ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
aus interesse mal preise angeschaut auf ebay

im medimax lagen heute ja noch welche rum, warum nicht bisserl nebenbei absahnen
aber das wird kein gewinngeschäft, die realen preise auf ebay sind etwa auf laden niveau

klar, zum mondpreis kann jeder was reinsetzen, kauft nur keiner

bei geschäftsideen von mtc werde ich in zukunft wohl ganz genau hinschauen müssen

Nintendo Switch - Vorsicht: Custom-Skins beschädigen Nintendos neue Hardware

http://www.gamepro.de/artikel/ninte...haedigen-nintendos-neue-hardware,3310664.html

Ein Hersteller von Hardware-Skins hat festgestellt, dass eine Verschönerung von Nintendo Switch zu Schäden an der Konsole führt und rät von einer persönlichen Anpassung ab.

:scan:

Nintendo Switch - Joy-Con-Probleme wegen drahtloser Geräte, Aquarien und Mikrowellen

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/nintendo-switch/nintendo_switch,1011,3310658.html

Viele Käufer der Nintendo Switch haben Verbindungsprobleme, wenn die Joy-Controller nicht an der Konsole befestigt sind. Nintendo gibt nun Tipps, wie diese Probleme vermieden werden können.

Zuletzt bearbeitet:
die frage ist eher wie kann sowas ne 10/10 bekommen

becze947.jpg

nybero8i.jpg

da sollte ma von der technischen seit paar puntke abziehen immer hin ist es tel der wertung auch bei anderen games
in biden versionen mal so nen drittel der fps weg aber 10/10 :uglygw:

Schon hart, wenn die Technik das beste Spiel aller Zeiten nur von 100 auf 98 bremsen kann. :nix:

Wow, das ist natürlich von globaler Tragweite wenn die in EINEM Media Markt ausverkauft ist. xD xD

Nenne mir einen Media Markt / Saturn in Deutschland, der heute zum Ladenschluss NICHT ausverkauft war!!!

Meine Hauptkonsole bleibt natürlich die XBOX One, die ist cool und dank Scorpio wohl auch bald das Flagschiff unter den Konsole, also alles richtig gemacht! :D

Die Switch aber das kann ich jetzt schon sagen wird die berühmte Zweitkonsole, im Gegensatz zur PS4 begeistert mich die Switch total seit der Ankündigung und auch jetzt finde ich es einfach nur toll, sie ist simple und doch anders und startet mal eben mit dem besten Spiel der Welt. Die PS4 wird somit die Nr. 3 in der Riege. Ich hoffe auf regen Japan Support für die Switch.

Meine Hauptkonsole bleibt natürlich die XBOX One, die ist cool und dank Scorpio wohl auch bald das Flagschiff unter den Konsole, also alles richtig gemacht! :D

Die Switch aber das kann ich jetzt schon sagen wird die berühmte Zweitkonsole, im Gegensatz zur PS4 begeistert mich die Switch total seit der Ankündigung und auch jetzt finde ich es einfach nur toll, sie ist simple und doch anders und startet mal eben mit dem besten Spiel der Welt. Die PS4 wird somit die Nr. 3 in der Riege. Ich hoffe auf regen Japan Support für die Switch.

Und wenn der Support irgendwann abebbt, so wie bei der Wii U damals? Taugt sie dann immer noch als Zweitkonsole oder kann man den Switchkauf gleich sein lassrn und sich Zelda lieber für Wii U holen? :brit:

So, heute ist Sonntag. Im Normalfall ist hier immer sehr viel los. Deswegen hoffe ich nachher auf viel Action, wenn ihr alle aufgestanden seid. :popcorn2:

Und wenn der Support irgendwann abebbt, so wie bei der Wii U damals? Taugt sie dann immer noch als Zweitkonsole oder kann man den Switchkauf gleich sein lassrn und sich Zelda lieber für Wii U holen? :brit:

So, heute ist Sonntag. Im Normalfall ist hier immer sehr viel los. Deswegen hoffe ich nachher auf viel Action, wenn ihr alle aufgestanden seid. :popcorn2:

Also ich werde morgen bzw. heute weiterhin mit Zelda beschäftigt sein. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde morgen bzw. heute weiterhin mit Zelda beschäftigt sein. :banderas:

Eben.
Auch lustig, welche Probleme die Leute mit der Switch haben. Ich habe kein einziges davon. Der Pro Controller hält 30 Stunden durch, die Joycons sind Top und ohne Verbindungsabbrüche. Ja, Zelda ruckelt unerwartet stark im TV-Modus, aber trotzdem nicht oft genug, dass, ich damit ein Problem hätte und das Spiel als Redakteur abwerten würde. Es ist leider defacto Konsolen-Standard, dass Open World Games und MMO Games auf Konsolen grundsätzlich am Limit laufen und ständig irgendwo ruckeln.

Beeindruckend finde ich die geringen Ladezeiten bei BOTW, die sehr selten in den zweistelligen Sekunden Bereich gehen. Wenn man das mit den 40+ Sekunden mancher größerer PS4-Titel vergleicht und mein Kumpel sogar meinte er flieht in manchen Spielen aus Kämpfen weil “Game Over“, was bei einem Gegner auch gerne mehrfach vorkommen kann, eine ewige Ladezeit nach sich zieht den ganzen Spaß am Spiel ruinieren kann. Die Spiele wertet auch niemand ab...

Eben.
Auch lustig, welche Probleme die Leute mit der Switch haben. Ich habe kein einziges davon. Der Pro Controller hält 30 Stunden durch, die Joycons sind Top und ohne Verbindungsabbrüche. Ja, Zelda ruckelt unerwartet stark im TV-Modus, aber trotzdem nicht oft genug, dass, ich damit ein Problem hätte und das Spiel als Redakteur abwerten würde. Es ist leider defacto Konsolen-Standard, dass Open World Games und MMO Games auf Konsolen grundsätzlich am Limit laufen und ständig irgendwo ruckeln.

Beeindruckend finde ich die geringen Ladezeiten bei BOTW, die sehr selten in den zweistelligen Sekunden Bereich gehen. Wenn man das mit den 40+ Sekunden mancher größerer PS4-Titel vergleicht und mein Kumpel sogar meinte er flieht in manchen Spielen aus Kämpfen weil “Game Over“, was bei einem Gegner auch gerne mehrfach vorkommen kann, eine ewige Ladezeit nach sich zieht den ganzen Spaß am Spiel ruinieren kann. Die Spiele wertet auch niemand ab...

Nö. Horizon ist wohl das technisch beeindruckendste Open World Game auf dem Markt und da ruckelt gar nix.

Am meisten Sorgen bei der Switch macht mir das Abkratzen des Screens durch den Dock...muss mir da wohl was basteln, weil ich absolut kein Freund von Schutzfolien bin.

Switch Dock Filzmatte, demnächst in Ebay confirmed.

Richten sich Wertungen jetzt doch wieder nach Beliebtheit und die Qualität von Games danach wie oft sich die Fanboys in Foren rumtreiben?
Wie wertet man hierbei das zusätzliche Abklappern aller lokalen Elektromärkte um Spielkonsolen von Konkurrenzherstellern zu zählen?
Und wenn technische Mängel sich stärker auf Wertungen auswirken sollten, ist PS4 Casual Kost dann im Schnitt schlechter zu bewerten als PS4 Pro?

Am meisten Sorgen bei der Switch macht mir das Abkratzen des Screens durch den Dock...muss mir da wohl was basteln, weil ich absolut kein Freund von Schutzfolien bin.
Ich würde es so lassen wie es ist. Hab auch kurz überlegt, ob es nicht schlau wäre, da was ranzumachen, aber nach etwas Überlegen ganz schnell Abstand davon genommen. Denn auf Gummi oder Filz setzt sich ganz schnell Staub ab. Gerade Staub und Sandkörner würden den Bildschirm viel eher zerkratzen als planes Plastik.

da ist eigenltich genug Luft drin, sollte nichts zerkratzen.

Aber gut, es gibt ja auch mehr als genug Leute, dessen Handys nach 1-2 Tagen risse im Display haben oder die ihre Wiimote in den TV gepfeffert haben, also wundert mich nichts mehr.

Unsinn... Switch als Zweitkonsole vor PS4 :lol:
was willst du denn auf Switch zocken? Zelda und dann?
Erst mal 7 Monate in den Schrank packen bis Mario erscheint :kruemel:
wer sieht noch Parallelen zur Wii U? :v:

Wenn du bereits eine Xbox One hast, sind ja eh nur die exklusiven Spiele interessant. Und da kann man vollkommen legitim der Ansicht sein, dass einem die Nintendo-exklusiven besser gefallen als die von Sony. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom