ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Stellenanzeige weist auf neues Nintendo 3DS-Rollenspiel von GAME FREAK hin

https://www.ntower.de/news/46656-st...-3ds-rollenspiel-von-game-freak-hin/?190ad036

Muss ich mir sorgen machen?

Historisch gesehen schon.
The 3DS came out in 2011, Game Freak released Pokemon Black 2 and White 2 for DS in 2012

Aber da sich Eurogamer den Leak vermutlich nicht aus dem hintern gezogen hat: Entweder es ist was anderes oder Pokemon Stars erscheint auch(!) für den 3DS, was mich bei Gamefreak nicht wundern würde.

Aber da sich Eurogamer den Leak vermutlich nicht aus dem hintern gezogen hat: Entweder es ist was anderes oder Pokemon Stars erscheint auch(!) für den 3DS, was mich bei Gamefreak nicht wundern würde.

Für mich wäre das Dummheit, da es wohl ein neues Spiel wäre. Und wir wissen alle was für ein "RPG" kommen wird. Naja, fühle ich mich nur bestätigt, dass die Switch floppen wird :fp:

Aber für ein kurzen hoch gibt es ja noch den Launch-Bonus :)

Nintendos Aktienkurs erreicht höchsten Stand seit sieben Jahren

https://www.ntower.de/news/46655-ni...t-höchsten-stand-seit-sieben-jahren/?93b862fc

Zuletzt bearbeitet:

Es nicht auf den 3DS zu bringen wäre dämlich. Potentielle Käufer sind da mehr als genug. 2018 könnte es ein exclusives Seit h Pokemon geben falls der 3DS dann stark einbricht.

Was habe ich am heutigen Vatertag gelernt?

- Bond versucht krampfhaft, den Begriff "Wiitch" als neue Bashbezeichnung für die Swtch zu etablieren (nur Avi springt drauf an)
- Minecraft auf Switch trotz der Einschränkungen top bewertet, danke MS
- Der "Switch Full Japan Support" gipfelt im famosen Street Fighter von Crapcom

Einen schönen Vatertag allen Vätern hier. :)

Mir wurde hier erzählt, dass der DQ Heroes 1+2 port besser läuft als es die Demo und die Berichte und schrecklichen Videos dazu suggerierten und es am Ende doch ein relativ guter Port wurde. Habs nicht gespielt, aber ich weiß auch nicht, ob du es gespielt hast oder dich nur auf die angeblich falschen (da auf die Demo bezogenen) Behauptungen stützt. Außerdem ist DQ 11 ein UE 4 Game (da gibts Hilfe von Nin und Epic) und SE wird das sicher nicht völlig vermurksen wollen.

Capcom portiert die Resi (7) Engine und hat AAA Support versprochen, denen haben wir auch die 4gb (3,2 für Spiele) Ram der Switch zu verdanken, da sie mit Nintendo zusammen die konsole "entwickelt" haben. Wegen dem crappigen SF 2 mache ich mir da weniger Gedanken.

Keine Behauptungen, Digital foundry hat ein Video zur Launchversion(nicht Demo) gebracht und Ruckelorgien bei nem 30FPS Titel sollten, inkl. der ganzen Downgrades an der Grafik, wirklich nicht notwendig sein :nix:

Kann sein, dass sie es danach verbessert haben, ist sogar wahrscheinlich, allerdings habe ich dazu keine Videos gefunden.

Was habe ich am heutigen Vatertag gelernt?

- Bond versucht krampfhaft, den Begriff "Wiitch" als neue Bashbezeichnung für die Swtch zu etablieren (nur Avi springt drauf an)

Ich finde den Begriff auch irgendwie cool. :ugly: Auch wenn es jetzt Klassenkeile hagelt, aber ich stehe dazu.
smilie_ugly_446.gif

Er wünscht sich eben die Switchstation 4. :nix:

Ich wünsche mir, dass Nintendo sich auf einen Gerät konzentriert.

Jetzt sagen bestimmt welche, dass es ja gut wäre, wenn man nebenher den 3Ds am laufen hat. Aber ehrlich, wer will noch mit so 'ner Grafik Spielen, wer will nur mit HD Ports abgespachtelt werden? Handhelds sind Out IMO, seitdem der 3Ds das einzig Gerät ist was bei Nintendo läuft, macht Nintendo nur Verluste, aber kaum ist die Switch da, macht Nintendo 800.000.0000 Gewinn.

Was macht es für einen Sinn, ein Hybrid zu haben, wenn Nintendo sich weigert, ein Sparte aufzugeben?

Ach vielleicht sehe ich das wieder zu eng. Aber das ist mal wieder 'ne News, was mir den Tag versaut hat. Dankeschön. :beam:

ist wohl eher geschmackssache...

zb die ps3 hat bei gamerankings knapp 150 spiele die nen schnitt von 85+ haben.

Und alleine rund 40 davon sind irgendwelche EA Sports Titel, Rock Band oder Call of Duty. Die ganze andere Grütze ist da noch nicht mal drin. Würde sagen meine Aussage bleibt auch da locker bestehen.

Ich habe immer viele Games gekauft. Ich habe den Kauf auch selten direkt bereut. Aber wenn ich auf die jeweiligen Generationen zurückblicke, oder mir die Releaselisten anschaue, so fallen mir selten mehr als 5-6 Games ein, bei denen ich völlig überzeugt sagen würde "Ja, also das Game war die 60€ wert!" Das heißt nicht, dass man mit den anderen Games keinen Spaß haben kann. Beim hohen Preis der Konsolengames impliziert eine Kaufempfehlung aber imo schon, dass man vollends von dem Game überzeugt war. Und das ist zumindest bei mir äußerst selten der Fall.

Nur weil ich ein Game ganz gut finde, bin ich nicht der Meinung, dass es 60€ wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wäre das Dummheit, da es wohl ein neues Spiel wäre. Und wir wissen alle was für ein "RPG" kommen wird. Naja, fühle ich mich nur bestätigt, dass die Switch floppen wird :fp:

Aber für ein kurzen hoch gibt es ja noch den Launch-Bonus :)

Nintendos Aktienkurs erreicht höchsten Stand seit sieben Jahren

https://www.ntower.de/news/46655-ni...t-höchsten-stand-seit-sieben-jahren/?93b862fc

Ich verstehe nicht was du damit meinst, es wäre so oder so kein brandneues Spiel sondern nur eine weitere Edition von Sun and moon, die dann halt eventuell auf 2 Konsolen erscheint. Wenn das Spiel aus der Stellenanzeige kein anderes Spiel ist, das für den 3DS entwickelt wird, Gamefreak macht nicht nur Pokemon. Deine Flopgedanken sind wirr, Switch läuft gerade recht gut.

Und der Launchbonus ist längst verflogen, wir sind nicht im Launchmonat, im Launchmonat sind die Kurse sogar erstmal gefallen, da ein Erfolg unsicher war.

Ich wünsche mir, dass Nintendo sich auf einen Gerät konzentriert.

Jetzt sagen bestimmt welche, dass es ja gut wäre, wenn man nebenher den 3Ds am laufen hat. Aber ehrlich, wer will noch mit so 'ner Grafik Spielen, wer will nur mit HD Ports abgespachtelt werden? Handhelds sind Out IMO, seitdem der 3Ds das einzig Gerät ist was bei Nintendo läuft, macht Nintendo nur Verluste, aber kaum ist die Switch da, macht Nintendo 800.000.0000 Gewinn.

Was macht es für einen Sinn, ein Hybrid zu haben, wenn Nintendo sich weigert, ein Sparte aufzugeben?

Ach vielleicht sehe ich das wieder zu eng. Aber das ist mal wieder 'ne News, was mir den Tag versaut hat. Dankeschön. :beam:

Kopf hoch und denke an dein Herz! Alles ist gut.

Der 3DS mit all seinen Geräten war lange Zeit DER Stützpfeiler für Nintendo. Sony hat die PS2 und PS3 auch ne sehr lange Zeit mitgeschliffen. Das ist vollkommen legitim. Und wegen der Grafik des 3DS: vor der Switch hat es auch niemanden gejuckt das man vom 3DS Augenkrebs bekommen hat. Grafik wird immer nur dann wichtig, wenn Sony, Microsoft oder jetzt Nintendo Geräte auf den Markt bringen, die gute (bis sehr gute) Grafik anbieten. Bis dahin gibt sich der gemeine Gamer mit allem zufrieden, und würde sogar ein weiteres Mal ein 3DS exklusives Pokémon kaufen.

Man muss Unsinn wohl nur lange genug wiederholen bis es wirklich jeder glaubt. Weder hat irgendjemand etwas von "Switch Full Japan Support" geredet noch ist SFII das einzige japanische Spiel für die Switch.

Ich hätte Wetten abschließen können, wer auf den Teil meines Postings anspringt - und ich hätte gewonnen. :v:

Ich verstehe nicht was du damit meinst, es wäre so oder so kein brandneues Spiel sondern nur eine weitere Edition von Sun and moon, die dann halt eventuell auf 2 Konsolen erscheint. Wenn das Spiel aus der Stellenanzeige kein anderes Spiel ist, das für den 3DS entwickelt wird, Gamefreak macht nicht nur Pokemon. Deine Flopgedanken sind wirr, Switch läuft gerade recht gut.

Und der Launchbonus ist längst verflogen, wir sind nicht im Launchmonat, im Launchmonat sind die Kurse sogar erstmal gefallen, da ein Erfolg unsicher war.

Ich glaube nicht daran, dass es parallel auch für die Switch erscheint. Dafür kenne ich Nintendo und Game Freak zu genau. Wenn ich mich irre, super. Obwohl ich finde, dass die Switch ein eigens Pokemon braucht (RPG!!!!), und Nintendo den 3Ds mal fallen lassen sollte.... Ich finde der 3Ds hat einfach keine Daseinsberechtigung mehr.

Kopf hoch und denke an dein Herz! Alles ist gut.

Der 3DS mit all seinen Geräten war lange Zeit DER Stützpfeiler für Nintendo. Sony hat die PS2 und PS3 auch ne sehr lange Zeit mitgeschliffen. Das ist vollkommen legitim. Und wegen der Grafik des 3DS: vor der Switch hat es auch niemanden gejuckt das man vom 3DS Augenkrebs bekommen hat. Grafik wird immer nur dann wichtig, wenn Sony, Microsoft oder jetzt Nintendo Geräte auf den Markt bringen, die gute (bis sehr gute) Grafik anbieten. Bis dahin gibt sich der gemeine Gamer mit allem zufrieden, und würde sogar ein weiteres Mal ein 3DS exklusives Pokémon kaufen.

Die Switch hat mir gezeigt, dass Handheld auch in guter Qualität gibt. Zelda sah im Handeheld-Mode so genial aus IMO. Stell dir mit dem hohen Grass mal ein Pokemon Spiel vor :o Stattdessen müssen wir wieder eine Pokemon Gen. wohl mit der Pixelgrafik klar kommen....

Naja, jeder wie er bock hat. Mir langt es aber erst mal und werde es mir nicht nochmal auf den 3Ds antun. Dann sollen sie halt wenigstens auch nebenher für die Switch bringen, selbst wenn es nur ein billiger HD-Port wäre.

Kunststück habe ich doch vorhin lang und breit erklärt, warum es in jeglicher Hinsicht Unsinn ist. Wenn jetzt aber auch die Mods beim Triggern mitmachen, ist das War-Forum wohl endgültig verloren.

Denk auch du an deine Gesundheit. :brit:

Die Switch hat mir gezeigt, dass Handheld auch in guter Qualität gibt. Zelda sah im Handeheld-Mode so genial aus IMO. Stell dir mit dem hohen Grass mal ein Pokemon Spiel vor :o Stattdessen müssen wir wieder eine Pokemon Gen. wohl mit der Pixelgrafik klar kommen....

Naja, jeder wie er bock hat. Mir langt es aber erst mal und werde es mir nicht nochmal auf den 3Ds antun. Dann sollen sie halt wenigstens auch nebenher für die Switch bringen, selbst wenn es nur ein billiger HD-Port wäre.

Handheld in guter Qualität war auch die Vita, und warum nicht ein weiteres Pkm Game für meinen künftigen New 2DS XL? Ihr Switcher seid aber ganz schöne Grafikhuren geworden. :sorry: :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom