Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
ah mal wieder um die coolen kiddies zu locken, da versteht sony wenigstens was von :v:
Bei mir hilft's. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah mal wieder um die coolen kiddies zu locken, da versteht sony wenigstens was von :v:
ist das wieder diese alternative realität in der der ds4 schon immer 55-60 euro gekostet hat?
Gut, Bestellung ist vom 06.03. Ich habe ihn zurück gehen lassen weil ich ihn zwischenzeitlich bei MM gekauft habe.
Die joycons haben mich zu sehr genervt.
Trotzdem, Amateur
![]()
Nun erzählt er gleich Famitsu Most Wanted sind ein Indikator für gute Verkaufszahlen. Bestes Beispiel FF XV :v:
Beschwer dich doch im GAF.![]()
wie ich mich vom zorny vorlaunch theater wohl hab irritieren lassen :v: ok dann hab ich mich vertan. sorry
Hattest wohl nur falsche Preise im Kopf. DS4 als auch Switch Pro Controller sind zu Beginn bei 70€, nun gibts für beides öfters Angebote.
Ist doch nicht viel. Hier waren es noch 12, wo letzte Woche um die gleiche Zeit 28 standen.
Mehr als zwei Geräte am Tag, Online ist sie wieder bei Lieferzeit 4 Wochen, also können wir
uns ab Mitte nächster Woche eventuell wieder auf leere Regale einstellen.
Ich frage mich wer das Teil wieder verbrochen hat
![]()
Und der kostet 10 Euro mehr als der Normale. Da fällt die Entscheidung doch leicht![]()
Hmm, möglich, ist online seltsamerweise auch nicht verfügbar. War diesmal übrigens die Graue, als ich meine bekam gabs nur die Blau-Rote Clownversion :clown:
Und ja, viel waren es eh nicht, wirkte bissl schäbig neben dem PS4 Aufgebot daneben
Ich schau ja immer wieder mal bei Ebay rein und da wurde der Preis schon ordentlich gedrückt, über 400 Euro war die Regel vor ein paar Wochen, jetzt kriegst die ab 360 Euro also kaum teurer als im Handel. Entweder liefert Nintendo wieder mehr oder die Nachfrage geht langsam zurück. Mit einer "Wii" haben wir es hier glaube ich nicht zu tun...
Ich sags ja, deshalb war Miyamoto bei Apple. Nicht wegen Mario Run, sondern wie das mit dem Wucher-Zubehör funktioniert.
SF2 schon immer scheiße gewesen confirmed.
lächerliche Wertungsgamer![]()
die Liste ist falsch. Ganz hinten müssen immer Netherrealm Spiele stehen, ganz vorne immer Street FighterTekken > Soul Calibur >Street Fighter > Bloody Roar > Mortal Kombat >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Arms![]()
die Liste ist falsch. Ganz hinten müssen immer Netherrealm Spiele stehen, ganz vorne immer Street Fighter![]()
Tekken spielt sich mMn aber immer flüssiger als ein Street Fighter Game.![]()
das schreibst du nur, weil du bei Tekken mit button mashing klar kommst und du für die anderen Spiele was können musst :v: