Ich hatte nun das zweifelhafte Vergnügen die Switch zu testen und was soll man sagen, Pro-Controller ist wie einige vermutet haben Pflicht, ich habe noch nie in meinem Leben einen so furchtbaren Controller wie die zweit Joycon-Versionen der Switch in der Hand gehabt, was Nintendo sich dabei gedacht hat wird wohl niemand verstehen.
Die Switch selbst ist als Konsole schon ne Zumutung muss man sagen, wegen den schlechten Joycons liegt sie auch als Handheld schlecht in der Hand. Auf dem TV ruckelt Zelda ständig wenn man die Kamera schwenkt und der Wind weht. Das Teil hat keine Apps und alles was man mit dem Ding machen kann ist eigentlich Zelda zocken, was anderes hat die Konsole ja nicht und das wird auch ne lange Zeit so bleiben. Der Switch Release geht echt als unnötigster Konsolenstart in die Geschichte ein.
Aber wie gesagt, ich pfeif jetzt nach den Zelda-Wertungen auf Nintendo. Habe erst mal alles verkauft was ich von Nintendo so hatte, Switch und Zelda werden nun ungeöffnet weiter verkauft oder gehen wahlweise zurück, so nicht Nintendo.
Dann hat man auch mehr Zeit sich um die Software-Perlen zu kümmern die Sony so bietet, hatte ja eigentlich vor Zelda zum Release zu zocken und das hätte halt Horizon und evtl. sogar Nier gekillt, damit haben sich die Pläne zu Gunsten von Sony geändert, so kann Nintendo die Leute auch Richtung Konkurrenz treiben ;-)
meine zweite Switch die ich als Ersatzkonsole bestellt hatte bin ich auch sofort los geworden, wenigstens das, nun muss das ganze schnell über die Bühne gehen bevor die Switch nach dem katastrophalen Start preislich in den Keller geht
#ProGamer