Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Hmm,...Vita hatte im gleichen Zeitraum einen größeren Support als die PS4 und das ganz ohne AAA. Welch Hexenwerk.
Pssst. Du verrätst hier schon wieder viel zu viel! :angst2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm,...Vita hatte im gleichen Zeitraum einen größeren Support als die PS4 und das ganz ohne AAA. Welch Hexenwerk.
Wo ist da bitte eine Beleidigung?Du kannst auch keinen Post mehr ohne persönliche Beleidigung verfassen.
Ich gebe nicht an, ich belege nur, dass Bond eine sehr einseitige Sichtweise auf das Lineup der Switch hat und noch dazu Maßstäbe anlegt, die andere Konsolen nicht erfüllen konnten.Darum geht es ja nicht. Es geht um Disgaea, und die Reihe gab es schon auf der PS2 und Co. Ist nichts womit man angeben könnte. Darum ging es mir.![]()
Wo ist da bitte eine Beleidigung?![]()
Jemanden eine beschränkte Sichtweise zu bescheinigen, ist keine Beleidigung. Typischer Move wieder. Wenn man mit der Argumentation nicht weiterkommt, wird die Moralkeule ausgepackt, um den Gegenüber zu diskreditieren. Ganz schwach."deine beschränkte Sichtweise", Calvi.
![]()
Wir kennen Disgaea 5. Ist eines der besten und umfangreichsten Taktik-RPGs derzeit auf dem Markt. Und kam für die PS4.hier übrigens dieses tolle konsolenspiel
das schreit geradezu nach triple a ....
Pssst. Du verrätst hier schon wieder viel zu viel! :angst2:
Welches Megaüber-Spiel aus Japan kam innerhalb von drei Monaten für die PS4?
DU redest nicht drüber. Sieht man hier auch gut, wie du dich auf SF2 stürzt und irgendwas zum Japan-Support der Switch rumfantasierst, aber die bereits erschienen guten Japan-Spiele einfach mal ignorierst. Ist halt das Problem bei jeglicher Diskussion mit dir. Du bist so gefangen in deiner eigenen Blase, dass du dir gar nicht vorstellen kannst, dass Menschen auch andere Dinge als du gut finden können.
Jemanden eine beschränkte Sichtweise zu bescheinigen, ist keine Beleidigung. Typischer Move wieder. Wenn man mit der Argumentation nicht weiterkommt, wird die Moralkeule ausgepackt, um den Gegenüber zu diskreditieren. Ganz schwach.
Wenn du in einem Thread zu den vernünftigen Postern gehörst dann läuft etwas verkehrt. :v:
Japan: 3DS: 22,7 Mio, Vita: 5,6 Mio PS4: 4,7 Mio. Und jetzt reden wir bitte nochmal über irgendeinen Impact. Der westliche Spielegeschmack ist nicht das einzig Wahre. Deiner schon gar nicht.ist mir vollkommen egal was du gutfindest oder andere
es geht darum das ein AAA game letztlich mehr impact und interesse weckt als mehrere der kleinen games
die grossen titel sind die champions league in der branche, das war nie anders
ist gut das ps4 auch viel kleines bietet, aber ohne die big player würde die konsole niemand kaufen
Jemanden eine beschränkte Sichtweise zu bescheinigen, ist keine Beleidigung. Typischer Move wieder. Wenn man mit der Argumentation nicht weiterkommt, wird die Moralkeule ausgepackt, um den Gegenüber zu diskreditieren. Ganz schwach.
Wir kennen Disgaea 5. Ist eines der besten und umfangreichsten Taktik-RPGs derzeit auf dem Markt. Und kam für die PS4.
ist mir vollkommen egal was du gutfindest oder andere
es geht darum das ein AAA game letztlich mehr impact und interesse weckt als mehrere der kleinen games
die grossen titel sind die champions league in der branche, das war nie anders
ist gut das ps4 auch viel kleines bietet, aber ohne die big player würde die konsole niemand kaufen
Deine Beiträge sind nur noch lächerlich. Gerade ist z.B. Disgaea 5 erschienen. Aber Hauptsache Avi findet deine substanzlosen Switch-Bashes toll.![]()
Das übrigens laut Berichten in Sachen Preorders bereits die PS4 LTD Sales überschattet![]()
Disgaea 5 ist bisher nur für eine Heimkonsole erschienen. Wenn es das nicht zu einem Heimkonsolenspiel macht, was bitte dann?für ps4 kamen auch viele crossbuy vita games...
das ein spiel für konsole geportet wird macht es nicht automatisch zu nem klassischen konsolengame
Trails of-Reihe ist absolut kein AAA und wichtiger für die Gamer als Tales of, was sicherlich mehr Interesse generiert. Was du sagst ist wichtig für die Unternehmen, nicht für den Spieler. Der japanische Markt ist zudem nicht so AAA lastig wie der westliche Markt.
Ist das so? Die LTD Zahlen der PS4 waren leicht höher, aber auch schon monatelang erhältlich. Das ist mein letzter Kenntnisstand. NIS ist aufjedenfall super zufrieden mit den Switch Vorbestellerzahlen.
So viele Kracher in puncto AAA Games aus Japan gibt es nicht, da hast du Recht. Wie sieht es denn nu mit Monster Hunter aus? Kommt das jetzt nun für Switch und PS4?
Das game hatte alleine 110K Preorder im Westen:
PS4: http://www.vgchartz.com/game/84506/disgaea-5-alliance-of-vengeance/
Wie genau vgchartz ist, ist natürlich fraglich, aber offenbar ists auf der PS4 nicht unbedingt erfolgreich gewesen soviel ich gehört habe.