ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ich fand die 30 euro beim 3ds oder 50 euro bei apple irgendwie schlimmer.

Rein auf das Preis-Leistungs-Verhältnis bezogen bietet MS damit das beste Packet; vollkommen konkurrenzlos.

Kann natürlich sein, dass keines der über 100 Spiele für dich ein Must-Have darstellt. Was mich dazu bringt, hiermit deine Top 20 Must Haves einzufordern. Ich muss ja wissen, auf welcher Ebene wir beiden kommunizieren.

Ganz nett was MS mit Game Pass anbietet, aber wohin führt das?
Entweder es bleibt Nische wie PS Now und hat keine große Auswirkung und wenn doch werden vermehrt aktuellere Titel erscheinen und einen ungesunden Konditionierungseffekt haben - so wie PS Plus vor PS4 noch regelmäßig große Titel hatte.

Auch eine Frage ist warum sollten einige Spiele überhaupt in Game Pass kommen, wie z. B. BO2, welches im Revenue in die Top Ten im April USA sich festsetzte.

Für 10€ bekommt man eine nicht beherrschbare Masse an Spielen für einen Monat.
Hat wer die Metacritic Wertungen für alle Spiele? ;)

Ich frage mich wer das Teil wieder verbrochen hat

81SD501%2B2WL._SL1500_.jpg

Und der kostet 10 Euro mehr als der Normale. Da fällt die Entscheidung doch leicht :tinglev:

Steinige mich, aber so schlimm finde ich den nicht. :ugly:

#schmortgeradeinderSonyHölle

Finde das Teil furchtbar. Liegt aber mehr am Design als an den Farben.
Ich wollte mir den mal für den PC holen. Aber mittlerweile Ausverkauft und die wollen dafür über 100 Euro für einen neuen haben :uglywink:

61G8zllftAL._SL1000_.jpg

:hmm2:
eigentlich ist das genau der gleich preis wie auch beim normalen zum start

Bei Amazon kostet er 10 Euro mehr als ich bei der Vorbestellung bezahlt habe. Der normale hat da immer 70 Euro gekostet.

Finde das Teil furchtbar. Liegt aber mehr am Design als an den Farben.
Ich wollte mir den mal für den PC holen. Aber mittlerweile Ausverkauft und die wollen dafür über 100 Euro für einen neuen haben :uglywink:

61G8zllftAL._SL1000_.jpg

Der sieht ja cool aus! :o

Aber wenn wir schon dabei sind...
maxresdefault.jpg
... würde ich mir den gerne mal holen wollen. Wäre für Wipeout ganz angenehm.

Ich glaube sowohl der Razor Raiju als auch der NACON Revolution sind Kabelgebunden.

Hat mich auch interessiert weil er das Layout vom Xbox Controller hat.

Kabelgebunden wäre für mich kein Problem, hängen meine Kabellosen doch beinahe ständig an der Playse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom