MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Seal of Quality![]()
Naja, ich glaube das die Qualität stimmt. Aber 90€ dafür zu verlangen ist plem plem IMO
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seal of Quality![]()
Naja, ich glaube das die Qualität stimmt. Aber 90€ dafür zu verlangen ist plem plem IMO
30€ Nintendo Switch Aufladekabel
50€ Nintendo Switch Dock
10€ Nintendo HDMI Kabel (da steht Nintendo drauf!!! :o )
= 90€
Zubehörpreise haben sie sich bei Apple abgeguckt!![]()
Rein auf das Preis-Leistungs-Verhältnis bezogen bietet MS damit das beste Packet; vollkommen konkurrenzlos.
Kann natürlich sein, dass keines der über 100 Spiele für dich ein Must-Have darstellt. Was mich dazu bringt, hiermit deine Top 20 Must Haves einzufordern. Ich muss ja wissen, auf welcher Ebene wir beiden kommunizieren.
Ich frage mich wer das Teil wieder verbrochen hat
![]()
Und der kostet 10 Euro mehr als der Normale. Da fällt die Entscheidung doch leicht![]()
![]()
Und der kostet 10 Euro mehr als der Normale. Da fällt die Entscheidung doch leicht![]()
![]()
Steinige mich, aber so schlimm finde ich den nicht.![]()
#schmortgeradeinderSonyHölle
:hmm2:
eigentlich ist das genau der gleich preis wie auch beim normalen zum start
Finde das Teil furchtbar. Liegt aber mehr am Design als an den Farben.
Ich wollte mir den mal für den PC holen. Aber mittlerweile Ausverkauft und die wollen dafür über 100 Euro für einen neuen haben :uglywink:
![]()
Aber wenn wir schon dabei sind...
... würde ich mir den gerne mal holen wollen. Wäre für Wipeout ganz angenehm.![]()
... würde ich mir den gerne mal holen wollen. Wäre für Wipeout ganz angenehm.![]()
leuchtet der Mist echt?![]()
Der sieht ja cool aus! :o
Wäre mega, aber ich glaube das ist nur ein optischer Effekt.![]()
Ich glaube sowohl der Razor Raiju als auch der NACON Revolution sind Kabelgebunden.
Hat mich auch interessiert weil er das Layout vom Xbox Controller hat.
Bei Amazon kostet er 10 Euro mehr als ich bei der Vorbestellung bezahlt habe. Der normale hat da immer 70 Euro gekostet.