieffliegerniveau gebracht hast, wie diese Flachzangenbashes von miko, aber als N Fanboy gerade Sony vorzuwerfen nur Spiele zu produzieren, wo man an die Hand genommen wird, hat schon sehr guten humoristischen Charakter. Ich glaube ja Zelda botw hat ein kleinen Hirnclean bei einigen Fans ausgelöst, womit mehrere Jahrzehnte N Spiele aus dem Gedächtnis gelöscht worden sind.

Geht bei Uncharted nicht. Geht bei Horizon nicht. Geht bei Bloodborn nicht. Geht bei DriveClub nicht. Geht bei Tlou nicht. Geht bei TlG nicht.

Mir ist natürlich bewusst, dass du nur einen Bsh auf Tieffliegerniveau gebracht hast, wie diese Flachzangenbashes von miko, aber als N Fanboy gerade Sony vorzuwerfen nur Spiele zu produzieren, wo man an die Hand genommen wird, hat schon sehr guten humoristischen Charakter. Ich glaube ja Zelda botw hat ein kleinen Hirnclean bei einigen Fans ausgelöst, womit mehrere Jahrzehnte N Spiele aus dem Gedächtnis gelöscht worden sind.

Du nennst gerade mit Uncharted, Driveclub und TLoU Musterbeispiele dafür. :nix:

Du hast Nier und Nioh vergessen, oder geht das auch nur mit X oder wahlweise O Taste? :sad:

*schnüff*

Na wenn man alle Sony Spiele, ganz gleich welches Genre, vollkommen sinnfrei pauschalisiert, kann ich das schon verstehen. :wut:

Ist laut dir hier gewünscht und von der Modschaft wird es geduldet wie man oft genug an gewissen Usern sieht. :nix:

Da haben wir den ultimativen Beweis, welcher Mudos haarsträubende These widerlegt. Cheers :tinglewine:

:tinglev:

Nioh ist von Tecmo oder ist Monster Hunter neuerdings von Nintendo? Wie kann MH5 dann für die PS4 kommen?

Wobei FF XV nicht an der Openworld an sich gescheitert ist sondern an dem was die meisten Leute für wichtig erhalten bei einem Final Fantasy: Story/Storytelling und Charaktere. Auch wenn ich das persönlich anders empfinde.

Problem ist das Budget und der Aufwand, ich vermute halt dass die Openworld den anderen Bereichen die Entwicklungszeit und manpower abggegraben hat plus Nomuras Detailfetischismus (schnörkel und pomp, selbst bei Ingame-Essen). So hat man am Ende nichts halbes und nicht ganzes, lückenhafte Story, ein zerstückeltes Spiel und eine mittelprächtige Open World die auch nicht an andere Games rankommt.

Du nennst gerade mit Uncharted, Driveclub und TLoU Musterbeispiele dafür. :nix:

Beabsichtigt habe ich diese genannt, weil es auf diese nicht zutrifft, gerade nicht auf U und Tlou.
Am ehesten würde auf deine Beschreibung vielleicht MS RC zutreffen, das ist rein von der Steuerung so simplifiziert, dass es einem typischen N Spiel sehr nahe kommt.

Ist halt ein klassischer Sonybash, gehört zu CW und das wird man nichtmehr los. Aber sinnvoll ist es in der Tat nicht. Mir persönlich ist es ganz recht, dass sich Sony noch 6-20 Stunden mehr oder weniger cineastische Einspielererlebnisse leistet, die Entwicklung geht allgemein eher in Games as a Service (inkl. Multiplayer) und das erfreut mich nicht in jedem Fall. Muss auch nicht alles Open World sein, FF 15 hat es imo nicht gut getan.

Ein paar Zwischensequenzen eliminiert kein "Gameplay". Ein Verständnisproblem, dass viele hier seit Anmeldung haben.
Wirkt immer so, als wenn bei einigen Videospiele wie ein Glas Wasser sind, bei dem nur eine Gewisse Menge von verschiedenen Flüssigkeiten rein können. Kommt von einen mehr rein, muss das andere weichen.

Schon sehr beschränkt.

Ein paar Zwischensequenzen eliminiert kein "Gameplay". Ein Verständnisproblem, dass viele hier seit Anmeldung haben.
Wirkt immer so, als wenn bei einigen Videospiele wie ein Glas Wasser sind, bei dem nur eine Gewisse Menge von verschiedenen Flüssigkeiten rein können. Kommt von einen mehr rein, muss das andere weichen.
Und leicht zu erlernendes Gameplay macht kein Non-Game. Tja, so gleichen sich die Argumente dann doch.

Ist laut dir hier gewünscht und von der Modschaft wird es geduldet wie man oft genug an gewissen Usern sieht. :nix:

Dann darf ich aber auch weiterhin schreiben, dass Nintendo Games allesamt Minigames für Zwischendurch sind. :tinglew:

Die Modschaft geht btw nicht gegen Blödheit vor (meine posts mit eingeschlossen), denn Blödheit ist ein Menschenrecht, Userbeleidigungen hingegen nicht. Deswegen agieren sie vollkommen im Rahmen ihrer rechtlichen Möglichkeiten. :ol:

Nioh ist von Tecmo oder ist Monster Hunter neuerdings von Nintendo? Wie kann MH5 dann für die PS4 kommen?

Alles was exklusiv auf der PS4 erscheint ist für mich ein Playstation Game. Falls Fragen bezüglich dieser Aussage vorhanden sein sollten, siehe den zweiten Absatz oben. :v:

Na wenn man alle Sony Spiele, ganz gleich welches Genre, vollkommen sinnfrei pauschalisiert, kann ich das schon verstehen. :wut:

tatsache ist doch, dass man egal welches sony game man spielt nach gerade mal einer minute die steuerung raushat, weil sich da sowieso alles gleicht. einzig und allein das szenario ist anders. nicht ohne grund konnte man z.b. schon nach dem rendertrailer von the order erwarten, dass da nur ein korridorshooter bei rauskommt. für mehr reichts halt nicht. days gone wird da nicht anders aussehen.

und naughtydog kann kaum an jeder baustelle der anderen sony entwickler aushelfen, weil sie zu sehr damit beschäftigt sind deren eigene entwickler täglich auszupeitschen...

Kann er nicht, da er außer bashen keine Ahnung von Sony-Games hat. Spielen kann er sie leider auch nicht, seine Haut würde Flammen schlagen wenn er den Dualshock berühren würde. Bleibt ihm also nichts anderes übrig, als sich hier auf CW auszuheulen.

Ist halt ein typischer Youtube gamer und meint über Spiele urteilen zu müssen aber wehe einer macht das mit Nintendo, dann ist er gleich der erste der rumheult :nix:

tatsache ist doch, dass man egal welches sony game man spielt nach gerade mal einer minute die steuerung raushat, weil sich da sowieso alles gleicht. einzig und allein das szenario ist anders. nicht ohne grund konnte man z.b. schon nach dem rendertrailer von the order erwarten, dass da nur ein korridorshooter bei rauskommt. für mehr reichts halt nicht. days gone wird da nicht anders aussehen.

und naughtydog kann kaum an jeder baustelle der anderen sony entwickler aushelfen, weil sie zu sehr damit beschäftigt sind deren eigene entwickler täglich auszupeitschen...

Hmm ähnlich wie Bei Nintendo Spielen. Egal ob Mario oder Zelta, mehr als 2 Tasten braucht man nicht für diese Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Beabsichtigt habe ich diese genannt, weil es auf diese nicht zutrifft, gerade nicht auf U und Tlou.
Am ehesten würde auf deine Beschreibung vielleicht MS RC zutreffen, das ist rein von der Steuerung so simplifiziert, dass es einem typischen N Spiel sehr nahe kommt.

Schon sehr beschränkt.

Also ich habe es immer nur genutzt um Sonyfans zu ärgern. Im Grunde mag ich gut gemachte Sequenzen auch, ich hatte ne PS1 und die waren meist ein Höhepunkt im Polygongewusel :kruemel: Kann bei manch einem Spiel natürlich etwas viel werden, wenn es großteils aus Quicktimes Events besteht, aber es muss auch nicht jedem Spiel schaden, kommt aufs Game an.

Ich fand BotW klasse, ich hätte mich aber auch nicht beschwert wäre die Story etwas linearer gewesen und das Spiel ein klein wenig cineastischer an manchen Ecken. Aber das ist auch eine Design und Budgetfrage, kostet alles Geld. Ansonsten habe ich mir jetzt für den Sommer vorgenommen etliche kürzere storydriven games auf der PS4 nachzuholen, mir geht da einiges ab (Uncharted, God of War, Last of US), brauche etwas abwechslung von all den langen riesigen OW Epen und JRPGs.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom