ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn Du aufstehst, hast Du den besseren Überblick

Vor allem bei kurzsichtigen Gamern ein weit verbreitetes Phänomen. Wenn Du dazu noch einen kleinen Bildschirm hast, stellst Du Dich so nah wie möglich ran, um bloß nichts zu übersehen.

Wir stehen zwar nicht auf, aber beim Mario Kart Abend letzten Freitag stand das Sofa am Ende glaube ich 50cm vor dem 60" Fernseher. :lol:

Deine Konzentration erhöht sich, sobald Du Dich nach vorne lehnst

Immer wenn es ernst wird: Tief einatmen, Augen zusammenkneifen und nach vorne lehnen. Es gibt wohl kaum ein Spiel, bei dem das nicht passiert! Und Du würdest lügen, wenn Du behauptest, Du hättest das niemals gemacht!

Ist so. Man ist bei Mario Kart mindestens 1-2 Sek. pro Runde schneller, wenn man sich nach vorne lehnt. :scan:

Gerade Bild 1 angeklickt, und schon fühle ich mich voll angesprochen. :v:

Edit: Trifft leider alles auf mich zu, aber Punkt 9 besonders. Je mehr Du Deinen Spielcharakter beleidigst, desto besser lässt er sich steuern. :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
Kennst ich Alles. In denn KindheitsTagen.
Aber jetzt schon lange nicht mehr

Du wirst alt, mogry. :sorry:

old_moogle_by_tonalleks-d99ct7u.png

fehlt gerade Zündstoff hier? xD

die E3 ist fällig.

gestern habe ich abends wieder mal ein bisschen gezockt, habe dann Nier weitergespielt. irgendwie motiviert mich das spiel gerade sehr. es ist so herrlich kurzweilig, keine elend langen Dialoge wie man sich das von jrpgs zum teil gewohnt ist, nicht jedes Detail wird dir erklärt, just do it...spiel... es nimmt dich nicht nonstop an der Hand. es hat nicht zig tausends sinnfreie nebenaufgaben. Story ist auch spannend erzählt und gestaltet.... gefällt mir.

gestern habe ich abends wieder mal ein bisschen gezockt, habe dann Nier weitergespielt. irgendwie motiviert mich das spiel gerade sehr. es ist so herrlich kurzweilig, keine elend langen Dialoge wie man sich das von jrpgs zum teil gewohnt ist, nicht jedes Detail wird dir erklärt, just do it...spiel... es nimmt dich nicht nonstop an der Hand. es hat nicht zig tausends sinnfreie nebenaufgaben. Story ist auch spannend erzählt und gestaltet.... gefällt mir.

Nier hat ne brauchbare Story und einen ausgezeichneten soundtrack sowie sehr gutes englisches dub. Das Kampfsystem ist nett der rest ist leider extrem altbacken, ich hab schon immer alergisch auf unsichtbare Wände reagiert aber in OW Games finde ich sowas besonders unangebrecht. Die Karte ist quasi unbrauchbar weil das Mapdesign an ein Labyrinth erinnert, an das man sich erst gewöhnt hat wenn man mit dem Spiel quasi fertig ist. Außerdem kann man sich nur 1 Wegpunkt legen. Die Story driftet ins Absurde ab und es fällt schwer sich mit den maincharakteren zu identifizieren bzw. diese zu mögen, was aber beim Verlauf des Spiels vielleicht auch besser ist. Dass die alle Wegwerfprodukte sind wird einem eigentlich schon nach den ersten Spielminuten klar, wenn 2Bs (das ist nichtmal nen spoiler wert so banal war das) komplette Kampfstaffel auf lächerlichste Art ausgelöscht wird. Stichwort: Kampfroboter mit der Reaktionszeit eines 100-jährigen, aber 2B, die geht ab, schon klar :ol:

2B gibt sich das ganze Spiel über auch größte Mühe den Charme eines Eisblocks zu versprühen. Klar gegen Ende wird einem klar wieso aber das ist imo keine Entschuldigung, sondern hebt die abstruse Story nochmal hervor. Am interessantesten waren ulkigerweise noch die Nebencharsktere und Maschinen, die waren großteils glaubwürdiger geschrieben als die Androiden...

Zuletzt bearbeitet:
Nier hat ne brauchbare Story und einen ausgezeichneten soundtrack sowie sehr gutes englisches dub. Das Kampfsystem ist nett der rest ist leider extrem altbacken, ich hab schon immer alergisch auf unsichtbare Wände reagiert aber in OW Games finde ich sowas besonders unangebrecht. Die Karte ist quasi unbrauchbar weil das Mapdesign an ein Labyrinth erinnert, an das man sich erst gewöhnt hat wenn man mit dem Spiel quasi fertig ist. Außerdem kann man sich nur 1 Wegpunkt legen. Die Story driftet ins Absurde ab und es fällt schwer sich mit den maincharakteren zu identifizieren bzw. diese zu mögen, was aber beim Verlauf des Spiels vielleicht auch besser ist. Dass die alle Wegwerfprodukte sind wird einem eigentlich schon nach den ersten Spielminuten klar, wenn 2Bs (das ist nichtmal nen spoiler wert so banal war das) komplette Kampfstaffel auf lächerlichste Art ausgelöscht wird. Stichwort: Kampfroboter mit der Reaktionszeit eines 100-jährigen, aber 2B, die geht ab, schon klar :ol:

2B gibt sich das ganze Spiel über auch größte Mühe den Charme eines Eisblocks zu versprühen. Klar gegen Ende wird einem klar wieso aber das ist imo keine Entschuldigung, sondern hebt die abstruse Story nochmal hervor...

ich mag die Story eigentlich sehr gerne - man muss sich aber definitiv darauf einlassen. ist jetzt nicht jedermanns Sache, finde aber den Gedanken interessant (will jetzt nicht rumspoilern). das kampfsystem ist super, einfach, schnell, präzise. unsichtbare wände...ja....das mag ich auch nicht so. sind mir jetzt nicht soooo häufig aufgefallen, aber definitiv keine schöne Sache.

ausserdem ist immer der maincharakter besser, schneller, härter und nicht so einfach zu töten, das liegt jetzt nicht nur an Nier xD praktisch Standard - gerade in jrpgs xD

Was soll an dem Kampfsystem super sein, wenn man auf dodge hämmern kann um sozusagen unverwundbar zu sein?

ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber auf schwer funktioniert das nicht in der form oder?

das ist mir durchaus auch negativ aufgefallen. R2 hämmern hilft in den meisten fällen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom