ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die Road to E3 Spiderman Klicks im Vergleich zu SW, Mario und KH3 sind unerklärlich. :ugly:

Ubisoft Frustrated by Unimpressive CPUs in Xbox One and PS4
https://www.gamnesia.com/news/ubisoft-frustrated-by-unimpressive-cpus-in-xbox-one-and-ps4

Und jetzt die Gretchenfrage.
ONE/PS4-CPU also Flaschenhals bei UBI-Games mit vielen NPCs.
Wie siehts also mit einer Konsole aus, deren CPU Leistung bei ca. 20-25% dieser Leistung liegt ?

Das muss man sich mal reinziehen, da gab es schon bei PS4One Klagen zur CPU Leistung. Dann steigern man die GPU Leistung bei Scorpio auf das 4,6 fache und die GPU Leistung nur um 31% (Edit: gemeint CPU) und du behauptest, Scorpio wäre ein ausbalanciertes System. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Das muss man sich mal reinziehen, da gab es schon bei PS4One Klagen zur CPU Leistung. Dann steigern man die GPU Leistung bei Scorpio auf das 4,6 fache und die GPU Leistung nur um 31% und du behauptest, Scorpio wäre ein ausbalanciertes System. :scan:

Was ist CPU? :v:
So wie du das schreibst, wohl die 31%.

Das muss man sich mal reinziehen, da gab es schon bei PS4One Klagen zur CPU Leistung. Dann steigern man die GPU Leistung bei Scorpio auf das 4,6 fache und die GPU Leistung nur um 31% und du behauptest, Scorpio wäre ein ausbalanciertes System. :scan:

Nehme an beim 2. GPU meintest du CPU und naja, die CPU ist halt am Limit, etwas übertakten ist drinnen aber unterm Strich wird der Mehrtakt nichtmal deine ausgerechneten 31% Leistungssteigerung bringen. Wahrscheinlicht bleibt 20% Mehrleistung oder so übrig und damit hievt man kein game von 30 auf 60 fps...

Nehme an beim 2. GPU meintest du CPU und naja, die CPU ist halt am Limit, etwas übertakten ist drinnen aber unterm Strich wird der Mehrtakt nichtmal deine ausgerechneten 31% Leistungssteigerung bringen. Wahrscheinlicht bleibt 20% Mehrleistung oder so übrig und damit hievt man kein game von 30 auf 60 fps...

Andere sagen, es sind sogar 100% Mehrleistung :v:

Ich kann nicht fassen das KH3 vor TLOU2 und MO bei den Most Wanted von CW ist.

Wie kann man auf CW eigentlich sein "Most Wanted" auswählen? :ugly:

Ach ja, wenn ein Superman-Game angekündigt wird, dann sollte man am besten keine Erwartung darin haben :v:

Zuletzt bearbeitet:
Die Costa sollte eig für eine besinnung da sein sich zu bessern. Scheint bei manchen wohl nicht zu helfen.

Wie kann man auf CW eigentlich sein "Most Wanted" auswählen? :ugly:

Ach ja, wenn ein Superman-Game angekündigt wird, dann sollte man am besten keine Erwartung darin haben :v:

Der Imageschaden im Gamingbereich sitzt tief seit dem Verschiss auf N64... dabei ist Superman als Held viel spannender als allgemein immer angenommen wird. xD Ich habe früher auch sehr schlecht über ihn gedacht, und dann habe ich Allstars Superman gesehen. Gods and Monsters ist auch saugeil und Red Son ebenso. :goodwork:

Superman ist halt Superman, aber selbst ihn kann Batman ausschalten,..dieses Tier :banderas:

Beim Allstar Superman wäre ich mir da nicht so sicher. Batmans ganze Strategie baut auf Kryptonit auf und
diese Schwäche hat der Allstar Superman verloren... Dafür ist der Tod dieses Supermans so sicher wie das Amen in der Kirche.
Aber halt aus anderen Gründen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom