ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
was auch die Regel sein dürfte, da Nintendo die besseren Spiele bringt :v:

Ja man erinnert sich an Perlen wie 12 Switch oder Star Fox Zero, da hat Nintendo gezeigt was sie so können :v:

Sony sind einfach bessere Entwickler, das muss man als Gamer akzeptieren, Zelda-Wertungen ändern auch nichts daran :nix:

Ja man erinnert sich an Perlen wie 12 Switch oder Star Fox Zero, da hat Nintendo gezeigt was sie so können :v:

Sony sind einfach bessere Entwickler, das muss man als Gamer akzeptieren, Zelda-Wertungen ändern auch nichts daran :nix:

was für ne Argumentation :ugly:

Genau das ist sein Problem. Er ist ja nun verärgert das Zelda so gute Wertungen hat das er gezwungen ist seine Nintendoprodukte loszuwerden.

jup, Perfektion ist halt nicht für Jedermann

Also ich werde morgen bzw. heute weiterhin mit Zelda beschäftigt sein. :banderas:

Und ich wünsche dir auch mega viel Spaß damit. :knufel: :-D

*hust* Wir sind ja hier im War. :oops: Öhm... :sorry: bastelt ihr mal alle schön an eurer Switch rum (Nintendo seal of quality :uglylol: ), damit ihr sie halbwegs schützen könnt, wenn Nintendo es schon nicht schafft. Und viel Spaß mit dem sauteuren und unsteuerbaren Bomberman. Das soll ja richtig mies sein. :ugly: Aber aber, auf Nintendo Konsolen gibt es ja soooo tolle Spiele. :rolleyes:

Was war hier mit Knack? :fight: Wie ich mich schon auf den ko-op von Knack 2 freue. :puppy:

da ist eigenltich genug Luft drin, sollte nichts zerkratzen.

Aber gut, es gibt ja auch mehr als genug Leute, dessen Handys nach 1-2 Tagen risse im Display haben oder die ihre Wiimote in den TV gepfeffert haben, also wundert mich nichts mehr.

aus dem switch thread kopiert:
so als aussenstehender: warum überdeckt die docking station das display eigentlich?
warum nicht einfach bildschirm schwarz schalten wenn gedockt?

und wo es das display nun schon überdeckt, wieso fehlen oben ein paar centimeter?

Zelda und Perfektion :rofl4:
okay der hat mich echt fast umgehauen. Welche Perfektion ist das? Die Perfektion die dir ständig die Waffe zerbricht und dich somit aus dem Gameplay reißt? Die Perfektion die dir 10 fps auf den Bildschirm zaubert? Die perfekte Matschgrafik? Die perfekten 720 - 900p? Oder doch eher die Perfektion die dir anspruchslose Gegner vor die Nase setzt wo die einzige Schwierigkeit die Frage ist ob du genug Waffen hast oder doch wieder künstlich ausgebremst wirst?
So viele Arten der Perfektion :banderas:

...,dass einem die Nintendo-exklusiven besser gefallen als die von Sony. :nix:

OK kann man sagen, aber auf der Switch gibt es BISLANG NUR EIN ver.... GAME: EINS!!!

Danach kommt bis WEihnachten mit Mario nur Remasterkost ala Mario Kart und Splatoon. Also gut 9 Monaten NICHTS NEUES ZU ZOCKEN!!!

Man kann sagen, dass man die "Nintendo" Games mehr mag, aber EIN Spiel gegen unzähliger Games auf der PS4 vorzuziehen, dazu noch was in diesem JAHR exklusiv raus kam (Tales of, Yakuza, Nier, Nioh, PERSONA 5, Horizon, etc.), ist nicht gescheit für einen Spieler.

Das verstehen die Pikas einfacht nicht, ... nicht mal, wenn man mit einem Vorschlaghammer mehrmals auf deren Schädel hämmert, um zu hoffen, dass es das Denkvermögen erhöht.
Die Qualität der Nintendos Games ist vorhanden, aber WO IST DIE QUANTITÄT?

Auch dem N64, GC, WiiU haben die exklusiven "WENIGEN" Perlen nichts gebracht und GENAU das wird mit der Switch auch passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Eher die Perfektion die vollkommene Freiheit zu haben die Gegner zu besiegen wie du willst. Klassisch im Schwertkampf, aus dem Hinterhalt mit dem Bogen, aus dem Flug/Sprung mit dem Bogen den Späher ausschalten und dann mit Bomben/Magnetobjekten/klassischen Schwertkampf de Rest ausschalten oder die Gegner mit einem Fass in die Luft jagen oder die Gegner mit einer Kiste einfach in den Abgrund werfen usw. Die Möglichkeiten sind groß. Könnte aber auch die Perfektion sein den Spieler für seinen Erkundungstrieb zu belohnen, ja, den Spieler damit zu motivieren Umwege zu gehen da es sich für ihn lohnen wird. Es könnte aber auch die Perfektion sein, dass man sich vorbereiten muss auf sein Abenteuer in dem man sich Kleidung oder entsprechende Nahrung zusammensucht/kocht. Es könnte andererseits auch sein das die Perfektion den Spieler sachte in die Welt führt nur um ihn dann komplett allein entscheiden zu lassen wie schwierig das Spiel wird, wie viel Zeit er investiert usw vorhanden ist. Kurzum: Die Perfektion dass du entscheidest wie deine Legende erzählt wird, die Perfektion dich auf dein eigenes Abenteuer zu schicken obwohl es ein Videospiel ist. Bei soviel Perfektion bleibt nur zu sagen:

