ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Der Gamecube konnte es doch auch.

ja ich erinnere mich auch an das 99€ Mario Kart Bundle.

Aber es ist nicht mehr 2002. Ich erwarte von einer Konsole ein sehr sehr gutes Online Konzept. Ich erwarte den allerbesten 3rd Party Support. Ich erwarte das ich die HDD nach Belieben tauschen kann Ich erwarte Top Grafik die mich staunen lässt. Ich erwarte Indie Games. Ich erwarte ein Variete an 1st Party Games und Genres.

Nintendo sieht da keine Schnitte. Schade, wäre mit anders irgendwie lieber.

interessant wird auch wie sich die switch in japan schlägt.

viele gehen da ja schon wegen dem 3ds von nem sicheren erfolg aus aber mal schauen...
der 3ds ist deutlich praktischer für unterwegs und wird auch noch längere zeit spiele bekommen.

Der 3DS wurde in Japan auch erst erfolgreich als der Preis auf deutlich unter 200€ gesunken ist, sicher ist da also gar nichts.

Statusbericht MediaMarkt Hamburg-Altona, Samstag 13 Uhr:

Ein einziges Gerät kaufbar. Es stapelt sich quasi bis unter die Decke.

Wenn das Ding nen angemessenen Preis hat dann würde sich die Konsole alleine wegen den Nintendo Games lohnen. Nur setzt BigN leider voll auf die TEUER Strategie.

Der 3DS wurde in Japan auch erst erfolgreich als der Preis auf deutlich unter 200€ gesunken ist, sicher ist da also gar nichts.

Wir werden ja die kommenden Wochen ja sehen, wie sich das Teil entwickelt.

Imo gehe ich ja von einem Flopp a la GC aus. aber mal schauen. Bei den Japaner kann alles sein, totaller Flop, oder totaller Hit.

Erzähl doch keinen Schmarn. Wo bekommste denn eine Wii U für 50€? Vielleicht geklaut oder weil jemand es quasi verschenken will. Gebraucht zahlste dort mindestens um die 150 € bei ebay.

Für mich würde die Switch evtl. in Frage kommen, wenn sie bei 250€ inkl. Zelda liegt. Ob das bis Weihnachten möglich ist, wage ich mal zu bezweifeln. Denke nicht, dass die Switch schon nach 3 - 4 Monate im Preis fällt wie die Wii U. Eigentlich bräuchte man noch einen Pro Controller, wenn man vernünftig und ohne Verkrampfungen zocken möchte. Dann wäre man wieder bei um die 300€.

Naja, ich hoffe, dass die Switch wenig erfolgreich ist, damit sie schnell und stark im Preis fällt. Wenn man ehrlich ist, hat Nintendo mit diesen Produkt auch keinen starken Erfolg verdient. Warum? Wurde hier schon oft genug aufgezählt.

@McJohny: Das wird auch aufgehen, weil die Reds ohnehin alles begeistert kaufen und feiern. Auch wenn es Nachkäufe sein werden, weil bei Switch mal wieder was kaputt gegangen ist. :brit:

Die Switch ist im Saturn Dortmund City ausverkauft. 1 2 Switch wurde wohl kaum gekauft. Von Zelda gibt es noch ein paar und Bomberman ist ausverkauft ????

Freut mich für Nintendo

Kommt immer drauf an wie viele Konsole in den Laden geliefert wurden. ;-)

Erzähl doch keinen Schmarn. Wo bekommste denn eine Wii U für 50€?

Privat. Mein Arbeitskollege hat mir seine WiiU angeboten. Neu sicher nicht, das ist klar. Rest hab ich nith gelsen, solly.

Wenn das Ding nen angemessenen Preis hat dann würde sich die Konsole alleine wegen den Nintendo Games lohnen.
genau, warum keinen "switch home" rausbringen für 120€? Kann man nur an den fernseher anschießen, kein Handheld oder irgendein Käse.

Irgendwie glaube ich, dass das an Weihnachten 2018 kombt (spätestens)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hoffe, dass die Switch wenig erfolgreich ist, damit sie schnell und stark im Preis fällt. Wenn man ehrlich ist, hat Nintendo mit diesen Produkt auch keinen starken Erfolg verdient. Warum? Wurde hier schon oft genug aufgezählt.

glaube nicht, dass sie schnell im Preis sinkt- Hätte aber nichts gegen ein Ambassador Programm wenn die VC drauf ist ^^

Der Gamecube konnte es doch auch.

und tat Nintendo am Ende mehr weh als alles andere.

War immerhin deutlich erfolgreicher als die WiiU. Nintendo kann froh sein wenn sie die Cube Zahlen nochmal erreichen.

und WiiU tat Nintendo am Ende vermutlich trotzdem nicht so weh wie der Cube, weil WiiU nicht subventioniert - also unter Herstellungspreis verkauft - wurde.

und WiiU tat Nintendo am Ende vermutlich trotzdem nicht so weh wie der Cube, weil WiiU nicht subventioniert - also unter Herstellungspreis verkauft - wurde.

Es geht ja auch weniger um das Geld als viel mehr um den Ruf und das Vertrauen der Kunden, oder potentiellen Käufer. :-)

Das mag sein, aber im Gesamten hat man der Marke und dem Image damit nichts Gutes getan und das wirkt sich noch deutlich negativer langfristig aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom