ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Not open for further replies.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.

Brod

L18: Pre Master
Seit
15 Jul 2008
PSN
Brod107
Das halbe Fifa 18 ist mal wieder eine Frechheit. Und dann wundern sich andere Entwickler warum sich ihre Spiele auf Nintendo Konsolen schlecht verkaufen.
Naja, außer Journey zu portieren könnte EA nichts machen. Gab es schon mal eine bessere Version die auch Mobil spielbar war? Die beste Fifa-Version wirst du auf einem System wie der Switch nie bekommen.

Nimm z.B. mich: ich kaufe zumindest alle 2 Jahre Fifa. Auch mit The Journey und der gleichen Engine würde ich im Fall des Falls niemals die Switch-Version der PS4 oder One-Version vorziehen. Warum auch. Frechheit nenne ich das nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Flugelch

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
29 Sep 2010
XBOX Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Naja, außer Journey zu portieren könnte EA nichts machen. Gab es schon mal eine bessere Version die auch Mobil spielbar war? Die beste Fifa-Version wirst du auf einem System wie der Switch nie bekommen.

Nimm z.B. mich: ich kaufe zumindest alle 2 Jahre Fifa. Auch mit The Journey und der gleichen Engine würde ich im Fall des Falls niemals die Switch-Version der PS4 oder One-Version vorziehen. Warum auch. Frechheit nenne ich das nicht.
Ich finde es eine Frechheit das EA bei Fifa etwas rausschneidet und es garantiert zum selben Preis verkauft.

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Switch
2051 7740 3831
Es ist ein verfluchter Story Modus in einem Sportspiel. Als wäre es gravierend dass so ein Bullshit fehlt. Zumal EA recht klargemacht hat dass wenn eine Basis und demnach Nachfrage vorhanden ist, sprich Käufer, dann kann es im nächsten FIFA for Switch dabei sein.

Seit
6 Jan 2005
PSN
frontliner84
Switch
7702 6208 6412
Es ist ein verfluchter Story Modus in einem Sportspiel. Als wäre es gravierend dass so ein Bullshit fehlt. Zumal EA recht klargemacht hat dass wenn eine Basis und demnach Nachfrage vorhanden ist, sprich Käufer, dann kann es im nächsten FIFA for Switch dabei sein.
ist ja trotzdem schade ist es nicht dabei. aber es ist auch definitiv kein Beinbruch oder ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Ich bin ehrlich, für mich (uns) wäre Fifa für Switch die erste Wahl. Warum? Weil sich jetzt schon abzeichnet, dass das unsere Multiplayer-Konsole Nr. 1 wird. Wenn sich keine eklatanten Mängel ergeben (was ich nicht glaube) und die Qualität stimmt, sehe ich darin auch kein Problem. Aber da ich heute noch Fifa Football von 2013 gerne auf der Vita spiele, wird das auch auf der Switch schon passen :ugly:

xKeylowx

L13: Maniac
Seit
29 Jun 2014
Nun auch noch Mario Odysse vorhersehend kritisieren. Wird immer besser hier. Holt die Bagger raus. Wir müssen das Salz verfrachten. :awesome:
Sicherlich ein Top Titel! Und in seinen Genre, die zu erwartende Numero UNO! Aber die nichtvorhandene Kantenglättung, treibt mir auch Salz aus den Augen! Und dem bezüglich, wird sich auch vermutlich nichts mehr tun. :sorry:

Status
Not open for further replies.