ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Zumal kaum einer die Pro oder andere Hardwaregrafikupgrades kauft. Die meisten greifen zur Slim oder bleiben bei Vanilla.

those-people-are-weakruj0t.png

ich denke Capcom wird mit den USF2 Zahlen relativ zufrieden sein (quasi so wie es Sega bei Bayonetta Rerelease war), die wissen genau dass sie da keine Million verkaufen müssen/werden

full support aus japan für switch

capcom gibt die richtung vor

also 110 mio vkz dazu 2000 Games pile of crap und 30 Gute games? :v:

@amuro

Manche Entwickler scheißen also nicht komplett auf die stattliche Mehrleistung von Scorpio? Gute Nachricht oder so.... :ugly:

2/3 der punkte könnten so kommen, an die 110 glaub ich weniger

Für mich hört sich das recht eindeutig an, gibt zwei szenarios:

1. SFII verkauft sich blendend -> Capcom bringt mehr Remakes von 25 Jahre alten Spielen auf die Switch
2. SFII verkauft sich unter den Erwartungen -> Capcom bringt in Zukunft Remakes von 15 Jahre alten Spielen

:goodwork:

und dark arisen, ehm ich meine dragon's dogma 2, erscheint nicht für die switch :nix:

oder die 20 mio hardcore nintendofans haben jeweils 35-40 spiele gekauft und die restlichen 80 Millionen nur 1-2.

dürfte näher an der realität liegen ^^

Also wie bei jeder Konsole. Die meisten kaufen das ein oder andere FIFA, Madden, NHL Game; die Core-Gruppe kauft jeden Crap.

Möchtest du MTC in seiner Argumentation stützen, es gäbe keine 40 kaufenswerten Spiele auf der Wii?

Keine Konsole hat 40 kaufenswerte Titel. Ich hatte zwar teilweise mehr, min. die Hälfte davon waren aber rückblickend definitiv keinen Kauf wert.

Deine Beiträge sind nur noch lächerlich. Gerade ist z.B. Disgaea 5 erschienen. Aber Hauptsache Avi findet deine substanzlosen Switch-Bashes toll. xD

deine substanzlose wiitch propaganda finden sicher noch weniger gut

capcom ist japan dev

laut einigen experten hier bekommt wiitch full support aus japan

sehen wir jetzt was das bedeutet

Oh, ist Wiitch jetzt das neue Bashwort für die Switch? :v:

bietet sich momentan einfach zu sehr an so wie die 3rd party games nur an wiitch vorbeirauschen

das teil wird die rolle des 3ds und der vita übernehmen softwaremässig in japan

hat mit heimkonsolen aber dann sehr wenig zu tun

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom