ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
PS3 hat gar nicht so viel SW verkauft. Gab im Gaf mal die Spekulation (erinnere mich zumindest an einen Thread), dass sie die Wii erst Ende 14 überholt hat. Gingen eben nicht nur bei der HW entgegengesetzte Wege: Die Attach Rate der PS3 war zu Beginn ziemlich mies (auch im Vergleich zur 360), die der Wii zu Beginn sehr gut.

Ich löse auf: 80 Mio Casuals, die sich nur 1 Spiel kaufen, bleiben 820Mio Spiele für 20 Mio Nintendofans(mehr soll es ja nicht geben :ol:), die sich jeweils 41 Spiele gekauft haben müssten. Die Realität sieht natürlich anders aus, nämich 9,2 Spiele auf jede Wii :nix:

Kann ja sein, dass ein paar nur 5 haben, dafür haben andere eben 15...

oder die 20 mio hardcore nintendofans haben jeweils 35-40 spiele gekauft und die restlichen 80 Millionen nur 1-2.

dürfte näher an der realität liegen ^^

oder die 20 mio hardcore nintendofans haben jeweils 35-40 spiele gekauft und die restlichen 80 Millionen nur 1-2.

dürfte näher an der realität liegen ^^

Ich hatte nichtmal für die PS3 40 Spiele, wie soll da irgendwer bei einer Wii auf 40 kommen :-?

Wenn ich mir vorstelle wie viele die wii mit Festplatte erweitert haben ;) Ich hatte für meine kinder auch eine.. wie viele spiele gekauft 0.

Soso, ein Raubmordkopierer! :brit:

Dafür über 400 Ps3 Spiele und 60 XB360 ;) Für den Schund was auf der WII gab wollte ich kein Geld ausgeben ;) Weil selber nur zwei mal dran war :)

Möchtest du MTC in seiner Argumentation stützen, es gäbe keine 40 kaufenswerten Spiele auf der Wii?

Habe ich nicht gesagt, sogar das Gegenteil impliziert :ugly:

Deshalb ist die These ja Unsinn wonach es Millionen Leute gegeben haben soll, die sich 41 Spiele zur Wii gekauft haben :goodwork:

Es gab um den Dreh herum ca. 15-20 kaufwürdige Games auf dem System, davon immerhin die meisten exklusiv.

Wenn du 100 Spiele auf einer Plattform hast, bist du vieles aber nicht "casual". Ich glaube ich hatte für Ps360 und Wii zusammen 100 Spiele. Das Gros auf der 360, gefolgt von der Wii. :ugly:

Fands auch etwas befremdlich aber mit den ganzen Multigames am PC werd ich auch an die 100 gehabt haben (vor allem wenn man dann noch Vita und 3DS mit einbezieht dürften 100 kein Problem sein -oder NDS/PSP glaub da warens gut 80 kombiniert, war ne gute HH Zeit...)

Das nicht, aber ein Sammler. :kruemel:

Kannst dich danach ja wieder von trennen, hab auch meine ps3 games wieder abgestoßen, als ob ich die jemals wieder angreife, glaube die PS3 selbst werd ich auch noch los, mehr als ne Switch braucht nicht neben (bzw. In dem Fall auf) meinem Tower stehen :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom