ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Was soll bei mir falsch sein, junge? Jedes mal der selbe quatsch von dir. Noch das letzte mal großartig öffentlich herausposaunt, dass Du mich ja in die Ingo-Liste packen würdest, aber dennoch greifst Du mich immer wieder an xD

Ehrlich, ich liebe Mario, ich leibe Zelda, ich liebe Metroid, warum also soll Nintendo mir nicht das geben was ich brauche? Du kennst mich kein bisschen. Das einzige was ich mir wünsche ist, dass Nintendo mal mehr in den Westen inveteriert, damit sie hier auch mal Erfolgreich werden und das schafft man nicht mit einem Arms oder J-Rpg Ports. Respektiere einfach meine Meinung , okay?

Und ist mir scheißegal ob Du mehr Geld in Nintendo reingesteckt hast oder nicht, es geht darum, dass ich ebenfalls ein N Fan bin. Punkt. Ich habe hier mit den Zornys zur "Assi"-Ära herumgestritten und selbst als Nintendo mit WiiMusic ankam, habe ich diese Firma verteidigt. Erzähl mir doch nicht was ein N Fan ist....

Nun schreibst du schon wie ein Sony Fan, Junge. :lol2:

Dafür hast du Argumente wie einer :ugly:

Du kennst meinen Standpunkt, bin da auch jicht der einzige und eingestehen wirst du dir das sowieso nicht also warum groß darüber labern? Wenn du meinst Nintendo würde erfolgreicher werden nur weil sie westlicher werden dann hast du ganz offensichtlich nicht verstanden wo Nintendos Schwierigkeiten liegen.

Ihr seid beide Ultrapikas und das ist okay so, wichtig ist nämlich nur dass ihr hinreichend Zelda:BotW verehrt :goodwork:

Du kennst meinen Standpunkt, bin da auch jicht der einzige und eingestehen wirst du dir das sowieso nicht also warum groß darüber labern? Wenn du meinst Nintendo würde erfolgreicher werden nur weil sie westlicher werden dann hast du ganz offensichtlich nicht verstanden wo Nintendos Schwierigkeiten liegen.

Moment mal, ich habe nie gesagt, dass das sofort das Allheilmittel wird. Ich sage nur, dass man es ja versuchen könnte, aber das macht Nintendo nicht. Und von "Westlicher werden" habe ich auch nix geschrieben, nur könnte man es wie zur N64-Ära machen können. Ich denke, wenn Nintendo will könnten sie jeden zufrieden machen IMO.

Wie gesagt, ich sage nicht das es so kommen muss, ich sage nur das es passieren könnte.

Ich hab es gespielt. Und das nicht zu knapp.
Es gibt die sogenannten YouTube Gamer. Hier gibt's reichlich von ^^

Zuzusehen, wie jemand bei YouTube ein Game spielt ist nicht vergleichbar damit, das Game selber zu spielen. Man kann sich zwar einen allgemeinen Eindruck verschaffen, ob einem das Game gefällt. Mehr ist da aber auch nicht drin.

Niemand schreibt dir vor, das Game zu mögen. Es ist aber nun mal qualitativ eines der hochwertigsten Games der letzten 20 Jahre. Da muss man auch gar nicht groß diskutieren.

Habe von einen großen Hype zum Spiderman Spiel noch nichts mitbekommen.
Sieht aber bisher recht ordentlich aus.

Zuzusehen, wie jemand bei YouTube ein Game spielt ist nicht vergleichbar damit, das Game selber zu spielen. Man kann sich zwar einen allgemeinen Eindruck verschaffen, ob einem das Game gefällt. Mehr ist da aber auch nicht drin.

Niemand schreibt dir vor, das Game zu mögen. Es ist aber nun mal qualitativ eines der hochwertigsten Games der letzten 20 Jahre. Da muss man auch gar nicht groß diskutieren.

Ja stimmt, und trotzdem wird 3 Monate über Zelda diskutiert /hergezogen.
Geht mir schon lange auf dem Keks.
Wenn die N Fans sich nicht immer aufplustern würden und vieles behauptet was einfach zu übertrieben ist.
Und ein User nicht ständig % Zahlen im Raum wirft.
Wäre die Zelda Diskussion schon lange vorbei.

Ich denke 97% aller Mitleser finden die Zelda-Diskussionen langsam langweilig.
CW sucht den Superpika ist da viel spannender für das Publikum.

@Xyleph: Ja, manch einer "spinnt" sich da was zusammen bei Spiderman. ;-)

Erwartungen an Spiderman sind da, ist aber auch normal. Wäre genauso wenn es Batman oder Superman wäre. Das hat aber natürlich nichts mit Hype zu tun, auch wenn mancher Sony Fan so tut als würden wir da nun eine Granate erhalten kann man dies nicht auf die Allgemeinheit projizieren. Hype würde ich es eher bei God of War, The Last of Us2 oder Super Mario Odysse nennen.

Erwartungen an Spiderman sind da, ist aber auch normal. Wäre genauso wenn es Batman oder Superman wäre. Das hat aber natürlich nichts mit Hype zu tun, auch wenn mancher Sony Fan so tut als würden wir da nun eine Granate erhalten kann man dies nicht auf die Allgemeinheit projizieren. Hype würde ich es eher bei God of War, The Last of Us2 oder Super Mario Odysse nennen.

Der Spidey - Trailer liegt bei der Klickzahl aber nicht weit hinter diesen Games. Würde schon sagen, dass da Hype vorhanden ist. Nicht auf God of War oder Mario Niveau, aber doch recht stark.

Und wenn du dir mal die Road to E3 - Trailer von IGN ansiehst, dann steckt Spidey diese Titel sogar locker in die Tasche. IGN macht das seit letztem Jahr und Spidey ist hier mit Abstand der stärkste Trailer - doppelt so viele Klicks wie RDR2 im letzten Jahr. Ist natürlich nicht besonders repräsentativ, weil nur ein minimaler Ausschnitt, aber doch recht interessant und erstaunlich.

Ich hab es gespielt. Und das nicht zu knapp.
Es gibt die sogenannten YouTube Gamer. Hier gibt's reichlich von ^^

bei Youtube spielst du nicht, da schaust du zu.

imho war der Hype bei Arkham um einiges höher als bei Spider-Man.

Der Spidey - Trailer liegt bei der Klickzahl aber nicht weit hinter diesen Games. Würde schon sagen, dass da Hype vorhanden ist. Nicht auf God of War oder Mario Niveau, aber doch recht stark.

Und wenn du dir mal die Road to E3 - Trailer von IGN ansiehst, dann steckt Spidey diese Titel sogar locker in die Tasche. IGN macht das seit letztem Jahr und Spidey ist hier mit Abstand der stärkste Trailer - doppelt so viele Klicks wie RDR2 im letzten Jahr. Ist natürlich nicht besonders repräsentativ, weil nur ein minimaler Ausschnitt, aber doch recht interessant und erstaunlich.

Oh ok, das mit IGN habe ich nicht verfolgt. Gucke mir zwar die Road to E3 Geschichte an aber da endet es auch.
Edit: Mal selbst informiert :v:

bei Youtube spielst du nicht, da schaust du zu.

imho war der Hype bei Arkham um einiges höher als bei Spider-Man.

Logisch, Batman ist der bessere Held. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Oh ok, das mit IGN habe ich nicht verfolgt. Gucke mir zwar die Road to E3 Geschichte an aber da endet es auch.

Wie gesagt: Nicht 100% repräsentativ (die Mario-Zahlen da sind relativ klein und auch der Abstand zwischen Battlefront, KH III und GoW zu Spidey scheint unverständlich groß), aber zeigt imo doch, dass das Interesse an Spidey groß ist.
Spidey Reveal-Trailer liegt bei den Klicks auch jetzt schon knapp über dem von Arkham Knight weil der gerade genannt wird.

Klickzahlen sind relativ (TLoU Part II hat z.B. gar nicht so hohe Klickzahlen...aber ist natürlich auch kein Trailer den sich die Fans wiederholt ansehen), aber denke schon dass man da von einem Hype sprechen kann. Ist ja auch klar: Es sitzt endlich wieder ein ordentlicher Entwickler an Spidey.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom