ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die Beiträge von mogry lesen sich immer wie Erpresserbriefe, die mit ausgeschnittenen Buchstaben aus Zeitungen zusammengebastelt wurden :sorry:

Und ihr regt euch wieder über Zelda-Vergleiche auf, dabei gibt Avi doch viel mehr Anlass dafür, in dem er das Kampfsystem vom Skyrim als gut und dynamisch bezeichnet :sorry:

Die Beiträge von mogry lesen sich immer wie Erpresserbriefe, die mit ausgeschnittenen Buchstaben aus Zeitungen zusammengebastelt wurden :sorry:

Und ihr regt euch wieder über Zelda-Vergleiche auf, dabei gibt Avi doch viel mehr Anlass dafür, in dem er das Kampfsystem vom Skyrim als gut und dynamisch bezeichnet :sorry:

Dynamischer im Vergleich zu The Witcher 3. :sorry:

The Order. 6€ fürs ausleihen und 94€ für die danach nötigen Kopfschmerztabletten.

Finds immer lustig wenn die Nboys glauben sie würden irgendjemanden damit treffen wenn sie TheOrder, Knack oder Killzone bashen. xD

Kleiner Tipp an euch, auf der PS4 gibts genug zu spielen, wir sind im Gegensatz zu euch nicht darauf angewiesen Crap wie ARMS zu hypen weil sonst nix kommt. ;-)

Finds immer lustig wenn die Nboys glauben sie würden irgendjemanden damit treffen wenn sie TheOrder, Knack oder Killzone bashen. xD

wieso wollen die damit jemanden treffen? Ist das die Einstellung von den Sonys oder was?

ich glaube eher die wollen die Leute vor diesen Spielen warnen, damit sie ihre Zeit nicht verschwenden und ihre Gesundheit nicht gefährden

Kleiner Tipp an euch, auf der PS4 gibts genug zu spielen, wir sind im Gegensatz zu euch nicht darauf angewiesen Crap wie ARMS zu hypen weil sonst nix kommt. ;-)

Stimme zu, Sony hat in 3 1/2 Jahren immerhin UC4, Bloodborne und mit Wohlwollen meinerseits Ratchet&Clank zustande gebracht. Was ist da schon Zelda, Mario, Splatoon und Arms in Jahr 1? :lol2:

Hast du gerade schlecht über Knack geredet? :fight:

Nein, Spaß. Mir ist es wurscht wenn Sony Games oder Games für die PS4 gebasht werden. Jeder hat halt seine Meinung. Ich kann es nur immer nie nachvollziehen wie man ein Spiel oder Spiele eines gewissen Herstellers (manchmal auch im Kollektiv) bis aufs Blut verteidigt, oder gar halbe Romane schreibt, um andere Gamer die sich nicht die Bohne dafür interessieren zu überzeugen.

Hast du gerade schlecht über Knack geredet? :fight:

Nein, Spaß. Mir ist es wurscht wenn Sony Games oder Games für die PS4 gebasht werden. Jeder hat halt seine Meinung. Ich kann es nur immer nie nachvollziehen wie man ein Spiel oder Spiele eines gewissen Herstellers (manchmal auch im Kollektiv) bis aufs Blut verteidigt, oder gar halbe Romane schreibt, um andere Gamer diesich nicht die Bohne dafür interessieren zu überzeugen.

Hmm und inwiefern kannst du es verstehen das Zelda seit 10 Wochen kleingeredet werden soll und permanent in den letzten Tagen gegen Arms geschossen wird nur weil es den Geschmack der User nicht trifft?

Hmm und inwiefern kannst du es verstehen das Zelda seit 10 Wochen kleingeredet werden soll und permanent in den letzten Tagen gegen Arms geschossen wird nur weil es den Geschmack der User nicht trifft?

Wenn immer wieder Zelda benutzt wird um andere Games kleinzureden, kann ich das schon verstehen. Und Arms ist für viele ein Minigame, welches sie auf der Xbox One oder PS4 für kleines Geld kaufen würden. Würde es 19,99€ kosten oder F2P sein, würde niemand etwas sagen. Aber dann kommt noch eure Glorifizierung dieses Titels hinzu, und schon knallt es hier wieder. Ihr müsst auch mal verstehen lernen das andere Gamer damit nichts anfangen können.

Wenn immer wieder Zelda benutzt wird um andere Games kleinzureden, kann ich das schon verstehen. Und Arms ist für viele ein Minigame, welches sie auf der Xbox One oder PS4 für kleines Geld kaufen würden. Würde es 19,99€ kosten oder F2P sein, würde niemand etwas sagen. Aber dann kommt noch eure Glorifizierung dieses Titels hinzu, und schon knallt es hier wieder. Ihr müsst auch mal verstehen lernen das andere Gamer damit nichts anfangen können.

Beleg mal die Glorifizierung von Arms und das stets Zelda-Fans beginnen gegen andere Spiele zu wettern. Wenn ich mich nämlich recht entsinne ging der Zelda-Spaß hier gestern wieder wegen einem zornigen User los, namentlich randomlrossy

Stimme zu, Sony hat in 3 1/2 Jahren immerhin UC4, Bloodborne und mit Wohlwollen meinerseits Ratchet&Clank zustande gebracht. Was ist da schon Zelda, Mario, Splatoon und Arms in Jahr 1? :lol2:

Schon wieder den Publisher-Joker gezogen, obwohl das gar nicht Thema war?

Jede Woche das gleiche.

Schon wieder den Publisher-Joker gezogen, obwohl das gar nicht Thema war?

Jede Woche das gleiche.

Wenn man Nintendospiele abwertet wohl normal das man es dann mit Sonyspielen vergleicht. Aber man kann natürlich stets den Third Party Joker ziehen weil man sich bewusst ist wo Sony diese Generation versagt. :kruemel:

Beleg mal die Glorifizierung von Arms und das stets Zelda-Fans beginnen gegen andere Spiele zu wettern. Wenn ich mich nämlich recht entsinne ging der Zelda-Spaß hier gestern wieder wegen einem zornigen User los, namentlich randomlrossy

Das mit Zelda hat eine Vorgeschichte und mit TheGame's Wertungsaktion vom Metascore habt ihr euch auch keine Freunde gemacht. Selbst wenn ich mir dann die Switch kaufe, wird Zelda, wenn überhaupt, das letzte Game sein welches ich mir dafür hole. Das war einfach zuviel des Guten mit den aufgeblasenen "Zelda vernichtet alles und die anderen haben nichts" - Gerede.

Und Arms wird hier mit ellenlangen Kommentaren über die komplexe Spielmechanik und die wichtigen Umgebungen gehuldigt, als wenn es etwas Derartiges in anderen Fightinggames nicht gäbe. Und wehe man sagt was dagegen! Dann seid ihr alle gleich von 0 auf 100 und wir anderen Gamer haben ja keine Ahnung. Natürlich zieht all das auch Trolle an. Da braucht ihr euch nun wirklich nicht wundern.

Wenn man Nintendospiele abwertet wohl normal das man es dann mit Sonyspielen vergleicht. Aber man kann natürlich stets den Third Party Joker ziehen weil man sich bewusst ist wo Sony diese Generation versagt. :kruemel:

Ach Nintendo hat doch diese Gen schon die Wii U an die Wand gefahren. Größeres Versagen kann man nicht erreichen. :v:

Gerade Witcher 3 ist schwerst überbewertet. Was nützt die beste Story, wenn Steuerung, KI, battlesystem, Handelssystem, Skillpoints und crafting völlig im Eimer sind?

Habs nach Monaten irgendwann durchgespielt und das war oft ein Krampf. Das hier so gescholtene Fallout 4 fand ich unter gameplayaspekten zigmal geiler.

Und bei f4 ist alles kacke außer gameplay und Crafting :hmm: da war mir der witcher echt lieber.

Das mit Zelda hat eine Vorgeschichte und mit TheGame's Wertungsaktion vom Metascore habt ihr euch auch keine Freunde gemacht. Selbst wenn ich mir dann die Switch kaufe, wird Zelda, wenn überhaupt, das letzte Game sein welches ich mir dafür hole. Das war einfach zuviel des Guten mit den aufgeblasenen "Zelda vernichtet alles und die anderen haben nichts" - Gerede.

Und Arms wird hier mit ellenlangen Kommentaren über die komplexe Spielmechanik und die wichtigen Umgebungen gehuldigt, als wenn es etwas Derartiges in anderen Fightinggames nicht gäbe. Und wehe man sagt was dagegen! Dann seid ihr alle gleich von 0 auf 100 und wir anderen Gamer haben ja keine Ahnung. Natürlich zieht all das auch Trolle an. Da braucht ihr euch nun wirklich nicht wundern.

Was du daraus machst ist klasse, Avi. Nicht nur dass du dir ein klasse Spiel entgehen lässt, was dir Gefallen könnte weil TheGame eine affige Reaktion auf Onis/Master/Bond/rossy/mogry usw "Alles gekaufte Wertungen, nur Jim Sterling ist objektiv und wir haten das Spiel und sind somit Objektivgamer" bringt,...Nein, du machst aus Arms auch noch mehr als die Leute sagen. Es wird an Arms stets Content und Preis kritisiert. Dann erläutern Leute warum das Spiel ihnen das wert ist und warum es kein billiges eShop Spiel für sie ist und du machst daraus das Leute das Spiel glorifizieren. Klasse Einstellung. :tingleawe:

Ach Nintendo hat doch diese Gen schon die Wii U an die Wand gefahren. Größeres Versagen kann man nicht erreichen. :v:

Vita und so :P

Das Wort Versagen ist mir als Trigger viel zu billig. Gib dir mehr Mühe. Du kannst aber gern weiter versuchen, die marktführende Konsole, mit dem umfangreichsten und am breitesten gefächerten Spieleangebot schlecht zu reden, indem du sie auf von Sony publizierte Spiele reduzierst. Musst nur wen anders zum diskutieren finden.

Die glorifizierung von Arms kommt mit den VKZ noch früh genug.
Man sieht ja, wie das 80% Spiel Splatoon inzwischen zum heiligen Gral gemacht wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Finde es so schade wie übertrieben Rücksicht Nintendo bei sowas nimmt. Wer sich von sowas provoziert oder negative Gefühle in sich auslösen lässt hat andere Probleme

Das Wort Versagen ist mir als Trigger viel zu billig. Gib dir mehr Mühe. Du kannst aber gern weiter versuchen, die marktführende Konsole, mit dem umfangreichsten und am breitesten gefächerten Spieleangebot schlecht zu reden, indem du sie auf von Sony publizierte Spiele reduzierst. Musst nur wen anders zum diskutieren finden.

Die glorifizierung von Arms kommt mit den VKZ noch früh genug.
Man sieht ja, wie das 80% Spiel Splatoon inzwischen zum heiligen Gral gemacht wird.

Ich wüsste nicht wieso ich Sony loben soll, dass sie First Party mässig qualitativ nicht wirklich liefern und dann Third Partys gelten lassen soll, obwohl bei Nintendo jeder Third Party Titel ignoriert wird weil Port, doof oder sonstwas. Zumal du mich nicht quoten brauchst wenn du darauf keine Lust hast. ;)

Arms wird dann gefeiert weil es ein anderer Ansatz ist, genauso wie Splatoon damals. Wenn das als Glorifizierung einhergeht, dann wird mir hier auf CW viel zu viel glorifiziert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch das einzige was Zelda gut macht.

Kannst gerade DU doch gar nicht beurteilen, da traue ich eher meiner eigenen 100-stündigen Spielerfahrung als deinen 5 Stunden auf Youtube -oder den 68 Reviewern die dem Spiel die Bestnote gegeben haben.

*Ich habe hier wieder die Faustregel genutzt, sobald mogly "Zelda" schreibt, nicht mehr weiterlesen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Was du daraus machst ist klasse, Avi. Nicht nur dass du dir ein klasse Spiel entgehen lässt, was dir Gefallen könnte weil TheGame eine affige Reaktion auf Onis/Master/Bond/rossy/mogry usw "Alles gekaufte Wertungen, nur Jim Sterling ist objektiv und wir haten das Spiel und sind somit Objektivgamer" bringt,...Nein, du machst aus Arms auch noch mehr als die Leute sagen. Es wird an Arms stets Content und Preis kritisiert. Dann erläutern Leute warum das Spiel ihnen das wert ist und warum es kein billiges eShop Spiel für sie ist und du machst daraus das Leute das Spiel glorifizieren. Klasse Einstellung. :tingleawe:

Das ist nicht meine Einstellung, sondern mein Empfinden.

Ich drehe mir auch nichts zurecht, weil es keinen Sinn hätte. Ich bin hier im War um Spaß zu haben. Sehe ich Zorny Trolle, ignoriere ich sie oder weise auch sie mal mit meinen Kommentaren in die Schranken. Wenn aber wieder die Kleinkriege losgehen welches Spiel nun das Beste ist und welches Spiel alles vernichtet, dann kann ich mir nur an den Kopf fassen. Ich mag zum Beispiel gerade Bloodborne, würde es aber niemals dafür verwenden um andere Games schlecht zu reden. Bei Zelda BotW hat man genau das immerwährend gelesen, und das ist letztendlich der Grund warum ich mit diesen Gedanken im Hinterkopf keinen Spaß damit hätte.
Ich würde mir beim Spielen denken "ja, so toll ist es jetzt auch nun wieder nicht", und dem Spiel somit keine wirkliche Chance geben können.

Wenn andere Leute jetzt z.B. Arms kritisieren, dann steht doch einfach drüber. Ihr kennt für euch die Wahrheit und ihr werdet euren mega Spaß damit haben. Aber dann im Kollektiv in den Verteidigungsmodus gehen ist nicht nur kontraproduktiv, sondern auch infantil.

Fazit: Nicht alles, erst recht nicht von Trollen, persönlich und zu ernst nehmen. Sollte Arms gute Wertungen und hohe Vkz bekommen, könnt ihr dann locker sagen: :P "Wir haben nicht umsonst dran geglaubt."
Dann kommt ein Chapeau! der Gegenseite, und alles ist schick. :D

Aber mit der Vorgeschichte und dem Genörgel hier habe ich schon wieder keinen Bock auf das Game. Und wenn du jetzt wieder sagst "ja, nur Nintendo..." mit Halo hatte ich damals genau die gleiche Geschichte. Halo 1 hat damals alles vernichtet! Und ich kann bis heute nichts damit anfangen. Das liegt nie an den Spielen selbst, sondern vielmehr an der Community dahinter.

Ich muss nun leider off, was Einkaufen. Meine Frau guckt schon so leicht angewütet. :ugly: Man liest sich wieder ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom