ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bin noch zu früh im Spiel um die 98% bestätigen zu können, aber ich verstehe sie jetzt schon. Es ist etwas besonderes.

@Avi: Das Spiel muss sich vor keiner Konkurrenz verstecken. Einfach nur episch und für die Hardware (Wii U) einfach nur beeindruckend. Man muss es selbst spielen. Das Spiel bringt mich nun schon öfters ins Staunen, auch was die Grafik (plus den Sound) anbelangt. Oft stimmiger als beispielsweise Witcher 3.

Sony-PR Leute haben sich auch schon in Switch verliebt :love3:

C6AozdBU8AAwayV.jpg

Camille Van Duyn@cvanduyn
PR @PlayStation

Wenn es dir Spaß macht dann gönne ich es dir von ganzem Herzen. :awesome: Ich weiß allerdings nicht ob ich das jemals spielen werde, und Lust noch mal ne Wii U zu kaufen habe ich leider nicht.

Im etwas besseren HH - Modus, den man der Bildschirmspiegelung wegen nur drinnen verwenden kann, oder die Ruckelorgie am TV? :v:

halt das beste aus beiden Welten, dafür hat Nintendo keine Kosten und Mühen gescheut (die sie dann gleich an den Kunden weitergeben + ein salziger Aufschlag) :v:

Wenn es dir Spaß macht dann gönne ich es dir von ganzem Herzen. :awesome: Ich weiß allerdings nicht ob ich das jemals spielen werde, und Lust noch mal ne Wii U zu kaufen habe ich leider nicht.

Irgendwann kaufst du dir ohnehin ne Switch, daran führt kein Weg vorbei (bei deiner Vorgeschichte und history repeats) :ol: Im ernst, ich würde es dir gönnen, es ist beeindruckend, überwältigend und das voller Nintendoseele :-D

Bloodborne hat bei zahlreichen Publikationen Wertungsabzug für die Framerateprobleme sowie die Ladezeiten die später gepatcht wurden bekommen, also erzähl bitte nicht so einen Mumpitz. ;-)

Dann hätte Zelda halt normalerweise 100-110% bekommen, ohne Framerate Probleme. Das Spiel ist zu gut um sich wegen sowas aufzuregen, das haben wohl auch die Tester eingesehen. 8-)

Irgendwann kaufst du dir ohnehin ne Switch, daran führt kein Weg vorbei (bei deiner Vorgeschichte und history repeats) :ol: Im ernst, ich würde es dir gönnen, es ist beeindruckend, überwältigend und das voller Nintendoseele :-D

Zuerst müssen die ganzen Kinderkrankheiten weg und ein price drop erfolgen. Erst dann denke ich vielleicht drüber nach. ;-)

Ich hatte nun das zweifelhafte Vergnügen die Switch zu testen und was soll man sagen, Pro-Controller ist wie einige vermutet haben Pflicht, ich habe noch nie in meinem Leben einen so furchtbaren Controller wie die zweit Joycon-Versionen der Switch in der Hand gehabt, was Nintendo sich dabei gedacht hat wird wohl niemand verstehen.

Die Switch selbst ist als Konsole schon ne Zumutung muss man sagen, wegen den schlechten Joycons liegt sie auch als Handheld schlecht in der Hand. Auf dem TV ruckelt Zelda ständig wenn man die Kamera schwenkt und der Wind weht. Das Teil hat keine Apps und alles was man mit dem Ding machen kann ist eigentlich Zelda zocken, was anderes hat die Konsole ja nicht und das wird auch ne lange Zeit so bleiben. Der Switch Release geht echt als unnötigster Konsolenstart in die Geschichte ein.

Aber wie gesagt, ich pfeif jetzt nach den Zelda-Wertungen auf Nintendo. Habe erst mal alles verkauft was ich von Nintendo so hatte, Switch und Zelda werden nun ungeöffnet weiter verkauft oder gehen wahlweise zurück, so nicht Nintendo.
Dann hat man auch mehr Zeit sich um die Software-Perlen zu kümmern die Sony so bietet, hatte ja eigentlich vor Zelda zum Release zu zocken und das hätte halt Horizon und evtl. sogar Nier gekillt, damit haben sich die Pläne zu Gunsten von Sony geändert, so kann Nintendo die Leute auch Richtung Konkurrenz treiben ;-)

meine zweite Switch die ich als Ersatzkonsole bestellt hatte bin ich auch sofort los geworden, wenigstens das, nun muss das ganze schnell über die Bühne gehen bevor die Switch nach dem katastrophalen Start preislich in den Keller geht :lol:

#ProGamer :scan:

Jetzt hast du es Nintendo aber gegeben, verkaufst Dinge.

Was ist dein nächster Masterplan?

Dann hätte Zelda halt normalerweise 100-110% bekommen, ohne Framerate Probleme. Das Spiel ist zu gut um sich wegen sowas aufzuregen, das haben wohl auch die Tester eingesehen. 8-)

Kann ich bisher nix zu sagen, werde ich dann herausfinden wenn ich spiele. Da es bei Nintendo aber gerne mal lächerlich hohe Wertungen für mittelmäßige Games gibt bleibe ich erstmal skeptisch. :-)

Aber wie gesagt, ich pfeif jetzt nach den Zelda-Wertungen auf Nintendo.

Zelda Wertungen sind zu gut geworden, da wird auf Nintendo gepfiffen. Was erlaubt sich Nintendo das beste Spiel der Generation zu entwickeln? So nicht, Nintendo, so nicht. Das gehört mit einem Boykott bestraft.

:banderas:

Hab Grad geguckt, zelda hat 98 Prozent Wertung, ich find das seltsam bei der Sachlage, aber egal, ist halt so

Und jetzt stell dir einfach mal vor wie unfassbar gut es sein muss, wenn es trotz der technischen Mängel(im docked mode) noch immer so eine Wertung abstaubt, das ist eben der Stoff aus dem Legenden sind :banderas:

@Tafelklässler: Euch fehlt leider der Sinn für Humor, meine Tafel zu WiiU Zeiten war da wesentlich unterhaltsamer und näher an der Wahrheit dran. Ich glaube keiner hier hat was wegen 250 Euro gefaselt und warum ist das durchgestrichen, man streicht das durch wenn die Switch sich trotz dem 250 Euro Preis nicht verkauft. Weiters glaubt auch Niemand dass ein 1-2Switch die Switch "retten" wird.

Und zu guter letzt, bedarf die Switch aktuell noch keiner Rettungsmaßnahme :fp: -Über die können wir reden, wenn Nintendo wieder mit dem Produzieren nachkommt xD

Zuletzt bearbeitet:
Ausreden um Ausreden, Fakt ist, wenn sich eine Konsole schon zum Start eher schleppend verkauft und das obwohl die ganzen Fanboys wie die Lemminge in die Läden rennen, dann liegt etwas ganz gewaltig im Argen.

Was wie wo schleppend?

Media Markt ist bei uns ausverkauft, war vorhin nochmal dran. Besser noch: Ich muss meine zweite Switch nicht zu Amazon zurück schicken, jemand hat es mitbekommen und mir direkt einen 50er geboten, wenn ich die Switch von daheim hole und ihm zum Amazon Preis verkaufe.

Zweitkonsole für 400€ kann nur in die Hose gehen.

Wo kostet die Switch 400€?

Zusammgefasst: Du willst dich wichtig machen und reißt deshalb die Klappe auf. :goodwork:

Und jetzt stell dir einfach mal vor wie unfassbar gut es sein muss, wenn es trotz der technischen Mängel(im docked mode) noch immer so eine Wertung abstaubt, das ist eben der Stoff aus dem Legenden sind :banderas:

Und zu guter letzt, bedarf die Switch aktuell noch keiner Rettungsmaßnahme.-

Noch war gut. :uglylol:

Besorg dir doch endlich mal ne Switch mit Zelda und warte nicht erst angeblich bis Mario Odyssey. :sad5:

Zelda Wertungen sind zu gut geworden, da wird auf Nintendo gepfiffen. Was erlaubt sich Nintendo das beste Spiel der Generation zu entwickeln? So nicht, Nintendo, so nicht. Das gehört mit einem Boykott bestraft.

:banderas:

Yeah, ein Argument wie aus der Twilight Zone. :banderas: Glücklicherweise umspielt BotW den Gamer-Gaumen von echten Kennern und solchen die zumindest einfach das Offensichtliche wahrnehmen, so dass kein Grund für diese besteht auf CW frustzusalzen.

@Tafelklässler: Euch fehlt leider der Sinn für Humor, meine Tafel zu WiiU Zeiten war da wesentlich unterhaltsamer und näher an der Wahrheit dran. Ich glaube keiner hier hat was wegen 250 Euro gefaselt und warum ist das durchgestrichen, man streicht das durch wenn die Switch sich trotz dem 250 Euro Preis nicht verkauft. Weiters glaubt auch Niemand dass ein 1-2Switch die Switch "retten" wird.

Ist jetzt nicht das erste mal, dass es Trittbrettfahren auf CW gibt. :banderas:

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Zelda-Wertungen sind doch ehe von Nintendo gekauft, von daher sollte Nintendo boykottiert werden :nix: :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom