ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

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Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie sich keiner fragt die wie ONE / PS4 Vanilla Versionen aussehen werden. :v:
 
Wie sich keiner fragt die wie ONE / PS4 Vanilla Versionen aussehen werden. :v:

Niedriger aufgelöst. Wenn das problem die CPU ist wird es PS4 und Xone nicht großartig treffen, haben ja fast die gleiche verbaut und müssen nur 720-1080p darstellen.

Der Flaschenhals liegt in diesem Falle offenbar bei der CPU-Leistung, wie auch Project Lead Mark Noseworthy ergänzte: „Es gibt aber jede Menge GPU-Leistung in der PS4 Pro und deshalb machen wir 4K, versteht ihr.“

Please understand.
 
CPU zu schwachbrüstig. Ist halt ein Problem wenn 10 Jahre alte PC CPUs schneller sind als die der PS4 Pro und das Gerät daher nicht mit mehr als 3 gegnern gleichzeitig 60FPS abliefern kann :ugly:

Naja, wir sind hier im Console fred. Bis Scorpio erscheint ist Pro hier die übermacht und die pro Version von destiny 2 die beste. Vielleicht solltet ihr das in den PC Fred posten wenn ihr nicht unbewaffnet dastehen wollt :v:
 
schlechte entwickler, sie haben ihren code nicht im griff.
uncharted 4 grafik kennt man sonst auf keinem system:

[video=youtube;yrN5arZKJok]https://www.youtube.com/watch?v=yrN5arZKJok[/video]

bungie sind selbstverständlich nicht auf dem level von naughty dog

Für Grafik ist auch die GPU zuständig :v:
 
Naja, wir sind hier im Console fred. Bis Scorpio erscheint ist Pro hier die übermacht und die pro Version von destiny 2 die beste. Vielleicht solltet ihr das in den PC Fred posten wenn ihr nicht unbewaffnet dastehen wollt :v:

this_is_bullshit_the_wire.gif
 
Grundsätzlich hat MTC da recht. Das Leistungspaket ist bei der aktuellen Gen ist sehr unrund.
Die nächste Konsolengeneration wird da deutlich ausgeglichener sein.

Bei PS4One ist es völlig in Ordnung, gab wohl noch keine Gen die so ausgeglichen war. Bei Pro und Scorpio ist das naturlich eine ganz andere Angelegenheit. Obwohl man hier der Einsatzzweck es ist, PSOne Spiele nur in höherer Auflösung abzuspielen, da könnte man auch ein Auge zudrücken.
 
Wieso? Es geht um die Hardware, und die Konsolen haben eben PC Hardware verbaut. https://en.wikipedia.org/wiki/Jaguar_(microarchitecture) das ist die CPU, diese findet man in PCs natürlich kaum(mehr). Der einzige Unterschied ist der Konsolenvariante ist, dass die PC Jaguars mit ner sehr schwachen GPU Komponente bestückt sind, nicht so wie bei der Xbone und PS4, die CPU bleibt dennoch schwach, da kann man auch mit Übertaktung nicht viel mehr rausholen. Prinzipiell müssen die meisten aufwändigeren Spiele(Engines) schon fast zwingend alle Kerne nutzen, weil die Single Core Performance extrem schwach ist, wers genauer wissen will einfach den text hier lesen: http://www.redgamingtech.com/amd-jaguar-ps4s-cpu-vs-pc-desktop/

Das wichtigste:



Wie schnell ist so ein X2 7850 BE, der doppelt so schnell wie die PS4 CPU ist? Fragt lieber nicht :ugly:

Was da für alter Müll drinsteckt :o
Das ist wirklich Hardware von der Resterampe.
 
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Wieso? Es geht um die Hardware, und die Konsolen haben eben PC Hardware verbaut. https://en.wikipedia.org/wiki/Jaguar_(microarchitecture) das ist die CPU, diese findet man in PCs natürlich kaum(mehr). Der einzige Unterschied ist der Konsolenvariante ist, dass die PC Jaguars mit ner sehr schwachen GPU Komponente bestückt sind, nicht so wie bei der Xbone und PS4, die CPU bleibt dennoch schwach, da kann man auch mit Übertaktung nicht viel mehr rausholen. Prinzipiell müssen die meisten aufwändigeren Spiele(Engines) schon fast zwingend alle Kerne nutzen, weil die Single Core Performance extrem schwach ist, wers genauer wissen will einfach den text hier lesen: http://www.redgamingtech.com/amd-jaguar-ps4s-cpu-vs-pc-desktop/

Das wichtigste:



Wie schnell ist so ein X2 7850 BE, der doppelt so schnell wie die PS4 CPU ist? Fragt lieber nicht :ugly:

Mir ist das Problem durchaus bewusst. Nur ist deine Aussage mit 3 Gegner gleichzeit bei 60 FPS natürlich wieder maßlos übertrieben. Nehmen wir nur mal Battlefield 1. 64 Spieler und Fahrzeuge auf einer Gigantischen Karte. Lief auf der Pro die meiste zeit mit 60 FPS und ging nicht unter 40 FPS. Da liegt das schon auch an Destiny und/oder an Bungie das man keine 60 FPS im MP anbieten kann.

Was da für alter Müll drinsteckt :o
Das ist wirklich Hardware von der Resterampe.
Darauf würde mir jetzt auch ein guter Konter einfallen. Aber ich mache deinen Nintendo Kumpels mal eine Freude und schmeiße dich nicht mir ihnen in einen Topf.
 
Wieso hat man sich damals eigentlich für AMD Hardware entschieden? Zu der Zeit waren Intel CPUs konkurrenzlos was Leistung anging, jetzt mit Ryzen hat sich das erst wieder geändert.
 
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