ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kann ich bisher nix zu sagen, werde ich dann herausfinden wenn ich spiele. Da es bei Nintendo aber gerne mal lächerlich hohe Wertungen für mittelmäßige Games gibt bleibe ich erstmal skeptisch. :-)

Mich hat das Aliasing in der ersten Stunde gestört, mich haben die Framdrops die es hin und wieder gibt gestört, aber dem stehen 100 Aha, wtf und awesome Erlebnisse (auch grafisch, ob ihr es glaubt oder nicht) gegenüber, ich habe es nach der Stunde nicht mehr wirklich wahrgenommen, man versinkt einfach im Spiel. Kannst gerne skeptisch bleiben, aber solltest du dir jemals eine Switch zulegen, probier es aus und überzeuge dich selbst.

Die 98% kann ich natürlich noch nicht unterschreiben, bin gerade vor dem ersten Dorf nach dem Verlassen des Anfangsgebietes (das 1%) der Spielwelt ausmacht, aber mich wundern die hohen bewertungen nicht.

Horizon hat sogar einen besseren Userscore als Zelda.

Glaub wir haben jetzt zur Genüge geklärt, dass man die Userscore nicht wirklich ernst nehmen kann, wenn sich da lauter Trollwertungen drunter mischen. Nicht, dass ich die Score von 98% der Fachpresse persönlich teile, finde es bisher auch 4-5% zu hoch angesetzt, aber zwischen ner 10 von nem Videospielmagazin und einer 0 von irgendeinem Hater (hatte sich OniAkuma - oder war's Striko? - nicht kürzlich dazu bekannt, kompensatorisch ne 0 zu vergeben?) gibt es schon noch einen gewaltigen (Glaubwürdigkeits)Unterschied.

Avi, ich weiß ja dass du nicht so der Checker bist, aber du verstehst schon, dass du keine Ahnung hast oder? Ich habe schon ein paar posts vor diesem erläutert warum der Switch launch durchaus erfolgreich war und kann das Gerät nach wie vor nicht einfach online bestellen und es wird mir geliefert. Bevor das nicht der Fall ist, braucht wirklich keiner irgendwelche Tafeln erstellen und dann auch noch mit soviel Unsinn zu füllen. Das einzige was bei der Switch wirklich ziehen wird ist Mario Odyssey(und Mario Kart darf man nicht unterschätzen) und Pokemon kommt eventuell irgendwann 2018, mach dir keine Sorgen, Nintendo weiß schon wie sie die Nachfrage oben halten werden, mit Handhelds kennen die sich nämlich recht gut aus ;)

Besorg dir doch endlich mal ne Switch mit Zelda und warte nicht erst angeblich bis Mario Odyssey. :sad5:

Geht ja nicht :ol: -Ich kaufe nur online ein.

Zelda Wertungen sind zu gut geworden, da wird auf Nintendo gepfiffen. Was erlaubt sich Nintendo das beste Spiel der Generation zu entwickeln? So nicht, Nintendo, so nicht. Das gehört mit einem Boykott bestraft.

:banderas:
die frage ist eher wie kann sowas ne 10/10 bekommen

becze947.jpg

nybero8i.jpg

da sollte ma von der technischen seit paar puntke abziehen immer hin ist es tel der wertung auch bei anderen games
in biden versionen mal so nen drittel der fps weg aber 10/10 :uglygw:

Avi, ich weiß ja dass du nicht so der Checker bist, aber du verstehst schon, dass du keine Ahnung hast oder? Ich habe schon ein paar posts vor diesem erläutert warum der Switch launch durchaus erfolgreich war und kann das Gerät nach wie vor nicht einfach online bestellen und es wird mir geliefert. Bevor das nicht der Fall ist, braucht wirklich keiner irgendwelche Tafeln erstellen und dann auch noch mit soviel Unsinn zu füllen. Das einzige was bei der Switch wirklich ziehen wird ist Mario Odyssey(und Mario Kart darf man nicht unterschätzen) und Pokemon kommt eventuell irgendwann 2018, mach dir keine Sorgen, Nintendo weiß schon wie sie die Nachfrage oben halten werden, mit Handhelds kennen die sich nämlich recht gut aus ;)

Geht ja nicht :ol: -Ich kaufe nur online ein.

Sagen wir ja u. a. mit der Tafel: Odyssey wird die Switch retten. :kruemel:
Und gib dir mehr Mühe mit dem Onlineshoppen. Versuch es mal bei Otto. Die haben fast immer was. :v:

Zelda kann gar nicht 10/10 sein weil es einfach nicht perfekt ist. Dazu müsste es fehlerfrei sein und die beste Grafik bieten die es gibt.

Zelda kann gar nicht 10/10 sein weil es einfach nicht perfekt ist. Dazu müsste es fehlerfrei sein und die beste Grafik bieten die es gibt.

10/10 ist aber auch zugegeben relativ undifferenziert.
Das muss nicht "perfekt" heißen. Bei 100% sieht das etwas anders aus, da kann man besser differenzieren.

Dachte ich mir auch schon xD Total sinnlose Schlussfolgerung xD

Schau dir an was @Frog24 geschrieben hat, genau darum geht es. Ich werde Nintendo nicht weiter unterstützt wenn sie so unverdiente Wertungen einfahren, sowas führt das ganze Wertungssystem ad absurdum, also weg mit jedem Nintendologo im Haus, von der Firma müssen echte Gamer sich freisprechen :scan:

aber was solls, wie gesagt, ohne Nintendo bleibt mehr Zeit für die wirklichen Spieleperlen wie Horizon und das bald erscheinende Nier Automata, wer braucht in einer solchen Welt noch die Switch und Zelda?
Selbst wenn Zelda die Wertungen bekommen hätte die es verdient hat wäre es nur 1 Game für die Switch und für 1 Game braucht man keine Konsole.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom