MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Also als Multimedia Station macht M$ wirklich ein guten Job IMO.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch zum Durchhalten? :hmm2:Weißt du da was, ich habe hier an der Front gekämpft, wo wir Pikas, als Hartz'ler beledigt wurden und das war noch die höfflichste Bezeichnung für uns. Wir hatten mit der Wii ne ganz schwere Zeit, und dennoch habe ich dieser Firma die treue gehalten und die Beleidigungen sind von den Sonys an mir abgeprallt.
Du kannst mich gerne als Zorny bezeichnen, aber das juckt mich nicht, weil ich schon härte beledigt wurde hier....
Glückwunsch zum Durchhalten? :hmm2:
Mach dir nicht zu große Hoffnung. Mehr als nen 80% Titel würd ich nicht erwarten.
Mal sehen
Ich rufe aber morgen mal Sony an und beschwer mich dann auch direkt mal, warum sie kein guten Spiele wie Nintendo entwickeln. Ich mache die alte Sonytante zur Schnecke![]()
Ein leeres Zelda bekommen die nicht hin.
Sony Spiele sind immer prahl gefüllt
Weil du Nintendo Treue gehalten hast, Wii U und mehr Fan bist als andere und somit Nintendo zu mehr Profit verholfen hast.Warum Glückwunsch? Ich bin aus Überzeugung N Fanboy, aber Mudo muss nicht immer so tun, als wäre ich bei der falschen Firma. Ich bin bestimmt mehr Fan als eher jemals war.
Mich kannst du damit nicht ärgern. :yeah2:Ein leeres Zelda bekommen die nicht hin.
Weil du Nintendo Treue gehalten hast, Wii U und mehr Fan bist als andere und somit Nintendo zu mehr Profit verholfen hast.
Darum Glückwunsch!
Mich kannst du damit nicht ärgern.
80% wäre ja in Ordnung, wenn das Spiel die typische Spider-Man Open World Formel mal komplett über den Haufen wirft und neu erfindet.
Wobei das ja nicht nur eine Krankheit bei Spider-Man Spielen, sondern bei 90% der Open World Spielen ist.
Es geht auch nicht ums Profit. Es geht darum, dass man sie auch kritisieren kann ohne gleich ein Zornys zu sein. Und das glaubt Mudo, nur weil ich nicht mit allem konform bin was Nintendo macht, und will das Nintendo mehr in den Westen investiert, macht es mich nicht zu einem N Hater, der es ja nur böse meint.
Was? Zelda macht doch nicht 10% aller Open World Spiele aus? Korrigiere mal auf 99%
Bin mir auch ziemlich sicher, dass Sony da nicht lange genug Zeit hatte um auf BotW zu reagieren und Spiderman dank Zelda natürlich ordentlich abgewertet werden wird![]()
Weil du Nintendo Treue gehalten hast, Wii U und mehr Fan bist als andere und somit Nintendo zu mehr Profit verholfen hast.
Darum Glückwunsch!
Ich weiß sowieso nicht warum Spiderman so abgefeiert wird. Ist wohl so ein Ding, wo Exklusiv Sachen besonders gehyped werdenIch warte erst mal die ersten Reviews ab bevor ich anfange an ein kauf zu denken.
Was läuft falsch bei dir? :hmm2:
Sony gibt dir das was du von Nintendo willst. Nintendo gibt dir nicht was du von ihnen willst. Klarer Fall welcher Hersteller sich mit deinen Vorstellungen deckt. Mehr steckt da nicht drin. Hat rein gar nichts mit Hater zu tun. Und dass du Nintendo mehr Profit bringst als ich,..bezweifel ich mal ganz stark.![]()
Ich weiß sowieso nicht warum Spiderman so abgefeiert wird. Ist wohl so ein Ding, wo Exklusiv Sachen besonders gehyped werdenIch warte erst mal die ersten Reviews ab bevor ich anfange an ein kauf zu denken.
ist halt Hoffnung, dass man endlich mal wieder ein gutes Spider-Man Spiel bekommt, das letzte wirklich gute Spidey Spiel ist schon viel zu lange her![]()
Falsch!
Echte Fans sind wie ich, die boykottieren Systeme, wenn sie einem nicht in den Kram passen um Nintendo ein Zeichen zu senden. Leider hat das bei der Wii nicht viel gebracht, weil die ganzen Casuals drauf geflogen sind wie Wespen auf gärendes Fallobst. Bei der WiiU hingegen konnte ich mit meiner Kauf Abstinenz und Unterstützung von ca. 30-40 mio Nintendofans, die das Gerät ebenso gemieden haben, der Firma klar zeigen, dass wir so etwas nicht dulden!
Mit der Switch haben sie alles richtig gemacht und das beste Spiel der letzten 20 Jahre oder ever(je nachdem wen man fragt) in der besten Version mit dem System gelauncht. Das wird jetzt belohnt, Nintendo ist ein einfältiger Konzern, der muss erst konditioniert werden um wahre Größe zu erreichen. Jeder sollte wahren Nintendofans wie mir danken, die sich die WiiU verkniffen haben, sonst hätten wir wieder so ein Gimmick Monster bekommen, das kein Mensch braucht
Naja kommt von Insomniac...
Die haben immerhin Sunset Overdrive, nen missverstanden 80% Xbone Titel entwickelt![]()
Auf der Ps2 habe ich das geliebt, aber danach ging es immer mehr bergab.Nix gegen Insomniac, oder Spiderman, aber das Spiel wird gehyped wie ein neues Uncharted und ob das erinnert mich schon an the Order wo das angekündigt wurde.