ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Tekken 7
Shadow of War
Uncharted: The Lost Legacy
Yakuza Kiwami
Nex Machina: Death Machine
Final Fantasy XII: The Zodiac Age

fallen mir nur so aus dem stehgreif ein. Mehr als ich im Sommer spielen kann.

tja, gab leider nur billiges tablet für nintendo switch :lol:

Mobile Hardware in einer mobilen Konsole ist ja durchaus logisch und eher weniger zum lachen. Bei der PS4 und der Bone (Heimkonsolen) war es aber ungewohnt und wurde deshalb auch kritisiert, da einige sich Leistung wie in einem High End PC wünschten.

Sommerloch ist schon korrekt.

Uncharted, Yakuza und Shadow of War kommen aber erst Ende August(22. und 29.) und das Final Fantasy ist ein uraltes PS2 Game :v:

Sony verschenkt hier ja ne PS4 Slim zu jedem XZ Premium Smartphone das man vorbestellt, könnte eins für 680 euro haben aber weiß nicht so recht, Sony und Smartphone das passt irgendwie nicht zusammen :brit:

Sony verschenkt hier ja ne PS4 Slim zu jedem XZ Premium Smartphone das man vorbestellt, könnte eins für 680 euro haben aber weiß nicht so recht, Sony und Smartphone das passt irgendwie nicht zusammen :brit:

Hatte vorher ein Xperia Z3 Compact und jetzt ein Xperia X Compact. Liegt aber auch daran das ich kein großes Display haben will und die Auswahl bei unter 5 Zoll langsam dünn wird. Nichts revolutionäres, aber erfüllt zuverlässig seinen Zweck und besticht durch hervorragende Akkulaufzeit.

Für den Preis bekommst du sicher ein besseres Smartphone (wenn man den PS4 preis nicht abzieht). Aber schlecht sind die teile nicht.

Mobile Hardware in einer mobilen Konsole ist ja durchaus logisch und eher weniger zum lachen. Bei der PS4 und der Bone (Heimkonsolen) war es aber ungewohnt und wurde deshalb auch kritisiert, da einige sich Leistung wie in einem High End PC wünschten.

ändert nichts daran das man für den switchpreis + speicherkarte + guter controller locker ne ps4 pro bekommt

Bond, du diskutierst wieder Dinge, die wir hier schon vor Monaten diskutiert haben. Komm langsam mal in der Gegenwart an. xD

wahrheit hat kein verfallsdatum

und wenn sich ein switch fan über angeblich schlechte ps4 pro hardware belustigen will ist dieser zustand der eigentliche lacher

wahrheit hat kein verfallsdatum

und wenn sich ein switch fan über angeblich schlechte ps4 pro hardware belustigen will ist dieser zustand der eigentliche lacher
Klassischer Whataboutism. Die News, um die es geht, ist aktuell. Und weil du damit nicht umgehen kannst, musst du halt das Thema wechseln. So Gääähn.

Die Gegenseite diskutiert über "Laptophardware" aus dem Jahre 2013...so fair muss man dann doch sein wenn man in der Gegenwart ankommen will.
Tja, darf hier halt nicht auch mal negativ über die PS4 diskutiert werden. Da muss gleich wieder irgendwas gegen die Switch gesagt werden. xD

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich um was für Lächerlichkeiten sich hier gestritten wird, frische Luft würde manchen helfen :rofl3:

Naja Ausgang der ganzen Nummer war ja Destiny 2 und seine 30FPS. Da ist es denke ich dann doch ausnahmsweise mal legitim daran zu erinnern, dass es für die Switch gar nicht kommt wenn sich mal wieder gefragt wird warum Sony und MS zu AMD gingen.

Und um die das Thema zu erklären: MS und Sony gingen zu AMD weil bei P/L der Rest nicht mithalten kann.
Und Destiny 2 läuft nur in 30FPS weil CPU zu schwach ist, aber eben auch weil die Bungie Engine auch überarbeitet noch fürn Arsch ist.

Klassischer Whataboutism. Die News, um die es geht, ist aktuell. Und weil du damit nicht umgehen kannst, musst du halt das Thema wechseln. So Gääähn.

Tja, darf hier halt nicht auch mal negativ über die PS4 diskutiert werden. Da muss gleich wieder irgendwas gegen die Switch gesagt werden. xD

wenn das so gähn ist, empfehle ich dir nicht drauf zu antworten

fakt ist ps4 pro fährt mit switch nicht nur 1mal schlitten, sondern mehrfach bei gleichem preis

aber natürlich

dann darf man wohl noch ansprechen das switch nicht ein einziges frame bekommt von dem spiel
das musst du wohl aushalten

Naja Ausgang der ganzen Nummer war ja Destiny 2 und seine 30FPS. Da ist es denke ich dann doch ausnahmsweise mal legitim daran zu erinnern, dass es für die Switch gar nicht kommt wenn sich mal wieder gefragt wird warum Sony und MS zu AMD gingen.
Warum soll das jetzt legitim sein? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

wenn das so gähn ist, empfehle ich dir nicht drauf zu antworten

fakt ist ps4 pro fährt mit switch nicht nur 1mal schlitten, sondern mehrfach bei gleichem preis
Ja, ich freue mich auch immer darauf, meine PS4 Pro in meinen Rucksack zu stecken und damit dann unterwegs zocken zu können. Oder sie abzustöpseln, wenn ich neben den Zocken einfach mal TV schauen möchte. xD

Darf man schon. Die CPU der Pro ist ja auch kein geiler Scheiß (imo reißt das ganze Gerät keine Bäume aus). Mit Hinblick auf die Destiny 2 - Diskussion ist es aber denke ich genauso legitim in diesem Thread dann daran zu erinnern, dass hier die Switch mit dem Rücken ganz stark zur Wand steht.
Destiny 2 wird auf 2 Konsolen in dem Thread schließlich erscheinen und auf einer nicht. Kann man mit Whataboutism, aber dann nimmt man ja jedem Vergleich sofort die Luft aus den Segeln. Soll man in der Frage dann auch Pro und Scorpio nicht vergleichen? Wird dann schwierig überhaupt noch vergleichsweise zu diskutieren über diese Konsolen wenn man das so sehen will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom