Marvomat
L14: Freak
Für das was die Switch ist macht sie ihren Job verdammt gut bisher.
Und wenn ich Power will schmeiß ich den PC an.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie oft fährt dann erst der PC mit der Pro Schlitten? :confused1:
Fragen über Fragen....
Welcher PC? "Der" gibt es nicht. Allerdings wird dir dabei aber in einem anderen Thread gerne geholfen wenn dich das so brennend interessiert.
Die Switch steht wo? Mit dem Rücken zur Wand? Nee, sie steht gerade ziemlich weit vorne. Und genau deshalb wird sie hier immer und immer wieder von den gleichen üblichen Verdächtigen thematisiert. Es kann nicht mal kurz um die PS4 gehen, ohne dass jemand erwähnen muss, dass die Switch doof ist. Und dann dreht sich plötzlich alles wieder um die Switch.Darf man schon. Die CPU der Pro ist ja auch kein geiler Scheiß (imo reißt das ganze Gerät keine Bäume aus). Mit Hinblick auf die Destiny 2 - Diskussion ist es aber denke ich genauso legitim in diesem Thread dann daran zu erinnern, dass hier die Switch mit dem Rücken ganz stark zur Wand steht.
Wie oft fährt dann erst der PC mit der Pro Schlitten? :confused1:
Fragen über Fragen....
Die Switch steht wo? Mit dem Rücken zur Wand? Nee, sie steht gerade ziemlich weit vorne. Und genau deshalb wird sie hier immer und immer wieder von den gleichen üblichen Verdächtigen thematisiert. Es kann nicht mal kurz um die PS4 gehen, ohne dass jemand erwähnen muss, dass die Switch doof ist. Und dann dreht sich plötzlich alles wieder um die Switch.![]()
Die Switch steht wo? Mit dem Rücken zur Wand? Nee, sie steht gerade ziemlich weit vorne. Und genau deshalb wird sie hier immer und immer wieder von den gleichen üblichen Verdächtigen thematisiert. Es kann nicht mal kurz um die PS4 gehen, ohne dass jemand erwähnen muss, dass die Switch doof ist. Und dann dreht sich plötzlich alles wieder um die Switch.![]()
Tja, genau das ist das Problem. Hier geht's eben nicht nur um die Switch.ist dir vielleicht entfallen aber das ist ein x vs y vs z thread
wenn dich vergleiche zwischen x, y und z stören biste eventuell hier falsch
Halten wir also fest: Ein Entwickler erklärt, dass die PS4 Pro nicht stark genug sei, um Destiny 2 in 60fps dazustellen. Das führt zu Technik-Diskussionen, so wie solche News gerne zu Technik-Diskussionen führen. Was genau hat da jetzt die Switch mit zu tun?Da steht "hier" - auf Destiny 2 bezogen.
Tja, genau das ist das Problem. Hier geht's eben nicht nur um die Switch.![]()
zum gleichen preis?
wirklich gute frage, sicher nicht 10fach wie bei switch, vermutlich sogar gar nicht bei 399 euro
aber das interessiert sowieso keinen hier im konsolenthread
Tja, genau das ist das Problem. Hier geht's eben nicht nur um die Switch.
Halten wir also fest: Ein Entwickler erklärt, dass die PS4 Pro nicht stark genug sei, um Destiny 2 in 60fps dazustellen. Das führt zu Technik-Diskussionen, so wie solche News gerne zu Technik-Diskussionen führen. Was genau hat da jetzt die Switch mit zu tun?
Ah ja, ich vergaß. Deshalb wurde hier ja der PC verbannt. Damit man genau das in solchen Fällen tun kann, wa? Aber ich frage nochmal: Was genau hat die News, dass die PS4 Pro nicht stark genug ist, Destiny 2 in 60 fps abzuspielen, jetzt mit der Switch zu tun? Wo ist da jetzt der sinnvolle Vergleich? :dizzy:richtig, geht um switch, ps4 und x1
du kannst was über ps4 sagen und dann vergleicht das einer mit x1 oder switch oder beiden
ziemlich simpel
Wie man sich hier künstlich aufregen muss, sobald mal einer die Fakten nennt und sagt, dass der Prozessor in der PS4 halt nie wirklich gut war und in den Refresh-Konsolen die ganze restliche Hardware runterreißt...
Ah ja, ich vergaß. Deshalb wurde hier ja der PC verbannt. Damit man genau das tun kann, wa?![]()
Ah ja, ich vergaß. Deshalb wurde hier ja der PC verbannt. Damit man genau das tun kann, wa?![]()
Ich hätte gerne ein Antwort auf meine (reineditierte) Frage: Was genau hat die News, dass die PS4 Pro nicht stark genug ist, Destiny 2 in 60 fps abzuspielen, jetzt mit der Switch zu tun? Wo ist da jetzt der sinnvolle Vergleich?das ist ein konsolen thread für konsolenfans
etwas selbstverständliches auf einer konsolenseite
gibt andere threads für andere Geräte die besuchbar sind, dort kann man sogar posten wenn man will
Wie man sich hier künstlich aufregen muss, sobald mal einer die Fakten nennt und sagt, dass der Prozessor in der PS4 halt nie wirklich gut war und in den Refresh-Konsolen die ganze restliche Hardware runterreißt...
Tja, genau das ist das Problem. Hier geht's eben nicht nur um die Switch.
Halten wir also fest: Ein Entwickler erklärt, dass die PS4 Pro nicht stark genug sei, um Destiny 2 in 60fps dazustellen. Das führt zu Technik-Diskussionen, so wie solche News gerne zu Technik-Diskussionen führen. Was genau hat da jetzt die Switch mit zu tun?
Es ging um eine technische Schwäche der PS4 Pro, nicht um den 3rd-Party-Support. Kommt das Argument dann also immer, wenn hier irgendwas Negatives über die PS4 (Pro) schreibt. Kommt dann immer: Aba, aba, die Switch bekommt dieses und jenes Spiel überhaupt nicht. Aba, aba die Switch ist technisch ja noch schwächer. Was soll das denn bitte für eine Diskussion werden? Möchtest du die ernsthaft jedes Mal genau so führen?Dass das Game auch auf Grund der technischen Gegebenheiten nicht für die Switch ist ja wohl einer Erwähnung wert. Ich weiß da ehrlich gesagt nicht was da in diesem Fall das Problem sein soll. Das ist ja wohl ein Punkt dem du hier nicht entkommen wirst. Die Situation bei den 3rds im Westen zwischen PS4One und Switch wird ein wesentliches Thema dieses Threads sein. Dafür ist Destiny 2 gar ein Paradebeispiel.
Es war eine aktuelle News. Gekontert wurde die dann mit uralten Argumenten gegen die Switch. Schwach.Außerdem kann es auch gar nicht verwundern wenn ein paar skeptische Gedankengänge losgelöst und dann auch formuliert werden, wenn man in den Thread kommt und einige unserer bekannten Pappenheimer diskutieren über AMD Stangenhardware aus dem Jahr 2013 und wundern sich warum MS und Sony dort anklopften. Eigentlich komplett absurd.