ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Du kannst aber auch gerne zu uns kommen. Ich habe unten in meiner Signatur einen Link zum Avatar Basar. Da kannst du dir dann was aussuchen. Kaffee und Kuchen gibt es bei uns auch. :awesome: Komm auf die blaue Seite der Macht. So einen energischen Kämpfer der Gerechtigkeit braucht man immer.

Du bist nicht befugt, neue Mitglieder zu aquirieren. :sorry:

Ihr Hyped mehr als wir Pikas, das mag ich ;) Aber ich bleibe N treu :sorry:

Also dann... weiter geht der War. :shoot4:

ps4vsnintendoswitch.gif

nintendo-switch-vs-ps4-vs-xbox-one.jpg

maxresdefault.jpg

Bei diesen Comics wird stets schön dargestellt wie hässlich die PS4 ist. Finde ich gut. Schönheitspreis gewinnt nur die Xbox One S. :hmm:

Da PS1 und 2 meine bevorzugten Geräte waren, ja? :P

Dann wurde leider der Fokus auf Westspiele gelegt und nun ist die Leidenschaft dort nicht mehr so groß. Ein Hoch auf Nintendo, die noch wissen welches Land die besten Spiele macht und dabei nicht auf reine Grafikblender setzt :banderas:

FF7r Teil 1, Kingdom Hearts 3, Final Fantasy 12... kommen alle auch für Switch? :o

Du bist nicht befugt, neue Mitglieder zu aquirieren. :sorry:

Oh... sorry. :sad:

Ich glaube meine Pro ist kaputt. Bei Fallout 4 überspringt er manchmal die Gespräch und switcht (:ugly:) im Menü ohne Grund um. Ich denke das liegt am Controller :neutral:

Qualität made by Sony..... :tingleawe:

FF7r Teil 1, Kingdom Hearts 3, Final Fantasy 12... kommen alle auch für Switch? :o

Oh... sorry. :sad:

Splatoon, Fire Emblem, Xenoblade kommen alle für die PS4? :o

Du willst wohl nicht wirklich diskutieren wer von den beiden einen stärkeren Fokus auf den japanischen Markt legt. Allein das du 3 Third Partys nennst und ich 3 First Party Titel zeigt schon gut wohin der Fokus geht. Natürlich bekommt Sony weiterhin viele japanische Spiele, aber das ist nicht Sonys eigener Fokus sondern die Alternativlosigkeit der Publisher. Nun mit der Switch besteht zumindest Hoffnung auf Multis für Switch und PS4.

Bei diesen Comics wird stets schön dargestellt wie hässlich die PS4 ist. Finde ich gut. Schönheitspreis gewinnt nur die Xbox One S. :hmm:

Nicht dein ernst. :enton:

Die Vanilla PS4 ist in meinen Augen sehr schön, Wii U hatte auch was, Switch ist mMn zweckmäßig designt und die Xbox One ein Videorecorder. Die One S geht, aber ein Schönheitspreis gewinnt diese mMn auch nicht gerade. Unschön finde ich PS4 Slim und Pro.

Nicht dein ernst. :enton:

Die Vanilla PS4 ist in meinen Augen sehr schön, Wii U hatte auch was, Switch ist mMn zweckmäßig designt und die Xbox One ein Videorecorder. Die One S geht, aber ein Schönheitspreis gewinnt diese mMn auch nicht gerade. Unschön finde ich PS4 Slim und Pro.

Ich finde sie alle hässlich außer der One S. Wenn du die mal Live gesehen hast,..einfach richtig schick. Wii U ist wie die Switch sehr zweckmässig, imo.

Ich glaube meine Pro ist kaputt. Bei Fallout 4 überspringt er manchmal die Gespräch und switcht (:ugly:) im Menü ohne Grund um. Ich denke das liegt am Controller :neutral:

Qualität made by Sony..... :tingleawe:

Wie gehst du denn mit deiner PS4 um? :x :fight:

Splatoon, Fire Emblem, Xenoblade kommen alle für die PS4? :o

Du willst wohl nicht wirklich diskutieren wer von den beiden einen stärkeren Fokus auf den japanischen Markt legt. Allein das du 3 Third Partys nennst und ich 3 First Party Titel zeigt schon gut wohin der Fokus geht. Natürlich bekommt Sony weiterhin viele japanische Spiele, aber das ist nicht Sonys eigener Fokus sondern die Alternativlosigkeit der Publisher. Nun mit der Switch besteht zumindest Hoffnung auf Multis für Switch und PS4.

... meh. :hmpf:

Hast ja Recht, aber immerhin gibbet Nier und Nioh. Bloodborne ist ja auch ein Japaner, soweit ich weiß.

Xbox One S: 4K-Update für Amazon-App

Xbox-One-S-4-607x300.jpg

Die Xbox One S, die im vergangenen Jahr auf den Markt kam, ist dazu in der Lage, 4K-Filme zu verarbeiten und mit dieser Auflösung in Richtung Bildschirm zu bringen. Das gilt natürlich nur dann, wenn ihr im Besitz eines kompatiblen 4K-Fernsehers seid. Zudem seid ihr darauf angewiesen, dass die von euch favorisierten Blu-rays oder Streaming-Anbieter das neue Format unterstützen.

Netlix oder Hulu gingen bereits in die Offensive und bieten auf der Xbox One S ein 4K-Streaming an. Amazon zog in dieser Woche nach. Wie Microsoft verkündet hat, wurde für die Amazon-App ein passendes Update veröffentlicht. Fortan können Filme und Serien auf der Xbox One S in Ultra-HD gestreamt werden, sofern dieses Format entsprechend unterstützt wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom