Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
- Beiträge
- 51.525
Ich find das auch etwas merkwürdig. Ich hätte das klar abgestraft. Wir reden hier nicht von Dips auf 25, 26 an manchen kritischen Stellen, so wie es die bei vielen Openworld Games gibt, sondern schon von Dips auf deutlich unter 30, regelmäßig, ich würde sogar sagen, dass es vereinzelt auf unter 20 fällt. Digital Foundry hat ja nur das Plateau mit einfließen lassen, also den Anfang des Spiels.
Etwas schade, aber ich hab schon vor 1-2 Jahren befürchtet, dass die Wii U wegen der CPU-Limitierung solche Games nicht ohne Einschnitte schaffen wird.
Ich will nich wieder den zelda Bonus thematisieren, weils eh ausgelutscht ist
Aber kann mir gut vorstellen das man so manche Sachen bzw zelda BotW in ein paar Wochen vielleicht klarer und objektiver sieht als jetzt im Moment während der hype Phase
Imo erleben wir gerade das gta4 Phänomen nochmal
Und ja, die CPU war schon bei wiiu knapp bemessen und wird auch für switch nen Hemmschuh
Abwarten was die Entwickler draus machen