#DankeSony für The Legend of Zelda: Breath of the Wild :banderas:

P.S.: Wer an Waffenmangel leider nutzt nicht die Möglichkeiten die ihm das Spiel lässt also kritisier bitte nicht das Spiel für deine mangelnde Kreativität, deinen Mangel an spielerischen Fähigkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
OK kann man sagen, aber auf der Switch gibt es BISLANG NUR EIN ver.... GAME: EINS!!!

Danach kommt bis WEihnachten mit Mario nur Remasterkost ala Mario Kart und Splatoon. Also gut 9 Monaten NICHTS NEUES ZU ZOCKEN!!!

Reicht doch, zu Weihnachten dann Odyssey und im Laufe des nächsten Jahres kommen dann die Exklusivtitel der Third Parties ;)
Auch dem N64, GC, WiiU haben die exklusiven "WENIGEN" Perlen nichts gebracht und GENAU das wird mit der Switch auch passieren.

Deine Sorge ist unbegründet, schau dir einfach mal die Spielvielfalt am 3DS an, die Switch wird hier mit der WiiU verglichen, dabei wissen wir doch alle, dass es primär ein Handheld mit TV Funktion ist. Das System wird noch genügend Software bekommen auch von Third Parties.

Und wenn technische Mängel sich stärker auf Wertungen auswirken sollten, ist PS4 Casual Kost dann im Schnitt schlechter zu bewerten als PS4 Pro?

Wenn es nach Digital Foundry geht, sollte man mit dem Kauf von Nier Automata noch eine Woche warten bis es dann technisch einwandfrei auf der hier im Thread unaussprechlichen Plattform erscheint :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Waffenmangel hatte ich bei Zelda bisher gar nicht. Und BotW ist anspruchsvoller als all die anderen 3D-Zeldas (alleine die ganzen Gegner, die mich One gehitet haben :v: )

http://www.giga.de/go/brzwr

Nur wenige Stunden nach dem Launch der Nintendo Switch gibt es bereits das erste Opfer. Eine der neuen Konsolen hat das Zeitliche gesegnet, wie ein User auf Reddit berichtet. Handelt es sich dabei um einen einmaligen Produktionsfehler oder ein größeres Dilemma?

Man stelle sich vor 60std zelda und dann kackt das Ding ab und der speicherstand ist für immer weg :banderas:

Zelda und Perfektion :rofl4:
okay der hat mich echt fast umgehauen. Welche Perfektion ist das? Die Perfektion die dir ständig die Waffe zerbricht und dich somit aus dem Gameplay reißt? Die Perfektion die dir 10 fps auf den Bildschirm zaubert? Die perfekte Matschgrafik? Die perfekten 720 - 900p? Oder doch eher die Perfektion die dir anspruchslose Gegner vor die Nase setzt wo die einzige Schwierigkeit die Frage ist ob du genug Waffen hast oder doch wieder künstlich ausgebremst wirst?
So viele Arten der Perfektion :banderas:

ich schmecke dein Salz schon richtig :ugly:

Reicht doch, zu Weihnachten dann Odyssey und im Laufe des nächsten Jahres kommen dann die Exklusivtitel der Third Parties ;)

Welche Exklusiv Titel der Third?
- Tekken?
- FF?
- ME:A?
- For Honor?
- Re7?

Alle angekündigt oder habe ich was verpasst?

Bislang werden nur die anderen von den Third gefüttert, während der Käfig der Pikas keine Mahlzeiten bekommt von den 3rd Partys.

Dazu noch, wer mit nur EINEM Game, das speziell nur den Single Player bedient, das ganze Jahr auskommt, der ist kein Gamer.

Deine Sorge ist unbegründet, schau dir einfach mal die Spielvielfalt am 3DS an, die Switch wird hier mit der WiiU verglichen, dabei wissen wir doch alle, dass es primär ein Handheld mit TV Funktion ist. Das System wird noch genügend Software bekommen auch von Third Parties.

Du vergleichst wieder mal Äpfel mit Birnen. Was hat der 3DS mit der Switch zu tun?

Des Weiteren hat sich der Mobile Spielemarkt sowieso geändert in Richtung von Smartphones und tablets. Sogar BIG N hat es erkannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom