ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Schau dir an was @Frog24 geschrieben hat, genau darum geht es. Ich werde Nintendo nicht weiter unterstützt wenn sie so unverdiente Wertungen einfahren, sowas führt das ganze Wertungssystem ad absurdum, also weg mit jedem Nintendologo im Haus, von der Firma müssen echte Gamer sich freisprechen :scan:

aber was solls, wie gesagt, ohne Nintendo bleibt mehr Zeit für die wirklichen Spieleperlen wie Horizon und das bald erscheinende Nier Automata, wer braucht in einer solchen Welt noch die Switch und Zelda?
Selbst wenn Zelda die Wertungen bekommen hätte die es verdient hat wäre es nur 1 Game für die Switch und für 1 Game braucht man keine Konsole.

Bitte nicht wieder dieses "echte Gamer". :neutral: Ich bin demnach n beschissener Gamer, wenn mir auch Knack usw gefällt. Man mag was man mag, auch wenn man (wie im Falle von Zelda) gerade ne Fanboy Brille auf hat.

Schau dir an was @Frog24 geschrieben hat, genau darum geht es. Ich werde Nintendo nicht weiter unterstützt wenn sie so unverdiente Wertungen einfahren, sowas führt das ganze Wertungssystem ad absurdum, also weg mit jedem Nintendologo im Haus, von der Firma müssen echte Gamer sich freisprechen :scan:

aber was solls, wie gesagt, ohne Nintendo bleibt mehr Zeit für die wirklichen Spieleperlen wie Horizon und das bald erscheinende Nier Automata, wer braucht in einer solchen Welt noch die Switch und Zelda?
Selbst wenn Zelda die Wertungen bekommen hätte die es verdient hat wäre es nur 1 Game für die Switch und für 1 Game braucht man keine Konsole.

Was kann Nintendo dafür, dass die Reviewer die Framerate-Problematik nicht so wichtig finden? xD Wieso wird Nintendo dafür bestraft? Boykottier halt Reviews, aber dann auch konsequent.

Und ob man Zelda will oder nicht und dafür bereit ist, ne Konsole zu kaufen, ist immer noch ne persönliche Entscheidung. Und nicht wirklich irrational, wenn man bedenkt, wie gut es bei der Fachpresse und den Spielern ankommt. Da gab es schon schwächere Konsolenstarts mit vielleicht mehr Titeln, aber auch keinem Highlight vom Kaliber eines BotW. :nix:

Komisch, ich hätte schwören können, dass hier ein Nintendo Fanboy letztens noch Userscores verglichen hat und die als äußerst wichtig betrachtete. :goodwork:

Für schnelle billige bashes taugen sie vielleicht, aber wer sie ernst nimmt, selbst schuld.

@Finley: Nope, du verstehst Wertungen nicht, die Grafik könnte auch bei einem 10/10 Spiel grottenschlecht sein.

Was kann Nintendo dafür, dass die Reviewer die Framerate-Problematik nicht so wichtig finden? xD Wieso wird Nintendo dafür bestraft? Boykottier halt Reviews, aber dann auch konsequent.

Und ob man Zelda will oder nicht und dafür bereit ist, ne Konsole zu kaufen, ist immer noch ne persönliche Entscheidung. Und nicht wirklich irrational, wenn man bedenkt, wie gut es bei der Fachpresse und den Spielern ankommt. Da gab es schon schwächere Konsolenstarts mit vielleicht mehr Titeln, aber auch keinem Highlight vom Kaliber eines BotW. :nix:

Ich weiß nicht ob du noch Gothic 3 kennst. Das Spiel hat bei 4players nur wegen technischer Probleme 60% oder so bekommen. Wenn Zelda dann trotz Problemen eine deutlich bessere Wertung bekommt ist das schon unfair.

Ich weiß nicht ob du noch Gothic 3 kennst. Das Spiel hat bei 4players nur wegen technischer Probleme 60% oder so bekommen.

Ja, aber das hatte auch mehr Probleme als nur ne instabile Framerate, wenn ich mich nicht irre. Und ich verteidige das Problem nicht mal. Wenn ich jetzt ein Review zu Zelda schreiben würde, würde ich die schwankende Framerate auch berücksichtigen. Mich stört sowas nämlich. Aber nochmal: was kann Nintendo dafür, dass sie mit ihren Games so krasse Gefühle wecken können, dass Leute solche Probleme ausblenden? xD
Soll man halt Videospielredakteure boykottieren. Aber das muss man dann auch konsequent machen. Nicht Cherrypicking.

Clickbait

"Aktuell lässt sich noch nicht abschätzen, ob diese Nintendo Switch ein Sonntagsmodell war oder sich das Problem reproduzieren lässt. Bislang ist dies der einzige gemeldete Fall einer zerstörten Konsole. Falls es in Zukunft zu weiteren Ausfällen kommen sollte, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden."

Da gabs bei der PS4Pro wesentlich mehr Probleme.

Clickbait

"Aktuell lässt sich noch nicht abschätzen, ob diese Nintendo Switch ein Sonntagsmodell war oder sich das Problem reproduzieren lässt. Bislang ist dies der einzige gemeldete Fall einer zerstörten Konsole. Falls es in Zukunft zu weiteren Ausfällen kommen sollte, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden."

Da gabs bei der PS4Pro wesentlich mehr Probleme.

Dann eben mal was Positives. :sorry:

Nintendo Switch: Horrende Preise bei Drittanbietern

http://www.giga.de/konsolen/nintendo-switch/news/nintendo-switch-horrende-preise-bei-drittanbietern/

Solche Taktiken sind aber nichts Neues. Auch bei anderen Hardware-Starts, wie der der Playstation VR, tauchten kurz nach dem Release solche horrenden Preise auf. Die Frage bleibt, ob es wirklich jemanden gibt, der so verzweifelt eine Nintendo Switch haben will, dass er auf die Drittanbieter bei Ebay eingeht. Vermutlich wird es in einigen Tagen oder Wochen wieder einen Nachschub bei der Nintendo Switch geben. Dann bekommt man auch über die normalen Händler eine Konsole.

Soviel zum Thema nicht ausverkauft, dann sollten sich mal Bond und Co. schnell die Switches schnappen und über Ebay fürn doppelten Preis weiterverkaufen :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom