ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich fass es immer noch nicht, dass 68 die volle Punktzahl gegeben haben, dass ist ein Rekord für die Ewigkeit, obwohl ich hoffe, dass Odyssey das noch topen kann :-D
 
Das ist nicht meine Einstellung, sondern mein Empfinden.

Ich drehe mir auch nichts zurecht, weil es keinen Sinn hätte. Ich bin hier im War um Spaß zu haben. Sehe ich Zorny Trolle, ignoriere ich sie oder weise auch sie mal mit meinen Kommentaren in die Schranken. Wenn aber wieder die Kleinkriege losgehen welches Spiel nun das Beste ist und welches Spiel alles vernichtet, dann kann ich mir nur an den Kopf fassen. Ich mag zum Beispiel gerade Bloodborne, würde es aber niemals dafür verwenden um andere Games schlecht zu reden. Bei Zelda BotW hat man genau das immerwährend gelesen, und das ist letztendlich der Grund warum ich mit diesen Gedanken im Hinterkopf keinen Spaß damit hätte.
Ich würde mir beim Spielen denken "ja, so toll ist es jetzt auch nun wieder nicht", und dem Spiel somit keine wirkliche Chance geben können.

Wenn andere Leute jetzt z.B. Arms kritisieren, dann steht doch einfach drüber. Ihr kennt für euch die Wahrheit und ihr werdet euren mega Spaß damit haben. Aber dann im Kollektiv in den Verteidigungsmodus gehen ist nicht nur kontraproduktiv, sondern auch infantil.

Fazit: Nicht alles, erst recht nicht von Trollen, persönlich und zu ernst nehmen. Sollte Arms gute Wertungen und hohe Vkz bekommen, könnt ihr dann locker sagen: :p "Wir haben nicht umsonst dran geglaubt."
Dann kommt ein Chapeau! der Gegenseite, und alles ist schick. :D

Aber mit der Vorgeschichte und dem Genörgel hier habe ich schon wieder keinen Bock auf das Game. Und wenn du jetzt wieder sagst "ja, nur Nintendo..." mit Halo hatte ich damals genau die gleiche Geschichte. Halo 1 hat damals alles vernichtet! Und ich kann bis heute nichts damit anfangen. Das liegt nie an den Spielen selbst, sondern vielmehr an der Community dahinter.

Ich muss nun leider off, was Einkaufen. Meine Frau guckt schon so leicht angewütet. :ugly: Man liest sich wieder ^^

Bescheuerte Einstellung, imo. Leute lieber scheiße reden lassen und das runterschlucken als sie auf ihre Scheiße hinzuweisen,..du Trump du :v:
 
Hast du gerade schlecht über Knack geredet? :fight:

Nein, Spaß. Mir ist es wurscht wenn Sony Games oder Games für die PS4 gebasht werden. Jeder hat halt seine Meinung. Ich kann es nur immer nie nachvollziehen wie man ein Spiel oder Spiele eines gewissen Herstellers (manchmal auch im Kollektiv) bis aufs Blut verteidigt, oder gar halbe Romane schreibt, um andere Gamer die sich nicht die Bohne dafür interessieren zu überzeugen.

Nana, du driftest auch gelegentlich etwas ins Sonylager ab .
 
Platinum Gods arbeiten an einer eigenen, neuen IP mit einem neuen Director :aargh:

Inaba-san teased the existence of a “formless, shapeless IP” that he can’t talk about today. Interestingly, he also mentioned that on top of the new IP, it’s also going to involve a new director, and it’s going to be interesting to see how that new director will grow, and how he will help PlatinumGames grow as a company as well.

Quelle: http://www.dualshockers.com/platinumgames-teases-mysterious-new-ip/
 
Ich glaub das Schicksal der Switch ist besiegelt.

War heut im Media Markt für eine neue Speicherkarte fürs Handy und da stand die Switch. Meterhoch hat sie sich fast bis unter die Decke gestapelt. Liegt wie Blei in den Regalen und setzt Staub an. Außerdem wird sie schon total verramscht, sie kostet nämlich nur noch 326€ und nicht mehr 329,99€. Das ist eine Preissenkung von 3,99€ oder 1,21%. Aber der Flop war ja irgendwie abzusehen.

:v:
 
Ich glaub das Schicksal der Switch ist besiegelt.

War heut im Media Markt für eine neue Speicherkarte fürs Handy und da stand die Switch. Meterhoch hat sie sich fast bis unter die Decke gestapelt. Liegt wie Blei in den Regalen und setzt Staub an. Außerdem wird sie schon total verramscht, sie kostet nämlich nur noch 326€ und nicht mehr 329,99€. Das ist eine Preissenkung von 3,99€ oder 1,21%. Aber der Flop war ja irgendwie abzusehen.

:v:

Ist bei Saturn Online verfügbar. Jetzt wird sich zeigen, ob die Switch auch weiterhin so gute verkaufszahlen genieren kann.

Wie gesagt, ich persönliche glaube nicht daran das die Switch weiterhin so gut laufen wird, obwohl ich mir das wünsche, aber im Westen sehe ich für die Switch keine Zukunft ohne Westliche Ips, und Nintendo bemüht sich ja nicht mal welche zu kriegen IMO.
 
Ich glaub das Schicksal der Switch ist besiegelt.

War heut im Media Markt für eine neue Speicherkarte fürs Handy und da stand die Switch. Meterhoch hat sie sich fast bis unter die Decke gestapelt. Liegt wie Blei in den Regalen und setzt Staub an. Außerdem wird sie schon total verramscht, sie kostet nämlich nur noch 326€ und nicht mehr 329,99€. Das ist eine Preissenkung von 3,99€ oder 1,21%. Aber der Flop war ja irgendwie abzusehen.

:v:

Es tritt einfach Normalität ein. Und das ist auch gar nichts schlechtes. Der kleine Stapel, den ich schändlicherweise Mittwoch fotografiert habe, war gestern auch noch da und auch heute wird man Switches einfach mitnehmen können. Lustigerweise stand gestern jemand anders davor und knipste. ^^
 
Es tritt einfach Normalität ein. Und das ist auch gar nichts schlechtes. Der kleine Stapel, den ich schändlicherweise Mittwoch fotografiert habe, war gestern auch noch da und auch heute wird man Switches einfach mitnehmen können. Lustigerweise stand gestern jemand anders davor und knipste. ^^

Bestimmt auch ein Zorny xD Da meint man, ihr hättet genug zum spielen, aber nein! :tinglev:
 
Ich glaub das Schicksal der Switch ist besiegelt.

War heut im Media Markt für eine neue Speicherkarte fürs Handy und da stand die Switch. Meterhoch hat sie sich fast bis unter die Decke gestapelt. Liegt wie Blei in den Regalen und setzt Staub an. Außerdem wird sie schon total verramscht, sie kostet nämlich nur noch 326€ und nicht mehr 329,99€. Das ist eine Preissenkung von 3,99€ oder 1,21%. Aber der Flop war ja irgendwie abzusehen.

:v:

Wie viele Meter waren es denn? :v:
 
Bestimmt auch ein Zorny xD Da meint man, ihr hättet genug zum spielen, aber nein! :tinglev:

Du immer mit deinem Zorny Quatsch. Ich schleich da nicht umsonst drumherum,
denn ein unvernünftiger Teil von mir, will eine kaufen und wird das auch noch tun.
Gibt jetzt schon bei clas ohlson ein Angebot für 293€ und 37€ für 128GB SD.
Das kommt langsam in Regionen, die ich mir vorstellen kann.

Nee, der hat vorher noch ewig rumgegoogelt.
Vermutlich ein Wiederverkäufer, der geschaut hat, ob es sich noch lohnt.
Gekauft hat er keine.
 
Ist bei Saturn Online verfügbar. Jetzt wird sich zeigen, ob die Switch auch weiterhin so gute verkaufszahlen genieren kann.

Wie gesagt, ich persönliche glaube nicht daran das die Switch weiterhin so gut laufen wird, obwohl ich mir das wünsche, aber im Westen sehe ich für die Switch keine Zukunft ohne Westliche Ips, und Nintendo bemüht sich ja nicht mal welche zu kriegen IMO.

Mich hat es ja schon gewundert, dass sie am Anfang so gut lief. Ich hab ja einen noch härteren Flop als bei der WiiU erwartet.

Ich bin jetzt auch einfach mal gespannt, wie sie sich weiterentwickelt.
 
Du immer mit deinem Zorny Quatsch. Ich schleich da nicht umsonst drumherum,
denn ein unvernünftiger Teil von mir, will eine kaufen und wird das auch noch tun.
Gibt jetzt schon bei clas ohlson ein Angebot für 293€ und 37€ für 128GB SD.
Das kommt langsam in Regionen, die ich mir vorstellen kann.

Nee, der hat vorher noch ewig rumgegoogelt.
Vermutlich ein Wiederverkäufer, der geschaut hat, ob es sich noch lohnt.
Gekauft hat er keine.

Nein, dass du schon selber zugibst, das du schon mehrmals diese Woche vorbeigegangen bist, ist doch wohl ziemlich komsich. Ich will dir nicht vorwerfen das du kein leben hast, aber verdammt nochmal, früher hast du gebasht wie ein Weltmeister, und man kann sich schon denken, warum Du es hier im War postet.

Aber ich kann dir eins versichern, damit tust du keinen Pika weh, weil wirklich 99% der Pikas wissen, das in Europa für Nintendo kaum was zu holen ist. Wenn es sich einigermaßen wie der GC verkauft, sind wir schon zufrieden. :sorry:
 
Nein, dass du schon selber zugibst, das du schon mehrmals diese Woche vorbeigegangen bist, ist doch wohl ziemlich komsich. Ich will dir nicht vorwerfen das du kein leben hast, aber verdammt nochmal, früher hast du gebasht wie ein Weltmeister, und man kann sich schon denken, warum Du es hier im War postet.

Aber ich kann dir eins versichern, damit tust du keinen Pika weh, weil wirklich 99% der Pikas wissen, das in Europa für Nintendo kaum was zu holen ist. Wenn es sich einigermaßen wie der GC verkauft, sind wir schon zufrieden. :sorry:

Das läuft so bei mir. Wenn ich Kaufgelüste für ein Gerät entwickle, Kreise ich ewig drumherum.
Switch ist auf der Liste, aber anderes un wichtigeres auch.

Wer bist du, dass du meine Motivation, einen Elektrohandel aufzusuchen, in Frage stellst?
Das wird langsam unerträglich mit deiner Paranoia. "Ich sag nicht, dass du kein Leben hast, aber..."
Ich sag nicht dass du dumm wie Brot bist, aber...
 
Nein, dass du schon selber zugibst, das du schon mehrmals diese Woche vorbeigegangen bist, ist doch wohl ziemlich komsich. Ich will dir nicht vorwerfen das du kein leben hast, aber verdammt nochmal, früher hast du gebasht wie ein Weltmeister, und man kann sich schon denken, warum Du es hier im War postet.

Aber ich kann dir eins versichern, damit tust du keinen Pika weh, weil wirklich 99% der Pikas wissen, das in Europa für Nintendo kaum was zu holen ist. Wenn es sich einigermaßen wie der GC verkauft, sind wir schon zufrieden. :sorry:

Komm, lass gut sein. Vllt. ging es ihm ja wirklich nur dadrum, zu zeigen, dass das Onlinesystem von Saturn Schrott ist.
 
Das läuft so bei mir. Wenn ich Kaufgelüste für ein Gerät entwickle, Kreise ich ewig drumherum.
Switch ist auf der Liste, aber anderes un wichtigeres auch.

Wer bist du, dass du meine Motivation, einen Elektrohandel aufzusuchen, in Frage stellst?
Das wird langsam unerträglich mit deiner Paranoia. "Ich sag nicht, dass du kein Leben hast, aber..."
Ich sag nicht dass du dumm wie Brot bist, aber...

Wie gesagt, vor nicht allzu langer Zeit, und das machst du heute noch, hast du Nintendo gebahst. Da ist es sich schwer vorzustellen, dass du auf einmal Interesse dafür zeigst.

Wie gesagt, ich will nicht persönlich werden, aber dass Du das als Bash versuch genommen hast würde mich nicht wundern, wenn DU es hier im WAR schreibst.
 
Mich hat es ja schon gewundert, dass sie am Anfang so gut lief. Ich hab ja einen noch härteren Flop als bei der WiiU erwartet.

Ich bin jetzt auch einfach mal gespannt, wie sie sich weiterentwickelt.

Wie soll eine Konsole härter floppen als die WiiU, dass ist bei Verkaufszahlen praktisch ausgeschlossen da irgendwie drunter zu landen.

Die WiiU wurde wirklich nur von der absoluten Hardcore Nintendo Fanbase geholt.

Die Switch hat ein viel besseres Image vom Start weg.
 
Wie gesagt, vor nicht allzu langer Zeit, und das machst du heute noch, hast du Nintendo gebahst. Da ist es sich schwer vorzustellen, dass du auf einmal Interesse dafür zeigst.

Wie gesagt, ich will nicht persönlich werden, aber dass Du das als Bash versuch genommen hast würde mich nicht wundern, wenn DU es hier im WAR schreibst.

Ich hab doch eine Wii und einen DS im Regal und Hab mich nie negativ zur Switch geäußert. :nix:
Nur weil du nicht über deinen Fanboy-Tellerrand gucken kannst, projiziere das nicht auf andere.
 
Hab meine Switch zwar wieder zurückgeschickt, aber nicht, weil es ein schlechtes Gerät ist sondern weil mir die Zeit für 3 Konsolen fehlt, der Backlog ist eh schon riesig.

Nur die Zubehör Preise von Nintendo sind wirklich unverschämt. Der Splatoon Pro Controller kostet 79,99€ und das für einen stinknormalen Controller.
 
Ich fass es immer noch nicht, dass 68 die volle Punktzahl gegeben haben, dass ist ein Rekord für die Ewigkeit, obwohl ich hoffe, dass Odyssey das noch topen kann :-D

17 weitere waren zwischen 95% und 98% :goodwork:

Ja, wenn da nicht ein paar gewesen wären, die mit 2x 6 und 1x 7 in die Suppe spucken mussten, weil sie zu dumm waren das Spiel zu verstehen, wäre es wohl bei 98% oder gar 99%(wie OoT, damals hatten die Reviewer halt noch Anstand).
 
Ich hab doch eine Wii und einen DS im Regal und Hab mich nie negativ zur Switch geäußert. :nix:
Nur weil du nicht über deinen Fanboy-Tellerrand gucken kannst, projiziere das nicht auf andere.

Ist ja jut. Entschuldige mich, wenn ich dich falsch eingeschätzt habe ;) Aber dennoch, die Switch wird bei Amazon für 390€ verkauft und ist auf Platz 30 und somit vor PSVR, Ps4 Pro und Slim :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom