Naru
L99: LIMIT BREAKER
Online-Händlern
........................
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Online-Händlern
Ein Hersteller von Hardware-Skins hat festgestellt, dass eine Verschönerung von Nintendo Switch zu Schäden an der Konsole führt und rät von einer persönlichen Anpassung ab.
Viele Käufer der Nintendo Switch haben Verbindungsprobleme, wenn die Joy-Controller nicht an der Konsole befestigt sind. Nintendo gibt nun Tipps, wie diese Probleme vermieden werden können.
Dann eben mal was Positives.
Nintendo Switch: Horrende Preise bei Drittanbietern
http://www.giga.de/konsolen/nintendo-switch/news/nintendo-switch-horrende-preise-bei-drittanbietern/
Nintendo Switch - Joy-Con-Probleme wegen drahtloser Geräte, Aquarien und Mikrowellen
http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/nintendo-switch/nintendo_switch,1011,3310658.html
die frage ist eher wie kann sowas ne 10/10 bekommen
da sollte ma von der technischen seit paar puntke abziehen immer hin ist es tel der wertung auch bei anderen games
in biden versionen mal so nen drittel der fps weg aber 10/10
Wow, das ist natürlich von globaler Tragweite wenn die in EINEM Media Markt ausverkauft ist.
Meine Hauptkonsole bleibt natürlich die XBOX One, die ist cool und dank Scorpio wohl auch bald das Flagschiff unter den Konsole, also alles richtig gemacht!
Die Switch aber das kann ich jetzt schon sagen wird die berühmte Zweitkonsole, im Gegensatz zur PS4 begeistert mich die Switch total seit der Ankündigung und auch jetzt finde ich es einfach nur toll, sie ist simple und doch anders und startet mal eben mit dem besten Spiel der Welt. Die PS4 wird somit die Nr. 3 in der Riege. Ich hoffe auf regen Japan Support für die Switch.
Und wenn der Support irgendwann abebbt, so wie bei der Wii U damals? Taugt sie dann immer noch als Zweitkonsole oder kann man den Switchkauf gleich sein lassrn und sich Zelda lieber für Wii U holen?
So, heute ist Sonntag. Im Normalfall ist hier immer sehr viel los. Deswegen hoffe ich nachher auf viel Action, wenn ihr alle aufgestanden seid. opcorn2:
Also ich werde morgen bzw. heute weiterhin mit Zelda beschäftigt sein.
Eben.
Auch lustig, welche Probleme die Leute mit der Switch haben. Ich habe kein einziges davon. Der Pro Controller hält 30 Stunden durch, die Joycons sind Top und ohne Verbindungsabbrüche. Ja, Zelda ruckelt unerwartet stark im TV-Modus, aber trotzdem nicht oft genug, dass, ich damit ein Problem hätte und das Spiel als Redakteur abwerten würde. Es ist leider defacto Konsolen-Standard, dass Open World Games und MMO Games auf Konsolen grundsätzlich am Limit laufen und ständig irgendwo ruckeln.
Beeindruckend finde ich die geringen Ladezeiten bei BOTW, die sehr selten in den zweistelligen Sekunden Bereich gehen. Wenn man das mit den 40+ Sekunden mancher größerer PS4-Titel vergleicht und mein Kumpel sogar meinte er flieht in manchen Spielen aus Kämpfen weil “Game Over“, was bei einem Gegner auch gerne mehrfach vorkommen kann, eine ewige Ladezeit nach sich zieht den ganzen Spaß am Spiel ruinieren kann. Die Spiele wertet auch niemand ab...
Nö. Horizon ist wohl das technisch beeindruckendste Open World Game auf dem Markt und da ruckelt gar nix.
Ich würde es so lassen wie es ist. Hab auch kurz überlegt, ob es nicht schlau wäre, da was ranzumachen, aber nach etwas Überlegen ganz schnell Abstand davon genommen. Denn auf Gummi oder Filz setzt sich ganz schnell Staub ab. Gerade Staub und Sandkörner würden den Bildschirm viel eher zerkratzen als planes Plastik.Am meisten Sorgen bei der Switch macht mir das Abkratzen des Screens durch den Dock...muss mir da wohl was basteln, weil ich absolut kein Freund von Schutzfolien bin.
Am meisten Sorgen bei der Switch macht mir das Abkratzen des Screens durch den Dock...muss mir da wohl was basteln, weil ich absolut kein Freund von Schutzfolien bin.
Meine Hauptkonsole bleibt natürlich die XBOX One, die ist cool und dank Scorpio wohl auch bald das Flagschiff unter den Konsole, also alles richtig gemacht!
Die Switch aber das kann ich jetzt schon sagen wird die berühmte Zweitkonsole, im Gegensatz zur PS4 begeistert mich die Switch total seit der Ankündigung und auch jetzt finde ich es einfach nur toll, sie ist simple und doch anders und startet mal eben mit dem besten Spiel der Welt. Die PS4 wird somit die Nr. 3 in der Riege. Ich hoffe auf regen Japan Support für die Switch.
dass einem die Nintendo-exklusiven besser gefallen als die von Sony.