ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
http://www.metacritic.com/game/switch/ultra-street-fighter-ii-the-final-challengers

da hat die Switch mal wieder nen Kracher bekommen :v:
aber ich denke das die ausgehungerten Fans sich trotzdem drauf stürzen, als N-Gamer könnte das nächste echte SF noch fern sein :sorry:

Nachdem die ersten bilder auftauchten, war mir klar, dass hier nix zeitgemässes bei rumkommt. Preisgestaltung ist halt auch ein Witz und leider nicht das erste Mal auf switch. Nintendo sollte langsam verstehen, dass sowas 2017 nicht mehr tolerabel ist.

Nachdem die ersten bilder auftauchten, war mir klar, dass hier nix zeitgemässes bei rumkommt. Preisgestaltung ist halt auch ein Witz und leider nicht das erste Mal auf switch. Nintendo sollte langsam verstehen, dass sowas 2017 nicht mehr tolerabel ist.

Nintendo? Das Spiel kommt von Capcom und den Preis bestimmen die Publisher...

Die Planlosigkeit von vielen hier kann echt Kopfschmerzen verursachen

Danke das du mich daran erinnerst. Das Spiel wollte ich mir auch noch kaufen. :D

#scheißaufWertungen

Die Reviews sind recht negativ. Audio für den Po, Story sehr flach, spielerisch durchschnittlich,... Spiel soll zudem EXTREM kurz sein (weniger als 3std.) und ohne Widerspielwert also tu dir einen Gefallen und kauf lieber ein zweites Mal Ratchet & Clank für die PS4.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Reviews sind recht negativ. Audio für den Po, Story sehr flach, spielerisch durchschnittlich,...Könnte dir gefallen. Klingt abgesehen vom Audio wie Ratchet & Clank.

Genau deswegen will ich es ja auch probieren und die Entwickler mit mein Geld ein wenig unterstützen. Die sollen an dem Genre dran bleiben, und wenn möglich darin auch sehr viel besser werden.

Genau deswegen will ich es ja auch probieren und die Entwickler mit mein Geld ein wenig unterstützen. Die sollen an dem Genre dran bleiben, und wenn möglich darin auch sehr viel besser werden.

Siehe Edit...Das Spiel ist kürzer als 3std. Story flach, Gameplay durchschnittlich, Audio verkackt,...Man sollte Projekte unterstützen die das Geld wert sind und nicht unnötig Geld rauswerfen und dem Entwickler sagen "Gern mehr von dem unfertigen Kram"

Die Reviews sind recht negativ. Audio für den Po, Story sehr flach, spielerisch durchschnittlich,... Spiel soll zudem EXTREM kurz sein (weniger als 3std.) und ohne Widerspielwert also tu dir einen Gefallen und kauf lieber ein zweites Mal Ratchet & Clank für die PS4.

Du hast editiert... hm... ok, ich überleg es mir doch noch mal.

Bei den Verkaufszahlen und der Spielerzahl wirds wohl recht schnell umgedreht :lol:

Das wird sich noch zeigen. :brit:

Auf Nintendo Konsolen scheinen sich die meisten 3rds an der Preisgestaltung der Nintendospiele zu orientieren, leider ohne sich dabei Qualitativ auch deren Niveau anzunähern. Ganz im Gegenteil...
Daraus folgen zwei Szenarien:

1. Die 3rds heulen, dass sich ihre Schundspiele nicht verkaufen

oooder was eigentlich noch schlimmer ist

2.
das die ausgehungerten Fans sich trotzdem drauf stürzen

Vor allem ist es sehr willkürlich da mit Disgaea 5 eine gute Wertung dabei ist.

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/skylar-plux-adventure-on-clover-island

Soviel zu wirklich gute PS4 Titel :kruemel:

Sieht ganz ordentlich aus, für ne Konsole die erst 3 Monate am Markt ist:

3monatecjzrs.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom