Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Autsch, LanceIst umso peinlicher, weil für Meincraft und Disgaea es viele Top-Wertungen gab :smile5:
persona 5 gamer, mowl.
Und trotzdem ist Mincraft auf der Switch schlechter als auf der Konkurrenz
Nintendo? Das Spiel kommt von Capcom und den Preis bestimmen die Publisher...
Die Planlosigkeit von vielen hier kann echt Kopfschmerzen verursachen
Weil's nur Street Fighter 2 von den 3rds gibt?http://www.eurogamer.net/articles/2017-05-24-ultra-street-fighter-2-the-final-challengers-review
Schade, hab mich sehr auf das Game gefreut. Aber Third Party Games und Nintendo... ich hätte es wissen müssen.dann halt noch mal ein Durchgang Zelda.
:hmm2:
wenn du den pc meinst dann ja... aber ansonsten gibts genug artikel, die die switch version als beste erfahrung betiteln.
Ja, aber sie wurden alle viel, viel, viel zu früh angekündigt, bis die Entwicklung selbst für uns Außenstehende nur noch wie ein Witz rüberkam. Deswegen bin ich auch kein großer Fan von sehr frühen Ankündigungen und bin recht froh, dass Big N sich nur noch selten zu so etwas herumreißen lässt. Mario Odyssey z. B. wurde ja sehr zeitnah angekündigt.
Das geht bei anderen Firmen aber auch gar nicht, wenn ein Spiel erstmal so weit in Entwicklung ist, gibts links und rechts leaks, daher verstehe ich irgendwo, dass man möglichst früh die Games ankündigen möchte, um den Leakern zuvor zu kommen. Wie das bei Nintendo klappt ist mir eh ein Rätsel, ich meine Odyssey war komplett unbekannt bis zum Switch Trailer wo man es wenige Sekunden sah und danach der Ankündigung inkl. 3 Minuten Trailer, das Spiel ist also schon recht weit fortgeschritten gewesen zu dem Zeitpunkt, erscheint ja auch noch dieses Jahr und war sicher schon min. 2 Jahre in Entwicklung.
Ist mir schon bewusst. Nur dürfte auch Capcom die Hochpreispolitik Nintendos bei ihren 1stp.games nicht entgangen sein und könnte sie ermutigt haben, die Masche mit street fighter zu probieren.
Im pbeigen glaube ich nicht, dass Sony 50 Euro im Store zulassen würde für Indies und low budget games. No mans sky mit 40 war meines wissens der grösste Ausrutscher und erntete auch viel Kritik.
Schlechte Street Fighter News.Können wir nicht was anderes an der Switch bashen? Street Fighter ist so 80'er.
![]()
zeigt doch wieder nur wie mies und dünn das lineup ist das man darüber überhaupt redet
switch mutiert zur wiitch
Slightly Mad Studios won't hold back Xbox Scorpio enhancements because of PS4 Pro
“We may go higher resolution on Scorpio compared to Pro, or we may keep lower res but increase detail. Again, too early to say, and if we can do something extra on Scorpio easily we will do, we won’t hold it back due to Pro,” he said. The game adopts an improved version of the Madness engine which is scaleable across modern hardware so it’s great to see that the game could potentially utilize the full power of Scorpio, provided the development team decides to do so.
http://gamingbolt.com/project-cars-...-xbox-scorpio-enhancements-because-of-ps4-pro
:v:
also 110 mio vkz dazu 2000 Games pile of crap und 30 Gute games? :v:
@amuro
Manche Entwickler scheißen also nicht komplett auf die stattliche Mehrleistung von Scorpio? Gute Nachricht oder so....![]()
Die GPU Leistung der Skorpion soll ja 6TF betragen oder? Die Pro hat ja nur schlappe 4TF. Unterm Strich sinds aber "nur" 50% Mehrleistung zur Pro, und zwischen Pro und normaler PS4 gibts schon nicht die großen Unterschiede zu bewundern. Konsolen werden aber echt immer mehr zu PCs, bin gespannt wann Sony die PS4 Pro+ mit 8TF GPU rausbringt![]()
zeigt doch wieder nur wie mies und dünn das lineup ist das man darüber überhaupt redet
switch mutiert zur wiitch
ich freue mich schon, wenn Sony mit der PS4 double Pro kontert :v:
aber am meisten freue ich mich auf Grafikvergleichvideos, entweder dürfte die PS4 Pro weniger Frames haben, oder weniger Details bei ihren Spielen, dann geht es hier wieder schön rund und die MSler haben grund zur Freude![]()
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1379973In regards to Switch, Capcom will think of how to support the Switch while looking at how Street Fighter 2 does on the system in May