ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich darf mich doch darüber beschweren, dass Nintendo hier IMO Fehler macht. :ugly:

Nein. :sorry:

giphy.gif

Angucken und beruhigen. :brit:

Ihr müsst nicht immer glauben, dass ich im Dreieck springe, wenn ich was kritisiere ;) Ich bin gerade ruhig. Noch sind es ja nur Vermutungen meinerseits, aber das die einzigen Fakten, die wir bisher kennen :)

Du machst nur die Pferde scheu und versaust uns S-Boys unsere Bashes. :hmpf: Wäre ja so als wenn ich im Kreis laufen und schreien würde "Playstation ist doomed! Sony ist doomed!", nur weil sie vielleicht die E[SUP]3[/SUP] 2017 verkackt haben.

Cool down, und sei ein echter Fan. Always Defense Mode on. :tinglewine:

Ich glaube nicht daran, dass es parallel auch für die Switch erscheint. Dafür kenne ich Nintendo und Game Freak zu genau. Wenn ich mich irre, super. Obwohl ich finde, dass die Switch ein eigens Pokemon braucht (RPG!!!!), und Nintendo den 3Ds mal fallen lassen sollte.... Ich finde der 3Ds hat einfach keine Daseinsberechtigung mehr.

Ich wünsche mir auch vieles. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert :v: Und was du glaubst ist mir persönlich egal, Eurogamer erzählt normalerweise keinen Mist. Ich bin mir auch sicher dass Switch irgendwann ein exklusives neues Pokemon (neue Gen) bekommen wird, nur wird das wie immer dauern, dachte du kennst Gamefreak. Und am Ende ist es auch nicht nur Nintendos Entscheidung.

Ich wünsche mir auch vieles. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert :v: Und was du glaubst ist mir persönlich egal, Eurogamer erzählt normalerweise keinen Mist. Ich bin mir auch sicher dass Switch irgendwann ein exklusives neues Pokemon (neue Gen) bekommen wird, nur wird das wie immer dauern, dachte du kennst Gamefreak. Und am Ende ist es auch nicht nur Nintendos Entscheidung.

Nintendo besitzt Anteile an Pokemon, natürlich habe sie ein Mitsprache recht. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Nintendo das auch egal ist wo Pokemon erscheint, Hauptsache es erscheint überhaupt.

Bisher hats noch immer 2 Jahre gedauert bis ein neues Pokemon auf einem neuen Handheld erschien, warum sollte sich das bei der Switch ändern? Der letzte NDS Pokemon Teil erschien auch als es den 3DS bereits einige Monate gab, ist halt so. Die werden schon nebenher auch an einem Switch Teil arbeiten, vielleicht kommt der ja Ende 2018 heraus, früher würde ich nicht damit rechnen. -Und ganz vielleicht gibts nen Port des kommenden 3DS Teils...

Für die 3DS Familie gibt es dann ein ganz normales Pkm Game und für die Switch *betrachtet kurz deinen Avatar* Pokémon Cthulhu. :enton:

Also mir würde das nicht meine Bashes versauen. Keine Sorge. Kannst ruhig damit anfangen. :goodwork:

Hol schon mal die Chips raus und wusel nebenbei ein Katzie. :sorry:

Die Switch wird noch bis Anno 2020 Lieferschwierigkeiten haben, währenddessen es quasi kaum bis gar keinen West Support geben wird und der richtige War zwischen Scorpio (Hologramme incoming) und Playstation 4 Ultra Pro (PS VR) ausgetragen wird und alle relevanten Games zu diesen Systemen wandern. Switch kommt mit der exclusiven Software nicht hinterher und von 2019 - 2020 wird es ne derbe Gamesflaute geben. Kaum hat Nintendo sich gefangen und liefert endlich ein bombastisches Star Fox Black Hole, rennen die irren Konsumopfer der PS5 wegen die Läden ein oder wissen nicht ob sie PS5 oder Xbox K7000 kaufen sollen. Nintendo resigniert und bringt dann den 5DS, ihre letzte Hardware, bevor sie dann Nintendo Spiele für PS5 und Xbox K7000 anbieten. Aber in Japan lief die Switch zu Anfang sehr gut.

:D

Die Switch wird noch bis Anno 2020 Lieferschwierigkeiten haben, währenddessen es quasi kaum bis gar keinen West Support geben wird und der richtige War zwischen Scorpio (Hologramme incoming) und Playstation 4 Ultra Pro (PS VR) ausgetragen wird und alle relevanten Games zu diesen Systemen wandern. Switch kommt mit der exclusiven Software nicht hinterher und von 2019 - 2020 wird es ne derbe Gamesflaute geben. Kaum hat Nintendo sich gefangen und liefert endlich ein bombastisches Star Fox Black Hole, rennen die irren Konsumopfer der PS5 wegen die Läden ein oder wissen nicht ob sie PS5 oder Xbox K7000 kaufen sollen. Nintendo resigniert und bringt dann den 5DS, ihre letzte Hardware, bevor sie dann Nintendo Spiele für PS5 und Xbox K7000 anbieten. Aber in Japan lief die Switch zu Anfang sehr gut.

Das ist eine sehr seltsame Art zu schreiben

"Playstation ist doomed! Sony ist doomed!"

aber trotzdem danke für deine Einblicke. :goodwork: <wuselt unterdessen ein Bengalkatzie>

Um deinen Post zusammenzufassen:

typing-gif.gif

Ziemlich? Einzige Unterschied ist das man die Controller entfernen kann. Erst das Dock macht die Switch zum Hybriden.

Die Wahl macht den unterschied :) Und ich habe die Switch eher nur als Handheld benutzt, da muss ich sagen das meine Wortwahl "Out" eher unangebracht,. Aber man kann nicht von der Hand weisen, dass Handhelds gewaltig an Anspruch verloren haben. Da brauchte es ein neu anfang IMO. Und das ist die Switch und sogar 'ne sehr gute. Nintendo hat erst jetzt dank der Switch seit Jahren mal wieder ein großen Erfolg feiern können, auch aus Finanzieller Sicht. Klar, könntest du wieder das Argument bringen, wieso Nintendo 60 Mio. Käufer vernachlässigen sollte, aber irgendwann muss man sie fallen lassen um der Switch den Weg zu bangen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom