ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Na, wenn man so drauf ist wie ich und Retail Games schon nach kurzer Zeit wieder verkauft (deshalb habe ich seit ner geraumen Zeit nur noch digitale Games), muss man als Hersteller die Kunden eben mit nachgelieferten Content an das Produkt binden. Wegen kaputter Typen wie mich wäre so eine Vorgehensweise vollkommen legitim.

Ja, mag sein. Aber ich bin kein Fan von Episoden spielen ansich, weil mir diese Warterei auf die nerven geht. Entweder das volle Game oder nicht. DLCs und Addonns sind da noch mal was anderes also nicht falsch verstehen ;)

Ja, mag sein. Aber ich bin kein Fan von Episoden spielen ansich, weil mir diese Warterei auf die nerven geht. Entweder das volle Game oder nicht. DLCs und Addonns sind da noch mal was anderes also nicht falsch verstehen ;)

Arbeite an deiner Vorfreude, junger Padawan. :sorry:

Btw... eben im Netz geschaut, das mit CoD für Switch ist ja nur ein Gerücht. Ich dachte das würde schon 100Pro feststehen. :eek4:

Keine Ahnung. Die Vita ist vollständig an mir vorbeigegangen. Ich weiß nichtmal, wie die aussieht.

Ich seh aber, dass du von deinem Kommentar mit "aber aber die anderen" ablenken willst.

Die Switch hat hochmorderne Hardware verbaut. Das würde man auch erkennen, wenn man sich mit ihr auseinandersetzen und nicht nur "bäh, da steht nicht Sony bzw. Nintendo drauf, das muss ja schlecht sein!!1einself" denken würde.

Es wird halt immer alles so hingedreht, dass Nintendo möglichst schlecht dasteht. Geht es um den Preis, ist es ein Handheld, weil für einen Handheld ist sie ja viel zu teuer. Geht es um die verbaute Hardware, ist es plötzlich eine Konsole weil für eine stationäre Konsole ist die verbaute Hardware natürlich lachhaft, weil die PS3 vor 10 Jahren dieselbe Hardware hatte.

Dass man aber PS3-Grafik für unterwegs bekommt, das ist dann plötzlich wieder völlig egal, weil passt nicht ins eigene Konzept.

Dass man aber PS3-Grafik für unterwegs bekommt, das ist dann plötzlich wieder völlig egal, weil passt nicht ins eigene Konzept.

Schon die WiiU war stärker als die PS3 und die Switch ist um ein gutes Eck stärker als die WiiU. Zumindest doppelt so stark dürfte sie sein, siehe Mario Kart 8 720p vs 1080p(doppelt soviele Pixel). Im 2-Player Mode setzte die WiiU Version dann noch die FPS von 60 auf 30 runter, hier läuft die Switch weiterhin in 1080p@60fps. Wir können also wohl von ca. 2,5x WiiU Leistung reden. (Gflops sind nicht alles)

Keine Ahnung. Die Vita ist vollständig an mir vorbeigegangen. Ich weiß nichtmal, wie die aussieht.

Ich seh aber, dass du von deinem Kommentar mit "aber aber die anderen" ablenken willst.

Die Switch hat hochmorderne Hardware verbaut. Das würde man auch erkennen, wenn man sich mit ihr auseinandersetzen und nicht nur "bäh, da steht nicht Sony bzw. Nintendo drauf, das muss ja schlecht sein!!1einself" denken würde.

Es wird halt immer alles so hingedreht, dass Nintendo möglichst schlecht dasteht. Geht es um den Preis, ist es ein Handheld, weil für einen Handheld ist sie ja viel zu teuer. Geht es um die verbaute Hardware, ist es plötzlich eine Konsole weil für eine stationäre Konsole ist die verbaute Hardware natürlich lachhaft, weil die PS3 vor 10 Jahren dieselbe Hardware hatte.

Skully, mein Post war nur ein Konter auf den Post von TheGame. ;)

Btw... TheGame, du brauchst einen neuen Namen. Das klingt so unspektakulär. :sad5: Ich hoffe du hast beim E3 - Bingo mitgemacht. :beam:

Leider nur ein Gerücht, ja. Spricht manches dafür und anderes nicht. Aber ich glaube mal, dass wird nicht kommen :(

Hoffnung nicht aufgeben, junger Padawan. :sorry:

Ich bin aber nicht mehr Multi und werde es nie wieder sein :sorry:

Dann eben MegaInk (von Inkling), ArmsXero, FASTxero, Xero, NinDude, SwitchXERO, Switcher, Xerotoon, XeroFalcon, XeroFox, Lakitu, HammerBro, XeroNook, X.X.Slider, Resetti (das wäre so genial! xD ), XeroPit, ProtoMan, PrivateGoomb, Brock und KingBoo.

:sorry:

Dann eben MegaInk (von Inkling), ArmsXero, FASTxero, Xero, NinDude, SwitchXERO, Switcher, Xerotoon, XeroFalcon, XeroFox, Lakitu, HammerBro, XeroNook, X.X.Slider, Resetti (das wäre so genial! xD ), XeroPit, ProtoMan, PrivateGoomb, Brock und KingBoo.

[video=youtube;F_JF8oSxXtM]https://www.youtube.com/watch?v=F_JF8oSxXtM[/video]
:scan:

Dann halt SonyXero oder Zornyxero :nix:

Wie du meinen kreativen Post weggebombt hast. :sorry:

Warum eigentlich Sony oder Zorny? Er ist doch N- Boy. :eek3:

Wie du meinen kreativen Post weggebombt hast. :sorry:

Warum eigentlich Sony oder Zorny? Er ist doch N- Boy. :eek3:

Er erwartet von Nintendo Sony 3.0 zu werden (2.0 ist MS) anstatt einfach sich bei Sony heimisch zu fühlen.

Starke Hardware, reichlich Westfokus, mehr Wert auf Story und Inszenierung legen usw. An sich hängt er sich nur an das Nintendo-Fan sein, da er damit aufgewachsen ist. Riesige Werbetrailer und allgemein Werbung usw. Ständig nur PKs mit Buzzwords und Trailern usw.

Dann halt SonyXero oder Zornyxero :nix:

Weißt du da was, ich habe hier an der Front gekämpft, wo wir Pikas, als Hartz'ler beledigt wurden und das war noch die höfflichste Bezeichnung für uns. Wir hatten mit der Wii ne ganz schwere Zeit, und dennoch habe ich dieser Firma die treue gehalten und die Beleidigungen sind von den Sonys an mir abgeprallt.

Du kannst mich gerne als Zorny bezeichnen, aber das juckt mich nicht, weil ich schon härte beledigt wurde hier....

Zuletzt bearbeitet:
Er erwartet von Nintendo Sony 3.0 zu werden (2.0 ist MS) anstatt einfach sich bei Sony heimisch zu fühlen.

Starke Hardware, reichlich Westfokus, mehr Wert auf Story und Inszenierung legen usw. An sich hängt er sich nur an das Nintendo-Fan sein, da er damit aufgewachsen ist.

Ein Nostalgiegamer, welcher sich nicht eingestehen kann das er den Feind mehr liebt als er wahr haben möchte, also. :brit:

Oh...

Weißt du da was, ich habe hier an der Front gekämpft, wo wir Pikas, als Hartz'ler beledigt wurden und das war noch die höfflichste Bezeichnung für uns. Wir hatten mit der Wii ne ganz schwere Zeit, und dennoch habe ich dieser Firma die treue gehalten und die Beleidigungen sind von den Sonys an mir abgeprallt.

Du kannst mich gerne als Zorny bezeichnen, aber das juckt mich nicht, weil schon härte beledigt wurde hier....

Du kannst aber auch gerne zu uns kommen. Ich habe unten in meiner Signatur einen Link zum Avatar Basar. Da kannst du dir dann was aussuchen. Kaffee und Kuchen gibt es bei uns auch. :awesome: Komm auf die blaue Seite der Macht. So einen energischen Kämpfer der Gerechtigkeit braucht man immer.

:tinglew:

Du kannst aber auch gerne zu uns kommen. Ich habe unten in meiner Signatur einen Link zum Avatar Basar. Da kannst du dir dann was aussuchen. Kaffee und Kuchen gibt es bei uns auch. :awesome: Komm auf die blaue Seite der Macht. So einen energischen Kämpfer der Gerechtigkeit braucht man immer.

:tinglew:

Ihr Hyped mehr als wir Pikas, das mag ich ;) Aber ich bleibe N treu :sorry:

Bist du dir da so sicher? xD

Da PS1 und 2 meine bevorzugten Geräte waren, ja? :P

Dann wurde leider der Fokus auf Westspiele gelegt und nun ist die Leidenschaft dort nicht mehr so groß. Ein Hoch auf Nintendo, die noch wissen welches Land die besten Spiele macht und dabei nicht auf reine Grafikblender setzt :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom