ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Es ist noch immer auf 97 und zwar näher an der 98 als an der 96, du Ketzer! :aargh:

Stimmt, hatte versehentlich bei der Wii U Version geschaut. Was meine Aussage, dass das Spiel in meinen Augen leicht überbewertet ist, aber nur noch wahrer macht.


Ach, und die persönlichen Angriffe dürft ihr nun auch gerne wieder bleiben lassen, sonst gibt's Punkte.
 
Bescheuerte Einstellung, imo. Leute lieber scheiße reden lassen und das runterschlucken als sie auf ihre Scheiße hinzuweisen,..du Trump du :v:

Wieso hast du mich nach meinem post nicht richtig zusammengeschissen? Da war bestimmt nicht alles korrekt. :ugly:

Komma her :knuffel: Fraktionskuscheln. :hippie2:
 
Stimmt, hatte versehentlich bei der Wii U Version geschaut. Was meine Aussage, dass das Spiel in meinen Augen leicht überbewertet ist, aber nur noch wahrer macht.

Dann sind die wenigen Spiele die über Zelda in der Toplist(sind nur 11) stehen erst recht überbewertet :nix:

Ich Schaf. Ich meinte taktisches RPG. :fp:

Notiz an mich selbst: poste nicht so viel, wenn die Kopfschmerztabletten noch nicht komplett geholfen haben!

Auch ein taktisches RPG ist rundenbasierend, avi, pls...
 
Das Internet. :rofl3: Ich kann gerade leider keine Videos einbetten, aber das ist episch, bzw so hohl das es schon wieder gut ist. xD

[video]https://youtu.be/mTRmAhu08pA[/video]

Auch ein taktisches RPG ist rundenbasierend, avi, pls...

Ich weiß. Frag einfach nicht. :tinglev:
 
Das Internet. :rofl3: Ich kann gerade leider keine Videos einbetten, aber das ist episch, bzw so hohl das es schon wieder gut ist. xD

[video]https://youtu.be/mTRmAhu08pA[/video]

Hab Skyrim gelesen und weggeklickt :blushed:

Du kannst keine youtu.be links als video hier reinposten, du brauchst den normalen link in der Browser Leiste.

rime_announcement_key.jpg


Edge gibt übrigens RIME ne 9/10, hätte nicht gedacht, dass das Game noch gut wird, nachdem es Sony fallen hat lassen, aber die verstehen eh nix von guten Games :banderas:
 
Zelda ist bei Gamerankings wegen einer 96/100 Wertung um 0,02% gesunken :(

:v:
 
Hab Skyrim gelesen und weggeklickt :blushed:

Du kannst keine youtu.be links als video hier reinposten, du brauchst den normalen link in der Browser Leiste.

Wenn ich mit dem Tablet on bin, gibt er mir nicht den normalen Videolink. :hmm: Und das Video hätte sich gelohnt. :sorry:
 
Hab Skyrim gelesen und weggeklickt :blushed:

Du kannst keine youtu.be links als video hier reinposten, du brauchst den normalen link in der Browser Leiste.

rime_announcement_key.jpg


Edge gibt übrigens RIME ne 9/10, hätte nicht gedacht, dass das Game noch gut wird, nachdem es Sony fallen hat lassen, aber die verstehen eh nix von guten Games :banderas:

Freu dich doch lieber das Rime gut wird am Ende und es durch Sonys Schwerpunktverlagerung weg von Indietiteln zu VR Titeln nicht anderen Konsolen vorenthalten wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom