ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ein schlechter Port für 40€. Das ist schon mehr als dreist, und das Nintendo sowas erlaubt macht mich schon ein wenig traurig.
Ich habe noch nie gelesen, dass Sony den Herstellern irgendwas untersagen soll. Das lese ich komischerweise sehr oft bei Nintendo. Warum sollte Nintendo sowas verbieten? Der Kunde wird ja nicht gezwungen, solche Spiel zu kaufen. Ich werd's nicht tun.

Vor allem wenn man sich mal den PSN Store so ansieht, was da halt auch für Crap zum Teil reingeworfen wird :tinglev:

Soll Sony zu denen sagen "ey, hier sind nur AAA godlike cinematic Games erlaubt!!!!!", so edel, wie die Blauhelme immer tun?

Er sollte langsam mal logisch denken. Was soll Nintendo da machen? "Ey Capcom, 40€ ist nicht drin. 20€ oder wir verbieten euch das Spiel zu veröffentlichen".."Ok nintendo, dann bekommt ihr gar nichts mehr von uns, Bye Bye" :kruemel:

Er ist so ein Genie. Warum führt er nicht bereits sein eigenes Unternehmen bei seinen genialen Einfällen?

Du verstehst eben nicht das Genie und die Meisterleistung hinter all dem! :tinglew:

Nintendo ist grundsätzlich an allem Schuld. :tinglev:

Ich habe noch nie gelesen, dass Sony den Herstellern irgendwas untersagen soll. Das lese ich komischerweise sehr oft bei Nintendo. Warum sollte Nintendo sowas verbieten? Der Kunde wird ja nicht gezwungen, solche Spiel zu kaufen. Ich werd's nicht tun.

Da hast du recht. Mir ging es auch nur um Capcom, Und das ich das dreist finde.

Kauf du Mal lieber Prey.

latest

Einfach nicht kaufen und in 2 Monaten gibts das game für 20 Euro, dann auch nicht kaufen, weils ein unnötiges game in einem unnötigen Genre ist :goodwork:

ich warte ja lieber auf einen Port für eine gewisse andere Plattform.

SF2 sollte man mit passenden Eingabegeräten und Onlinefunktionen (am besten natürlich kostenlos, aber der Zug ist dank den Lemmingen ja auf allen Konsolen abgefahren) spielen können. Und wired Online ist ja bei Prügelspielen in der Community ja sowieso meistens Pflicht, ich glaube nicht dass die Switch eine Konsole ist, die man wired spielen wird.

Wurde denn endlich mal ein Arcadestick oder Fightpads für die Switch angekündigt? Ansonsten finde ich solche Fighting Game Releases relativ witzlos

ich warte ja lieber auf einen Port für eine gewisse andere Plattform.

SF2 sollte man mit passenden Eingabegeräten und Onlinefunktionen (am besten natürlich kostenlos, aber der Zug ist dank den Lemmingen ja auf allen Konsolen abgefahren) spielen können. Und wired Online ist ja bei Prügelspielen in der Community ja sowieso meistens Pflicht, ich glaube nicht dass die Switch eine Konsole ist, die man wired spielen wird.

Wurde denn endlich mal ein Arcadestick oder Fightpads für die Switch angekündigt? Ansonsten finde ich solche Fighting Game Releases relativ witzlos

Kannst SF2 doch in original auf deiner Lieblingsplattform emulieren, da kann man sicher auch mitm Flightstick spielen :goodwork:

Indeed, denn davon hängt ab wie gut oder schlecht die Switch 2018, 2019 usw. versorgt sein wird. Es sei denn sie zeigen in ihren E3 Directs nur 2017'er Material. :brit:

Glaub mir, ich habe Ahnung davon. In sowas habe ich meinen Doctor gemacht. :v: ;)

Wie gesagt, ich hoffe sehr, dass sie auch viel für 2018 ankündigen. E3 ist halt die größte Bühne und das muss man IMO ausnutzen :)

Ach sollen sie wie Sony Spiele zeigen die ganz am Anfang der Entwicklung stehen und erst in 2-3 Jahren erscheinen? :v:

Nintendo braucht keine E3 :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom