Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ist sowieso nicht ganz sinnig was er von sich gibt. Puyo Puyo Tetris ist auf der PS4 besser bewertet als auf der Switch. Sony Bonus? :v:
Psst! Verrate hier nicht Interna! :eek4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist sowieso nicht ganz sinnig was er von sich gibt. Puyo Puyo Tetris ist auf der PS4 besser bewertet als auf der Switch. Sony Bonus? :v:
Sorry, aber Ports beeindrucken hier viele nicht gerade![]()
Psst! Verrate hier nicht Interna! :eek4:
Sorry, aber Ports beeindrucken hier viele nicht gerade![]()
Ein Bayonetta-Port würde mich durchaus beeindrucken![]()
Ja die ausgehungerten Fans die nach 2 Monaten alleine im EU Shop über 60 Games zur Auswahl haben. Laut unseren Spezis dürfte es aktuell nicht mehr als 10 Games geben lol.
Mehr als Pappnasen fällt mir dazu nicht ein
Street Fighter II ist auch bloß ein Port. Und wenn man 3rd-Party-Unterstützung will, muss man damit leben, dass die viele Ports bringen.Sorry, aber Ports beeindrucken hier viele nicht gerade![]()
hast ja recht, Avi.![]()
Street Fighter II ist auch bloß ein Port. Und wenn man 3rd-Party-Unterstützung will, muss man damit leben, dass die viele Ports bringen.
Die Planlosigkeit von vielen hier kann echt Kopfschmerzen verursachen
Ein schlechter Port für 40€. Das ist schon mehr als dreist, und das Nintendo sowas erlaubt macht mich schon ein wenig traurig.
Du solltest dich langsam entscheiden in welche Richtung du bashst.![]()
Du solltest dich langsam entscheiden in welche Richtung du bashst.![]()
Einfach nicht kaufen und in 2 Monaten gibts das game für 20 Euro, dann auch nicht kaufen, weils ein unnötiges game in einem unnötigen Genre ist![]()
Wo ist das bitte bashen? Ich bashe ja nicht Nintendo, sondern Cashcom. Ich finde nur, Nintendo muss langsam mal Gas geben und zeigen was sie alles haben.
das Nintendo sowas erlaubt macht mich schon ein wenig traurig.
Einfach nicht kaufen und in 2 Monaten gibts das game für 20 Euro, dann auch nicht kaufen, weils ein unnötiges game in einem unnötigen Genre ist![]()