Marvomat
L14: Freak
Gott seid ihr gewieft, ihr Füchse :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Wer hat von Full-Support aus Japan gesprochen?deine substanzlose wiitch propaganda finden sicher noch weniger gut
capcom ist japan dev
laut einigen experten hier bekommt wiitch full support aus japan
sehen wir jetzt was das bedeutet
Du glaubst also, dass die Switch einen besseren Japan-Support als die PS4 bekommt? Na, wir werden sehen.das teil wird die rolle des 3ds und der vita übernehmen softwaremässig in japan
Na wenn du das sagst, wird das wohl auch so sein![]()
Keine Konsole hat 40 kaufenswerte Titel. Ich hatte zwar teilweise mehr, min. die Hälfte davon waren aber rückblickend definitiv keinen Kauf wert.
1. Wer hat von Full-Support aus Japan gesprochen?
2. Kommt Disgaea 5 nicht aus Japan?
3. Welche tollen Spiele aus Japan hat eigentlich die PS4 innerhalb der ersten 3 Monate bekommen?
Aha, wo genau? Oder meinst du etwa Aussagen, dass die Switch aus Japan guten Support bekommen wird. Das hat mit "Full-Support" nichts zu tun.das mit dem full japan support geistert doch seit wochen hier durchs forum von den n fans
und die ps4 hat den westen, die kam damals gut ohne japan aus
Aha, wo genau? Oder meinst du etwa Aussagen, dass die Switch aus Japan guten Support bekommen wird. Das hat mit "Full-Support" nichts zu tun.
Würdest du den Japan-Support von 3DS und Vita etwa als schlecht bezeichnen? Du gehst hier wieder ausschließlich von deiner äußerst beschränkten Sichtweise wie ein Spiel zu sein hat aus.also wäre ein support, der quasi alle aaa games ausklammert noch gut?
was würde man über den ps4 support sagen wenn die genannten spiele nicht kommen würden?
Würdest du den Japan-Support von 3DS und Vita etwa als schlecht bezeichnen? Du gehst hier wieder ausschließlich von deiner äußerst beschränkten Sichtweise wie ein Spiel zu sein hat aus.
Wir haben hier nie über Monster Hunter oder Persona gesprochen? Wäre mir neu. Diese künstliche Trennung zwischen HH und Heimkonsole findet bei der Switch nicht mehr statt. Was soll die auch? HH-Spiele sind nicht schlechter als Heimkonsolenspiele. Gerade in Japan wird das so gesehen.ich würde den support für vita und 3ds als hh support bezeichnen
hat schon nen grund warum deren spiele im konsolenthread nie besprochen wurden
mir ist klar das dies dem hybridkonzept geschuldet ist, aber der hybrid scheint immer mehr nur ein 90% hh konzept zu sein mit 10% heimkonsole als bonus
Wir haben hier nie über Monster Hunter oder Persona gesprochen? Wäre mir neu. Diese künstliche Trennung zwischen HH und Heimkonsole findet bei der Switch nicht mehr statt. Was soll die auch? HH-Spiele sind nicht schlechter als Heimkonsolenspiele. Gerade in Japan wird das so gesehen.
Ich schüttle lieber müde den Kopf über deine beschränkte Sichtweise, die du allen überstülpen möchtest. Digaea 5, das gerade erst für die Switch erschienen ist, ist übrigens ein Heimkonsolen-Spiel.dann solltest du dich aber nicht wundern wenn die leute nur müde mit dem kopf schütteln wenn die switch mal wieder irgendein neues hh game bekommt während die konkurrenz grosse konsolengames anbietet
Ich schüttle lieber müde den Kopf über deine beschränkte Sichtweise, die du allen überstülpen möchtest. Digaea 5, das gerade erst für die Switch erschienen ist, ist übrigens ein Heimkonsolen-Spiel.
Ich schüttle lieber müde den Kopf über deine beschränkte Sichtweise, die du allen überstülpen möchtest. Digaea 5, das gerade erst für die Switch erschienen ist, ist übrigens ein Heimkonsolen-Spiel.
Welches Megaüber-Spiel aus Japan kam innerhalb von drei Monaten für die PS4?Disgaea ist jetzt nun aber auch nicht das Megaüberspiel.![]()
DU redest nicht drüber. Sieht man hier auch gut, wie du dich auf SF2 stürzt und irgendwas zum Japan-Support der Switch rumfantasierst, aber die bereits erschienen guten Japan-Spiele einfach mal ignorierst. Ist halt das Problem bei jeglicher Diskussion mit dir. Du bist so gefangen in deiner eigenen Blase, dass du dir gar nicht vorstellen kannst, dass Menschen auch andere Dinge als du gut finden können.redet auch niemand über die diversen kleinen games die ps4 ebenfalls massig hat
Welches Megaüber-Spiel aus Japan kam innerhalb von drei Monaten für die PS4?