ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ja die ausgehungerten Fans die nach 2 Monaten alleine im EU Shop über 60 Games zur Auswahl haben. Laut unseren Spezis dürfte es aktuell nicht mehr als 10 Games geben lol.

Mehr als Pappnasen fällt mir dazu nicht ein

16 Titel davon über 80 auf MC, und mit BotW natürlich das beste Spiel der Generation(oder auch ever, je nachdem wen man fragt), macht sich langsam :goodwork:

Ihr startet echt schwach in den Tag.

Ich Kugel mich dennoch gerade vor mtc listen.

Du solltest dich langsam entscheiden in welche Richtung du bashst. :brit:

Er sollte langsam mal logisch denken. Was soll Nintendo da machen? "Ey Capcom, 40€ ist nicht drin. 20€ oder wir verbieten euch das Spiel zu veröffentlichen".."Ok nintendo, dann bekommt ihr gar nichts mehr von uns, Bye Bye" :kruemel:

Er ist so ein Genie. Warum führt er nicht bereits sein eigenes Unternehmen bei seinen genialen Einfällen?

Einfach nicht kaufen und in 2 Monaten gibts das game für 20 Euro, dann auch nicht kaufen, weils ein unnötiges game in einem unnötigen Genre ist :goodwork:

Was soll denn Nintendo bei Zelda, Mario Kart, Arms, Splatoon 2 und Super Mario Odysee noch Gas geben? Das kriegt nichtmal Sony gebacken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom