ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das gilt an die Leute, die japanische Spiele mögen und meist auch ein Nintendogerät nutzen. Ist also nicht anwendbar auf den grafikgeilen Sony-Fanboy. Next Try, Avi :P

Wäre ich Grafikgeil, und ich gehöre in den elitären Sonykreis, hätte ich mir The Order 1886 gekauft. :sorry: Doch nicht mal, wenn man mir ne Waffe an den Kopf hält, würde ich das tun. :ugly:

Aha, wo ist da die Logik? Ich sagte ich würde es mir kaufen, weil ich das unterstütze. Wenn ich so Grafikgeil wäre, würde ich es nicht auf der Pro holen, hm?? :scan:

Destiny ist das bessere Spiel. Das willst du jedoch nicht unterstützen und im gleichen Atemzug beklagst du das die Switch nur schlechte Spiele kriegt. :lol2:

Falsch. :brit:

Würden alle S-Boys so extrem grafikgeil sein, würden sie nicht Tales of Berseria, Nier Automata, Dragon Quest Heroes usw. zocken. Solche Games glänzen nun wirklich nicht mit Grafikpracht. Ihr zählt Pixels, um uns aufzuzeigen was wir doch für Grafikfanatiker sind. :sorry:

Die PS4 Pro verkauft sich nun auch nicht so Bombe, dass man meinen könnte alle Zornys rennen blind zum nächsten High End System. Viele sind mit ihren Vanilla PS4 Konsolen vollends zufrieden.

next try :meditieren:

All diese Spiele verkaufen sich aber nicht. Was sich aber verkauft sind Horizon, wo ihr den War-Bereich nahezu mit Gifs, bombardiert habt. Auf der Switch, wäre Horizon neben Zelda untergegangen :nix:

Wäre ich Grafikgeil, und ich gehöre in den elitären Sonykreis, hätte ich mir The Order 1886 gekauft. :sorry: Doch nicht mal, wenn man mir ne Waffe an den Kopf hält, würde ich das tun. :ugly:

Ist sowieso blödsinn. Ich spiele sowas wie Heavy Rain oder Beyond nicht wegen der Grafik sondern weil ich die Abwechslung mag auch solche Spiele zu spielen. Die wenigsten Leute werden sich ein Spiel wegen der Grafik kaufen. BTW leidet Destiny 2 unter den Mappack rufen wie Splatoon 2. Muss man sich mal vorstellen...xD

Was hat denn Destiny mit Grafikgeilheit zu tun :ugly:

Der Typ ist echt so peinlich xD

All diese Spiele verkaufen sich aber nicht. Was sich aber verkauft sind Horizon, wo ihr den War-Bereich nahezu mit Gifs, bombardiert habt. Auf der Switch, wäre Horizon neben Zelda untergegangen :nix:

Horizon verkaufte sich Bombe, weil neue IP und einer fetten, weltweiten Werbekampagne wegen. Ich entschuldige mich für die infantilen Gifs aus meinem Lager bei dir. :tinglewine:

Ist sowieso blödsinn. Ich spiele sowas wie Heavy Rain oder Beyond nicht wegen der Grafik sondern weil ich die Abwechslung mag auch solche Spiele zu spielen. Die wenigsten Leute werden sich ein Spiel wegen der Grafik kaufen. BTW leidet Destiny 2 unter den Mappack rufen wie Splatoon 2. Muss man sich mal vorstellen...xD

Zum ersten Teil: Ich achte auch nie auf Grafik und selbst Bloodborne hat Aliasing from hell. Aber du textest auch mit einem Ico - Fan. :ugly:
Zum zweiten Teil: Ich habe mich mit Destiny 2 nicht beschäftigt. Macht es denn etwas gravierend andrs als den ersten Teil, oder ist das wirklich nur ein Mappack?

:tinglev:

Vielleicht mal Reviews lesen, dann weißt du woher die Wertung kommt und das die Probleme von damals ausgeräumt sind. Ähnlich wie bei Splatoon. ;)

Wenn du davon redest, dass Destiny das bessere Spiel ist und die Wertungen es nicht bestätigen, ist es einfach nicht wahr. Persönliche Meinung hin oder her.

Call of Duty macht IMO mehr spaß. Und das ich das auf der Switch kaufen würde, zeigt sehr gut, dass mir Grafik scheißegal ist. Ist ne nette Beigabe, mehr nicht.

Und nochmal: Du hast mich immer noch auf de Igno-Liste?
:sorry:

Was hat denn Destiny mit Grafikgeilheit zu tun :ugly:

Der Typ ist echt so peinlich xD

Mehr kommt von dir nicht?

Horizon verkaufte sich Bombe, weil neue IP und einer fetten, weltweiten Werbekampagne wegen. Ich entschuldige mich für die infantilen Gifs aus meinem Lager bei dir. :tinglewine:

Ne nackenmassage und ich überlege mir ob ich es akzeptiere :scan:

Zuletzt bearbeitet:

Zum ersten Teil: Ich achte auch nie auf Grafik und selbst Bloodborne hat Aliasing from hell. Aber du textest auch mit einem Ico - Fan. :ugly:
Zum zweiten Teil: Ich habe mich mit Destiny 2 nicht beschäftigt. Macht es denn etwas gravierend andrs als den ersten Teil, oder ist das wirklich nur ein Mappack?

:tinglev:

Horiizon ist Grafik- und Gameplaybombe. Wer da behauptet es wäre so gehypt wegen der Grafik, der lügt, sorry. Geschichte soll zudem auch gut sein. Werde ich irgendwann mal beurteilen können.

Bzgl. Destiny 2: Internet, Avi,...Internet. Idioten, die ein Spiel schlecht reden wollen. Mehr ist das nicht. Wer zwsichen Destiny und Destiny 2 keine Unterschiede sieht sollte vielleicht nicht über Grafik reden. Destiny 1 kam für PS360. Destiny 2 nur für PS4One+PC. Kann sich jeder ausmalen was für ein Sprung das in der Grafik macht. Zumal Destiny einen sehr guten Stil hat. :nix:

Horiizon ist Grafik- und Gameplaybombe. Wer da behauptet es wäre so gehypt wegen der Grafik, der lügt, sorry. Geschichte soll zudem auch gut sein. Werde ich irgendwann mal beurteilen können.

Lass uns beide später die Horizon Nachzügler sein. :awesome: Wenn alle das wieder out und doof finden (siehe Bloodborne) zocke ich es. Entweder ich finde es auch so cool, oder eher weniger bis gar nicht. Wie im Falle vom mega hochgehypten Witcher 3. Mal sehen. :brit:

Bzgl. Destiny 2: Internet, Avi,...Internet. Idioten, die ein Spiel schlecht reden wollen. Mehr ist das nicht. Wer zwsichen Destiny und Destiny 2 keine Unterschiede sieht sollte vielleicht nicht über Grafik reden. Destiny 1 kam für PS360. Destiny 2 nur für PS4One+PC. Kann sich jeder ausmalen was für ein Sprung das in der Grafik macht. Zumal Destiny einen sehr guten Stil hat. :nix:

Ja, aber Grafik ist auch nicht alles, vor allem bei einem MP Shooter. Das sollten andere Dinge neu hinzukommen. Obwohl... Klappe halten, Avi. :sorry: Ich habe Jahre lang Unreal gesuchtet und da gab es, trotz steigender Spielmodi, auch nicht immer so viele Neuerungen. Obwohl das mit den Hoverboards in UT3 Hammer war. Ok, ich beschäftige mich erstmal mit Destiny 2. Bis dahin steige ich, zwecks Unwissenheit aus der Diskussion aus.

Wenn Leute "Mappack" schreien, dann geht es immer nur um die Grafik, Avi. Natürlich bringt Destiny 2 spielerische Änderungen mit sich und sie bieten dieses Mal zum Start DEUTLICH mehr Content als zum Start von Destiny 1. Ist wie bei Splatoon 2,..die Leute wollen einfach nur haten. :nix:

Wenn Leute "Mappack" schreien, dann geht es immer nur um die Grafik, Avi. Natürlich bringt Destiny 2 spielerische Änderungen mit sich und sie bieten dieses Mal zum Start DEUTLICH mehr Content als zum Start von Destiny 1. Ist wie bei Splatoon 2,..die Leute wollen einfach nur haten. :nix:

Haten wollte ich Splatoon nicht. Ich ärgere euch gerne mal, hate aber nicht. ;) Nein, ich hatte mich damals bei den Bildern zu Splatoon 2 echt gefragt warum das nicht, wie MK8, ein Switch Port geworden ist. Selbst die Arenen sahen ähnlich aus, und Neuerungen waren auf den ersten Blick nicht erkennbar. Aber weil ich echt 0 Ahnung von Splatoon oder Destiny habe, halte ich mich diesbezüglich künftig auch eher zurück mit meinen Aussagen.

Naja bei Destiny 2 verstehe ich es noch mehr als bei Splatoon. Sieht eben dann schon ziemlich stark nach dem bekannten Modell aus und bei einem MMO hat man bei einem Nachfolger eben doch die Erwartung daran, dass sich viel verändert und Bungie hat es auch in Aussicht gestellt. Ich denke aber auch, dass vieles mit dem eher unglücklichen Reveal zu tun hat. Der Erkundungsaspekt (den ich mir wünschte) kam ja z.B. gar nicht rüber.

Ich finde sowas schon ein kleinwenig Asozial, Inhalt zurückzuhalten. Egal ob es Splatoon oder Destiny ist. Bei Splatoon habe ich das mehr als blöd gefunden, weil ich schon für mein Geld was haben will.

Irgendwann kommt eh die Peh Ess Fumpf, und dann hat sich das erledigt. :sorry:

Wo wir gerade bei veralteter Technik sind:

Ach, Nintendo nicht mal mehr gute Hardware kriegst du hin. :sorry:

Also die Switch als veraltete und "nicht mal mehr gute Hardware" bezeichnen können echt nur Leute, die dieses Winzding mit PS3-Leistung noch nie in der Hand hatten :rolleyes:

Ich finde sowas schon ein kleinwenig Asozial, Inhalt zurückzuhalten. Egal ob es Splatoon oder Destiny ist. Bei Splatoon habe ich das mehr als blöd gefunden, weil ich schon für mein Geld was haben will.

Na, wenn man so drauf ist wie ich und Retail Games schon nach kurzer Zeit wieder verkauft (deshalb habe ich seit ner geraumen Zeit nur noch digitale Games), muss man als Hersteller die Kunden eben mit nachgelieferten Content an das Produkt binden. Wegen kaputter Typen wie mich wäre so eine Vorgehensweise vollkommen legitim.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom