ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
würde glaubwürdiger sein wenn du nicht in jedem post mit derselben ip argumentieren würdest, während ich mehrere nannte wo ein switch support eher unwahrscheinlich ist bei mainteilen
Es wäre realistischer, wenn du mal einsehen würdest, dass japanische Software aus weitaus mehr Marken besteht als die, die du aufgezählt hast. Auch aus erfolgreicheren Marken. Dragon Quest ist eine davon.

Ich kann aus deinem Post halt nicht herleiten, welches Spiel dieses latenzkritische Physikgameplay nutzt und welches nicht, oder woran ich das selbst erkenne..

Es gibt optische Physik und es gibt Physik, welche direkt die Spielelogik beeinflussen, dazu gehört allein schon eine Kollisionsabfrage.
Wenn also davon gesprochen wurde, dass es auf der PS4 möglich ist, Berechnungen auf die GPU auszulagern, welche die Spielelogik betreffen/ latenzkritisch sind, dann ging es nicht um eine Physik, die noch nie zuvor vorhanden war, sondern schlicht um die Möglichkeit, dass die bei der PS4 umgesetzt werden kann, im Gegensatz zu einer anderen Plattform, bei der die Kommunikation zwischen CPU und GPU schlicht ein Haufen Kacke und damit diese Möglichkeit gar nicht erst existent ist. Das ist schlicht und ergreifend architektonisch bedingt.

Da steht alles drin.

Ich gehe aber davon aus, dass es wieder daran scheitert, was du dir vorgestellt hast. Daran aber kann kein anderer etwas ändern.

Gebt der Switch noch ein Jahr Zeit um auf eine 20 Mio Userbase zu kommen, dann kommen die Thirds von selbst angekrochen. Gebt dem 3DS noch ein Gnadensjahr bis er endgültig von der Bildfläche verschwindet. Die Thirds sind gebrandmarkt von der WiiU, dem größten Flopp Nintendos, nach dem Virtualboy, eine durch und durch katastrophale Maschine die niemand verstand und keiner kaufte.

na gut, warten wirs ab

ne frist von 1 jahr ist nur fair, auch wenn sony den support dieser firmen immer schon ab day 1 sicher hat

Hat aber sehr lange gedauert bis es gute japanische Spiele für die PS4 gab (dafür sind sie sehr gut), also kann ich die Ungewissheit (ich bin mir ja sicher, dass Switch nen guten Support bekommt) auf Switch durchaus verkraften ;)

Da steht alles drin.

Ich gehe aber davon aus, dass es wieder daran scheitert, was du dir vorgestellt hast. Daran aber kann kein anderer etwas ändern.

Meine Vorstellungen wurden davon geprägt, als dieses Buzzword noch im WAR geritten wurde. Aber gut, wenn es einfach nur eine andere Art und Weise ist wie bereits existierende Physik berechnet wird, ist das anscheinend doch nicht so die große Nummer, wie damals behauptet wurde. :hmm:

Meine Vorstellungen wurden davon geprägt, als dieses Buzzword noch im WAR geritten wurde. Aber gut, wenn es einfach nur eine andere Art und Weise ist wie bereits existierende Physik berechnet wird, ist das anscheinend doch nicht so die große Nummer, wie damals behauptet wurde. :hmm:

Effizientere Nutzung, durch Vorteilnahme der Architektur, ist immer die große Nummer bei einer Konsole.

Es ist sicher definitiv etwas gutes, aber nicht die große Nummer als die man mir das 2013 verkaufen wollte. Aber gut, das war das Alientechnologie-Gesülze im Endeffekt auch nicht.

Oder das "underpowered Laptop Hardware, die keine grafische/technische Entwicklung bei Spielen machen kann, weil die Hardware von der Stange kommt und die Entwickler deswegen schon ab 2013 alles aus der Konsole holen" - Gesülze

Oder das "underpowered Laptop Hardware, die keine grafische/technische Entwicklung bei Spielen machen kann, weil die Hardware von der Stange kommt und die Entwickler deswegen schon ab 2013 alles aus der Konsole holen" - Gesülze

Tauschen wir jetzt die idiotischen Floskeln der gegnerischen Fraktionen aus, die wir so mitbekommen haben? Ich habe über die Jahre ein sehr großes Arsenal an Blauhelm-Gesülze angesammelt, nur als Vorwarnung. :tinglew:

Tauschen wir jetzt die idiotischen Floskeln der gegnerischen Fraktionen aus, die wir so mitbekommen haben? Ich habe über die Jahre ein sehr großes Arsenal an Blauhelm-Gesülze angesammelt, nur als Vorwarnung. :tinglew:

Da ich dich mit dem Spruch wohl direkt adressiere, kann mir dein Kollektivbashing, für das du Aussagen irgendwelcher User nutzt, ziemlich egal sein.

dabei hatte der otastumpfsinn irgendwelche aussagen anderer user der nintendo fraktion vorzuhalten doch so lange zum guten ton der sonys hier gehört. :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom