ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich find das auch etwas merkwürdig. Ich hätte das klar abgestraft. Wir reden hier nicht von Dips auf 25, 26 an manchen kritischen Stellen, so wie es die bei vielen Openworld Games gibt, sondern schon von Dips auf deutlich unter 30, regelmäßig, ich würde sogar sagen, dass es vereinzelt auf unter 20 fällt. Digital Foundry hat ja nur das Plateau mit einfließen lassen, also den Anfang des Spiels.
Etwas schade, aber ich hab schon vor 1-2 Jahren befürchtet, dass die Wii U wegen der CPU-Limitierung solche Games nicht ohne Einschnitte schaffen wird.

Ich will nich wieder den zelda Bonus thematisieren, weils eh ausgelutscht ist

Aber kann mir gut vorstellen das man so manche Sachen bzw zelda BotW in ein paar Wochen vielleicht klarer und objektiver sieht als jetzt im Moment während der hype Phase

Imo erleben wir gerade das gta4 Phänomen nochmal

Und ja, die CPU war schon bei wiiu knapp bemessen und wird auch für switch nen Hemmschuh

Abwarten was die Entwickler draus machen

Bond und sein übliches Mimimi.

super-paper-mario-message-board-e.jpg

Ich gehe glaub ich doch Zelda weiterspielen.

Dann geh doch, ich halte dich sicher nicht ab und wenn zelda so gut ist wie behauptet, dann stellt sich eh die Frage warum du jetzt hier bist :nix:

Dann hast du wohl nie Bloodborne gespielt. ;)

Nein, nicht mein persönlicher Geschmack

Aber die Bloodborne Wertungen implizieren auch kein perfektes spiel

Hab Grad geguckt, zelda hat 98 Prozent Wertung, ich find das seltsam bei der Sachlage, aber egal, ist halt so

Zuletzt bearbeitet:
Dann geh doch, ich halte dich sicher nicht ab und wenn zelda so gut ist wie behauptet, dann stellt sich eh die Frage warum du jetzt hier bist :nix:

Nein, nicht mein persönlicher Geschmack

Aber die Bloodborne Wertungen implizieren auch kein perfektes spiel

Hab Grad geguckt, zelda hat 98 Prozent Wertung, ich find das seltsam bei der Sachlage, aber egal, ist halt so

Blodborne hat 92% und wurde ebenfalls nicht für die Framerate abgestraft. Highlight bei Bloodborne war ein optionaler Bosskampf der gefühlt in unter 10FPS ablief. (In der Realität waren es wohl 14-16fps) Das Ding ist bei Zelda und auch Bloodborne oder auch The Last of Us (94?%), was sehr bescheiden auf der PS3 lief, dass den Spielen sowas verziehen wird weil das seltene Drops sind und nicht der normale Zustand. Da messen also nicht nur Reviewer und Gamer mit zweierlei Maß sondern auch du selbst. ;)

Habe in den letzten 40Std. insgesamt 28std. gezockt, also darf ich mir, so wie Calvin, mal den Luxus gönnen auch anderen Dingen nachzugehen. :P

Zuletzt bearbeitet:
Man darf vom Spielen auch mal ne Pause machen. Wie peinlich du immer bist. xD

Weisste Calvin, hör halt auf die persönliche Schiene fahren zu wollen wenn dir die Argumente ausgehen, dann wird das auch was

Alleine deine letzten 4 Posts hier strotzen vor dem Salz das gerne anderen untergejubelt werden soll, gewürzt mit persönlichen anfeindungen

Du bist doch einer der den anderen niveaulosigkeit am laufenden Band vorwirft, vielleicht solltest du erstmal vor der eigenen Türe kehren statt anderen hier Peinlichkeit vorwerfen zu wollen

Blodborne hat 92% und wurde ebenfalls nicht für die Framerate abgestraft. Highlight bei Bloodborne war ein optionaler Bosskampf der gefühlt in unter 10FPS ablief. (In der Realität waren es wohl 14-16fps) Das Ding ist bei Zelda und auch Bloodborne oder auch The Last of Us (94?%), was sehr bescheiden auf der PS3 lief, dass den Spielen sowas verziehen wird weil das seltene Drops sind und nicht der normale Zustand. Da messen also nicht nur Reviewer und Gamer mit zweierlei Maß sondern auch du selbst. ;)

Habe in den letzten 40Std. insgesamt 28std. gezockt, also darf ich mir, so wie Calvin, mal den Luxus gönnen auch anderen Dingen nachzugehen. :P

Kommt mir dennoch bisserl seltsam vor, 98er Wertung ist halt doch nochmal was anderes

mein gta4 Vergleich bleibt, das hatte damals btw auch technische Probleme, die man gerne zunächst übersehen hatte, aber mir jetzt auch egal, Thema abgehakt, soll mich nicht weiter kümmern

Dir jedenfalls noch viel Spaß und gut das nintendo Fans auch noch normal antworten können bei Kritik
Scheint ja nicht jedem so zu gehen

Bin noch zu früh im Spiel um die 98% bestätigen zu können, aber ich verstehe sie jetzt schon. Es ist etwas besonderes.

@Avi: Das Spiel muss sich vor keiner Konkurrenz verstecken. Einfach nur episch und für die Hardware (Wii U) einfach nur beeindruckend. Man muss es selbst spielen. Das Spiel bringt mich nun schon öfters ins Staunen, auch was die Grafik (plus den Sound) anbelangt. Oft stimmiger als beispielsweise Witcher 3.

Sony-PR Leute haben sich auch schon in Switch verliebt :love3:

That new console smell. #MerrySwitchmas
C6AozdBU8AAwayV.jpg

Camille Van Duyn@cvanduyn
PR @PlayStation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom