ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich glaub das Schicksal der Switch ist besiegelt.

War heut im Media Markt für eine neue Speicherkarte fürs Handy und da stand die Switch. Meterhoch hat sie sich fast bis unter die Decke gestapelt. Liegt wie Blei in den Regalen und setzt Staub an. Außerdem wird sie schon total verramscht, sie kostet nämlich nur noch 326€ und nicht mehr 329,99€. Das ist eine Preissenkung von 3,99€ oder 1,21%. Aber der Flop war ja irgendwie abzusehen.

:v:

Musst nichtmal mehr in den Blödmarkt gehen, kannst sie auch bequem zu Hause bestellen, reicht sogar ein Ebay Account:

http://www.ebay.de/itm/NINTENDO-Switch-Grau/262887692988

Nintendos Produktionserhöhung zieht scheinbar langsam, interessant, dass sie in Japan nur so wenige ausgeliefert haben, da wird wohl für Splatoon gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
17 weitere waren zwischen 95% und 98% :goodwork:

Ja, wenn da nicht ein paar gewesen wären, die mit 2x 6 und 1x 7 in die Suppe spucken mussten, weil sie zu dumm waren das Spiel zu verstehen, wäre es wohl bei 98% oder gar 99%(wie OoT, damals hatten die Reviewer halt noch Anstand).

Ja, traurig, dass man so versucht im Gespräch zu bleiben :nix:. Und das bist war ja, als diese Seite (Name vergessen, weil zu unwichtig), von Sony gesponsert wurde und Zelda eine 6/10 reingedrückt hat :rofl:
 
Ja, traurig, dass man so versucht im Gespräch zu bleiben :nix:. Und das bist war ja, als diese Seite (Name vergessen, weil zu unwichtig), von Sony gesponsert wurde und Zelda eine 6/10 reingedrückt hat :rofl:

War skuril anzusehen, außen rum überall dieser Horizon Ramsch und dann ein Zelda Review in der Mitte der Seite mit ner 6 vor allem :lol:

Welcome to the Twilight Zone. Hat am Ende auf gamerankings nur dafür gereicht, Breath of the Wild hinter Mario Galaxy, Ocarina of Time und Mario Galaxy 2 zu bringen: http://www.gamerankings.com/browse.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja jut. Entschuldige mich, wenn ich dich falsch eingeschätzt habe ;) Aber dennoch, die Switch wird bei Amazon für 390€ verkauft und ist auf Platz 30 und somit vor PSVR, Ps4 Pro und Slim :)

Danke. Und 38 Angebote für weniger. Ist doch gut. Läuft.
Wer eine Switch will und zu faul zum rausgehen ist, bezahlt halt mehr.

Ach MTC wieder am Horizon schlecht machen. Da bin ich raus für den Tag.
 
Einfach nur überbewertet

xD

Zelda muss dich ja wirklich mächtig fertigmachen. Verfolgt dich das auch im Schlaf?

Mal ganz im Ernst: Was ist eigentlich dein Problem, dass du keinen Tag auhälst, ohne ein Spiel zu bashen, das du nie gespielt hast und auch nie vorhaben wirst, zu spielen? Was juckt es dich?
 
War skuril anzusehen, außen rum überall dieser Horizon Ramsch und dann ein Zelda Review in der Mitte der Seite mit ner 6 vor allem :lol:

Welcome to the Twilight Zone. Hat am Ende auf gamerankings nur dafür gereicht, Breath of the Wild hinter Mario Galaxy, Ocarina of Time und Mario Galaxy 2 zu bringen: http://www.gamerankings.com/browse.html

Und Odyssey wird sich dazu gesellen, somit ist die ganze Top 5 Nintendo :-D
 
xD

Zelda muss dich ja wirklich mächtig fertigmachen. Verfolgt dich das auch im Schlaf?

Mal ganz im Ernst: Was ist eigentlich dein Problem, dass du keinen Tag auhälst, ohne ein Spiel zu bashen, das du nie gespielt hast und auch nie vorhaben wirst, zu spielen? Was juckt es dich?

Eigentlich ist das schon ein Weilchen her.
Ach viele User zocken doch die Spiele nicht worüber man redet .
Bin doch nicht der einzige.
Und und Zelda ist halt in meinen Augen überbewertet,wenn ich an Skyrim,Witcher oder Fallout denke.
Die sind um Welten besser.
 
warum wird besonders dieser Thread eigentlich recht schnell persönlich? Greift die Spiele an, nicht die Personen :ugly:
 
Ist bei Saturn Online verfügbar. Jetzt wird sich zeigen, ob die Switch auch weiterhin so gute verkaufszahlen genieren kann.

Wie gesagt, ich persönliche glaube nicht daran das die Switch weiterhin so gut laufen wird, obwohl ich mir das wünsche, aber im Westen sehe ich für die Switch keine Zukunft ohne Westliche Ips, und Nintendo bemüht sich ja nicht mal welche zu kriegen IMO.

Woher willst du denn wissen welche Bemühungen Nintendo unternimmt bezüglich westlicher 3rds und welche Games in Entwicklung sind? Imo kommt es auch kaum darauf an woher die Games kommen, Nintendo braucht nur nen ständigen Support und der läuft auch aus japan erst an. Es ist übrigens auch kein Untergang, wenn Switch zwischendurch mal erhältlich ist, wir kennen auch die Auslieferungsmengen nicht. Sonst wird von künstlicher Verknappung gesprochen und wenn sie mal nen Tag erhätlich ist ein Flop befürchtet, Nintendo kann es scheinbar nie allen Recht machen...

Und irgendwie faselst du zwischendurch nervigeres Zeug als die PS4 Onlies. :sorry:
 
Eigentlich ist das schon ein Weilchen her.
Ach viele User zocken doch die Spiele nicht worüber man redet .
Bin doch nicht der einzige.
Und und Zelda ist halt in meinen Augen überbewertet,wenn ich an Skyrim,Witcher oder Fallout denke.
Die sind um Welten besser.

Du kannst es nicht beurteilen wenn du es nicht gespielt hast und machst dich wie immer zum Affen, peinlich.
 
Eigentlich ist das schon ein Weilchen her.
Ach viele User zocken doch die Spiele nicht worüber man redet .
Bin doch nicht der einzige.
Und und Zelda ist halt in meinen Augen überbewertet,wenn ich an Skyrim,Witcher oder Fallout denke.
Die sind um Welten besser.

Das beantwortet aber meine Frage nicht. Die Frage war, warum du jeden Tag über ein Spiel herziehst, dass du nie gespielt hast und auch nie spielen willst.

Jeden Tag kommen von dir irgendwelche dummen Einzeiler, in denen du erklärst, wie langweilig, leer und überbewertet Zelda doch ist.

Die Frage war einfach nur, warum.
 
Woher willst du denn wissen welche Bemühungen Nintendo unternimmt bezüglich westlicher 3rds und welche Games in Entwicklung sind? Imo kommt es auch kaum darauf an woher die Games kommen, Nintendo braucht nur nen ständigen Support und der läuft auch aus japan erst an. Es ist übrigens auch kein Untergang, wenn Switch zwischendurch mal erhältlich ist, wir kennen auch die Auslieferungsmengen nicht. Sonst wird von künstlicher Verknappung gesprochen und wenn sie mal nen Tag erhätlich ist ein Flop befürchtet, Nintendo kann es scheinbar nie allen Recht machen...

Und irgendwe faselst du zwischendurch nervigeres Zeug als die PS4 Onlies. :sorry:

Sorry, wenn ich mich irre, dann bin ich Happy. Aber nicht mal PES 2018 ist für die Switch angekündigt, und jetzt bitte nicht mit den Argument ankommen, dass ja Nintendo nix dafür kann. :neutral: Wie will man hier mit Software punkten, die hauptsächlich für den Japanischen Markt gemacht wurden, wie Splatoon oder Arms IMO. Glaubst du wirklich, dass ein Arms hier für Hype sorgen kann? Bis auf N Fans, sehe ich das SPiel kaum Hypen und die anderen haten es eher. Der nächste große Titel ist Mario Odyssey, aber das dauert noch ein Weilchen und bis dahin, müssen wir sehen wie die Switch ohne großen Software Nachschub bekommen wird?
 
Das beantwortet aber meine Frage nicht. Die Frage war, warum du jeden Tag über ein Spiel herziehst, dass du nie gespielt hast und auch nie spielen willst.

Jeden Tag kommen von dir irgendwelche dummen Einzeiler, in denen du erklärst, wie langweilig, leer und überbewertet Zelda doch ist.

Die Frage war einfach nur, warum.

Hab ich schon mal beantwortet.
Um zu ärgern. Es beissen genug User an.Und das find ich lustig
 
Das ist wenigstens ehrlich. Menschlich enttäuschend und jämmerlich, aber ehrlich.

Dass ich mal dem Skully zustimmen würde!

giphy.gif


Ich halte Zelda auch für ein grandioses Spiel, finde es mit einem Metascore von 96% aber auch ganz leicht überbewertet. :kruemel:

Es ist noch immer auf 97 und zwar näher an der 98 als an der 96, du Ketzer! :aargh:

Du kannst es nicht beurteilen wenn du es nicht gespielt hast und machst dich wie immer zum Affen, peinlich.

Harlocke!!! Halte dich an die Regeln! Ich sagte doch bereits, wenn Mogly "Zelda" schreibt, aufhören zu lesen, maximal noch bis zum Punkt oder Komma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom