Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Dass ich mal dem Skully zustimmen würde!
:hmm2: Solche Beiträge les ich in letzter Zeit erstaunlich oft. Liegt es an mir? :angst2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass ich mal dem Skully zustimmen würde!
Es ist noch immer auf 97 und zwar näher an der 98 als an der 96, du Ketzer!![]()
Bescheuerte Einstellung, imo. Leute lieber scheiße reden lassen und das runterschlucken als sie auf ihre Scheiße hinzuweisen,..du Trump du :v:
Aber wehe jemand basht Farpoint :v:
Meine Fresse sieht Disgaea lahm aus...![]()
Meine Fresse sieht Disgaea lahm aus...![]()
Alle Runden-basierende Strategiespiele sehen bei Videos lahm aus![]()
Ich zock grad die Demo, aber egal
Mario Kart Is Now The Best-Selling Racing Franchise Of All-Time In United States
https://mynintendonews.com/2017/05/...acing-franchise-of-all-time-in-united-states/
![]()
Ich zock grad die Demo, aber egal
Mein letztes rundenbasiertes war FF X
Stimmt, hatte versehentlich bei der Wii U Version geschaut. Was meine Aussage, dass das Spiel in meinen Augen leicht überbewertet ist, aber nur noch wahrer macht.
Ich Schaf. Ich meinte taktisches RPG.![]()
Notiz an mich selbst: poste nicht so viel, wenn die Kopfschmerztabletten noch nicht komplett geholfen haben!
Dann sind die wenigen Spiele die über Zelda in der Toplist(sind nur 11) stehen erst recht überbewertet![]()
Auch ein taktisches RPG ist rundenbasierend, avi, pls...
Das Internet.Ich kann gerade leider keine Videos einbetten, aber das ist episch, bzw so hohl das es schon wieder gut ist.
[video]https://youtu.be/mTRmAhu08pA[/video]
Hab Skyrim gelesen und weggeklickt
Du kannst keine youtu.be links als video hier reinposten, du brauchst den normalen link in der Browser Leiste.
Hab Skyrim gelesen und weggeklickt
Du kannst keine youtu.be links als video hier reinposten, du brauchst den normalen link in der Browser Leiste.
![]()
Edge gibt übrigens RIME ne 9/10, hätte nicht gedacht, dass das Game noch gut wird, nachdem es Sony fallen hat lassen, aber die verstehen eh nix von guten Games![]()