gettingbetter
L13: Maniac
schau mal technik thread da wurden diese sachen oft genug diskutiert, aktuell auch wieder bei scorpio
nö, das künstliche aufregen gibts nur hier.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schau mal technik thread da wurden diese sachen oft genug diskutiert, aktuell auch wieder bei scorpio
ändert nichts daran das man für den switchpreis + speicherkarte + guter controller locker ne ps4 pro bekommt
Ich hätte gerne ein Antwort auf meine (reineditierte) Frage: Was genau hat die News, dass die PS4 Pro nicht stark genug ist, Destiny 2 in 60 fps abzuspielen, jetzt mit der Switch zu tun? Wo ist da jetzt der sinnvolle Vergleich?
Du hättest gerne, dass dieser Thread so funktioniert. Denn so tötest du jede Kritik an der PS4. Darum geht es dir ja letztlich.die ps4 bekommt destiny mit 30fps
switch bekommt destiny 2 gar nicht
geht um destiny und dann gibts den vergleich der konsolen
so funktuoniert der thread
Es ging um eine technische Schwäche der PS4 Pro, nicht um den 3rd-Party-Support. Kommt das Argument dann also immer, wenn hier irgendwas Negatives über die PS4 (Pro) schreibt. Kommt dann immer: Aba, aba, die Switch bekommt dieses und jenes Spiel überhaupt nicht. Was soll das denn bitte für eine Diskussion werden? Möchtest du die ernsthaft so führen?
Es war eine aktuelle News. Gekontert wurde die dann mit uralten Argumenten gegen die Switch. Schwach.
Ja, es ging mal um eine Kritik an der PS4. Das geht natürlich GAR nicht!Es ging um PS4 Pro und keine 60fps.
Dann kam ein User faselte von PC Komponenten, warum AMD und einer ominösen Intel/Nvidia Kombo.
Dass man bei einer Erweiterung der Frage zur Leistungsfähigkeit einer bereits 3+ jahrealten Hardware und einen Themenbereich hineinreichend in ein externes Thema plus Nvidia nennt.
Sorry, da darf man doch auch die Switch erwähnen. Auch wenn nur zur leichten Opfergabe.
Es ging um eine technische Schwäche der PS4 Pro, nicht um den 3rd-Party-Support. Kommt das Argument dann also immer, wenn hier irgendwas Negatives über die PS4 (Pro) schreibt. Kommt dann immer: Aba, aba, die Switch bekommt dieses und jenes Spiel überhaupt nicht. Was soll das denn bitte für eine Diskussion werden?
Natürlich kaufen sich die meisten die Switch nur, um darauf sehnsüchtig Far Cry, GTA, COD, AC und was weiß ich zu spielen
Nicht wegen den ganzen N Games, nein nein.
Du hättest gerne, dass dieser Thread so funktioniert. Denn so tötest du jede Kritik an der PS4. Darum geht es dir ja letztlich.
Ihr stellt unsinnige Vergleiche zwischen zwei komplett unterschiedlichen Formfaktoren an, um eine Diskussion um die PS4-CPU zu ersticken. Denn mit diesem Argument "gewinnt" die PS4 nämlich immer, weil, oh Wunder, eine stationäre Konsole schlägt technisch ein Tablet. Alles supi-dupi im Sony-Land. Wir können jegliche Diskussion hier einfach einstellen.Nö Kontext. PS4Pro zu schwach für 60FPS vs. Switch zu schwach für das Spiel.
Du hinderst niemanden daran, du lenkst die Diskussion bloß auf ganz andere Themen. Denn was die Stärke der Switch mit der Schwäche der PS4-CPU zu tun hat, konnte mir immer noch keiner erklären.falsch
ich hindere niemanden kritik an ps4 zu üben, du willst aber leute hindern kritik an switch zu üben
irgendwie beisst sich da was
die ps4 bekommt destiny mit 30fps
switch bekommt destiny 2 gar nicht
geht um destiny und dann gibts den vergleich der konsolen
so funktuoniert der thread
Nur ein besorgter User. :v:
Ja, es ging mal um eine Kritik an der PS4. Das geht natürlich GAR nicht!
Die News zu Destiny 2 auf der PS4 Pro ist von gestern.Extra News PS4 Pro hat immer noch die selbe CPU nur höhergetaktet. Wie sagst du immer, kommt mal in der Gegenwart an.
Ihr stellt unsinnige Vergleiche zwischen zwei komplett unterschiedlichen Formfaktoren an, um eine Diskussion um die PS4-CPU zu ersticken. Damit "gewinnt" die PS4 nämlich immer, weil, oh Wunder, eine stationäre Konsole schlägt ein Tablet. Alles supi-dupi im Sony-Land. Wir können jegliche Diskussion hier einfach einstellen.
Guter Vergleich, du willst was vergleichen was nicht existiert.
Sagmal wie gut läuft Breath of the Wild nochmal auf der PS4Pro? Mario Kart 8DX würd mich auch interessieren. Schafft ARMS eigentlich auch 1080p@60FPS auf der PS4? Komisch dass Rime auf der Switch 1080p@30FPS haben wird, genauso wie auf der PS4, auch dass Lego City Undercover bis auf ein paar grafische Abstriche auch in 1080p@30fps wie auf der PS4 läuft.
Ihr stellt unsinnige Vergleiche zwischen zwei komplett unterschiedlichen Formfaktoren an, um eine Diskussion um die PS4-CPU zu ersticken. Denn mit diesem Argument "gewinnt" die PS4 nämlich immer, weil, oh Wunder, eine stationäre Konsole schlägt technisch ein Tablet. Alles supi-dupi im Sony-Land. Wir können jegliche Diskussion hier einfach einstellen.
Du hinderst niemanden daran, du lenkst die Diskussion bloß auf ganz andere Themen. Denn was die Stärke der Switch mit der Schwäche der PS4-CPU zu tun hat, konnte mir immer noch keiner erklären.
ich werfe switch ja auch nicht vor kein uncharted zu haben
So, und da kommen wir mal zum Pudels Kern. Sony und MS setzen auf stationäre Konsolen mit starker Leistung. Offensichtlich haben diese Konsolen aber einen Flaschenhals in Form der CPU. Das wird hier kritisiert. Tatsächlich nicht zum ersten Mal aber auf Grundlage einer aktuellen News. Wo ist da jetzt das sinnvolle Argument, die Switch dagegen zu halten, die auf ein komplett anderes - nämlich mobiles - Konzept setzt? Konntest du mir immer noch nicht erklären.Du kannst es Sony und MS ja nicht nehmen, dass sie eher auf klassische Konsolenleistung setzten.