ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Was genau soll ich dir jetzt eigentlich beweisen? Dass ich viel zocke? Tue ich. Dass ich Ahnung von dem habe, was ich schreibe? Hab ich. Dass ich mir eine Meinung aufgrund von eigenem Erlebten bilde, nicht aufgrund von Erlebnissen anderer? Mach ich. Damit habe ich hier einigen was voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, wer's glaubt...

Wie oft haben wir schon solche Beiträge von dir lesen müssen?
Du stellst ständig irgendwelche Bedingungen auf, die eh nicht eintreten. Und den Nonsens siehst du dann auch noch als Diskussionsgrundlage :ugly:

Wenn Arms bei 85% landet, heulst du dann auch rum, dass Nintendo alle Reviewer und die ganze Branche geschmiert hat?
Lächerlich.

Jedes N-Game das man halbwegs zocken kann wird save mindestens 80% bekommen denn dort beginnt die Skala für Nintendo, das dürfte inzwischen jedem klar sein.

Arms muss sich dem Vergleich mit anderen Fighter stellen und es bietet wesentlich weniger als die wirklich guten Games dieses Genres ob jetzt Charakteranzahl oder Combos.

Wie gesagt, ich gehe davon aus dass du keinerlei Ahnung von den Mechaniken hast also erspar mir deine Heucheleien.

hat jedenfalls gereicht um einige Runden zu gewinnen, sowohl im normalen Kampf als auch bei diesem komischen Volleyball-Spiel.

Wie gesagt, ich gehe davon aus dass du keinerlei Ahnung von den Mechaniken hast also erspar mir deine Heucheleien.

Hat er ja auch zugegeben, hats ja nur ne halbe Stunde gespielt, wie soll er da Ahnung von haben, man merkt infight recht schnell wer das Spiel zum ersten Mal in der Hand hat und wer schon 2-3 Stunden damit zu tun hatte, er ist sicher auch so einer gewesen der wie wild um sich geschlagen hat und dann ernüchtert das Handtuch geworfen hat um sich dann hier im Forum Luft zu machen xD

Hab ja einige seiner Sorte vernichtet, da hat man dann fast ein schlechtes Gewissen aber wenn man sich dann vorstellt, dass das dann so ein Oniakuma ist, den man da grade von oben bis unten versohlt, dann ist das Gewissen direkt wieder rein :goodwork:

Hat er ja auch zugegeben, hats ja nur ne halbe Stunde gespielt, wie soll er da Ahnung von haben, man merkt infight recht schnell wer das Spiel zum ersten Mal in der Hand hat und wer schon 2-3 Stunden damit zu tun hatte, er ist sicher auch so einer gewesen der wie wild um sich geschlagen hat und dann ernüchtert das Handtuch geworfen hat um sich dann hier im Forum Luft zu machen xD

Genau so spiele ich jedes Nintendo Spiel. Zumindest Smash und MK. :tinglew:

Hab ja einige seiner Sorte vernichtet, da hat man dann fast ein schlechtes Gewissen aber wenn man sich dann vorstellt, dass das dann so ein Oniakuma ist, den man da grade von oben bis unten versohlt, dann ist das auch schnell wieder verflogen :goodwork:

Ich bezweifel, dass er auch nur irgendeine Mechanik aus dem Spiel ernsthaft verinnerlicht hat. Es überfordert ihn bekanntlich wenn das Spiel ihn nicht an die Hand nimmt. Da ist er natürlich bei Sony richtig aufgehoben. Da ist ein Spiel nach dem anderen ein No-Brainer. Da gibt es keine Mechaniken, die man verinnerlichen muss. Press X to Win ist schließlich Sonys Motto.

Zumindest hast du bei Nintendo was zu spielen und musst nicht Sequenzen gucken. :P

Also ich guck mir z.B. bei Bloodborne keine Sequenzen an, weil dezent und kaum vorhanden. :sorry: Ich bin nur am Kämpfen, Gebiet und Gegner kennenlernen, abkacken und so lange grinden bis ich der Boss in dem Gebiet bin. :tinglewine:

Hab ja einige seiner Sorte vernichtet, da hat man dann fast ein schlechtes Gewissen aber wenn man sich dann vorstellt, dass das dann so ein Oniakuma ist, den man da grade von oben bis unten versohlt, dann ist das Gewissen direkt wieder rein :goodwork:

Hast du um 14:10 - 14:40 gezockt? Wenn ja ist die Wahrscheinlichkeit hoch das du eines meiner Opfer warst :scan:
Wenn man als Anfänger der erst mal nicht weiß wie man die Steuerung richtig einsetzt schon die Leute zerstört die sich mit dem Ninja ständig durch die Gegend teleportieren kann der Anspruch wohl nicht so hoch sein :v:
in anderen Fightern wirst du nämlich gleich rasiert wenn du dich mit der Mechanik nicht auskennst, bei Arms hingegen... naja, es sind immerhin Nintendo-Spieler, also kein wunder das man als Sony-Spieler schon ein bisschen besser abschneidet :tinglewine:

Nintendo has ordered a production increase of its Switch gaming console as global stocks fail to meet demand and disappointed fans scramble to secure machines through an informal online market in “Switch futures”, say people close to the company.

The planned production hike for the console is designed to meet demand ahead of the Thanksgiving and Christmas sales peak in late autumn, and has been ordered just weeks after Nintendo declared the $300-priced Switch to be its fastest-selling gaming device.

People involved in Nintendo’s hardware supply chain say the Kyoto-based games maker is now targeting Switch hardware production of 18m units for the 12 months ending March 2018.

https://amp.ft.com/content/7edcebea-4207-11e7-82b6-896b95f30f58

Ich bezweifel, dass er auch nur irgendeine Mechanik aus dem Spiel ernsthaft verinnerlicht hat. Es überfordert ihn bekanntlich wenn das Spiel ihn nicht an die Hand nimmt. Da ist er natürlich bei Sony richtig aufgehoben. Da ist ein Spiel nach dem anderen ein No-Brainer. Da gibt es keine Mechaniken, die man verinnerlichen muss. Press X to Win ist schließlich Sonys Motto.

Nenne mal die vielfältigen Beispiele, bei denen das bei Sony Spielen funktion

Zumindest hast du bei Nintendo was zu spielen und musst nicht Sequenzen gucken. :P

Gibt es nur entweder oder?

Nenne mal die vielfältigen Beispiele, bei denen das bei Sony Spielen funktion

Kann er nicht, da er außer bashen keine Ahnung von Sony-Games hat. Spielen kann er sie leider auch nicht, seine Haut würde Flammen schlagen wenn er den Dualshock berühren würde. Bleibt ihm also nichts anderes übrig, als sich hier auf CW auszuheulen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom