ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
der 3rd Party Support ist aber auch nur für die Leute da, die sonst kein anderes Gerät haben und gerne mal in den sauren Apfel beißen (Xbox mit ihrer geringeren Auflösung, Grafik und Framerate, die es aber auch bei Sony gibt, vor allem im Vergleich zum PC)
Weshalb der PC ja wieder ausgelagert wurde. Ist einfach zu gut für den Kleinkrieg.

Ausreden um Ausreden, Fakt ist, wenn sich eine Konsole schon zum Start eher schleppend verkauft und das obwohl die ganzen Fanboys wie die Lemminge in die Läden rennen, dann liegt etwas ganz gewaltig im Argen. Das ist 1:1 die WiiU Situation, wo die Verkäufe wenige Wochen nach Launch komplett kollabiert sind weil außer den Fanboys niemand an dem Teil interesse hatte.

Mark my words, das hier wird Nintendos nächstes großes Debakel.

Amazon.de und .uk sind leider schon wieder ausverkauft, Mediamarkt.at und Saturn.at online sprechen von 4-5 tagen lieferzeit :(

Man kann aber das 1-2Switch Bundle für 359 Euro bei amazon vorbestellen, erscheint am 30. März :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Weshalb der PC ja wieder ausgelagert wurde. Ist einfach zu gut für den Kleinkrieg.

ja, gewisse Leute haben einfach viel zu viel angst nur zweiter zu sein, deswegen klammert man die stärkere Konkurrenz wie immer aus. Aber PC ist ja nicht das Thema hier, also lassen wir den Leuten ihren safe space :ol:

Naja, man sieht ja an Zelda BotW dass die Switch grafisch keine Bäume ausreißen kann. Ich hätte um ehrlich zu sein gar keinen Bock, Multigames wie The Witcher 3, Red Dead Redemption 2 oder ein Mass Effect: Andromeda auf dem Teil zu zocken. Ich bin auch mal sehr gespannt wie gut Skyrim performen wird.

Mein Problem an dem Teil ist. Der mobile Aspekt interessiert mich nicht weil ich kaum Gelegenheit habe ihn zu nutzen, und am Fernseher ist es nur eine etwas bessere Wii U.

Naja, man sieht ja an Zelda BotW dass die Switch grafisch keine Bäume ausreißen kann. Ich hätte um ehrlich zu sein gar keinen Bock, Multigames wie The Witcher 3, Red Dead Redemption 2 oder ein Mass Effect: Andromeda auf dem Teil zu zocken. Ich bin auch mal sehr gespannt wie gut Skyrim performen wird.

Mein Problem an dem Teil ist. Der mobile Aspekt interessiert mich nicht weil ich kaum Gelegenheit habe ihn zu nutzen, und am Fernseher ist es nur eine etwas bessere Wii U.

Bin mal agespannt, ob ich die Switch später in Richtung DS und 3DS einstufen kann, also hauptsächlich viel Japan Support und japanische Spiele, so dass sich das angebot stark von der Konkurrenz abhebt. Aber davon gehe ich persönlich auch von aus, gerade deswegen habe ich sie mir auch gekauft.

habe gerade den friendcodesaustauschthread switch endeckt. meint das nintendo im jahre 2017 noch ernst? wie absolut nichts gelernt hat diese firma

Amazon.de und .uk sind leider schon wieder ausverkauft, Mediamarkt.at und Saturn.at online sprechen von 4-5 tagen lieferzeit :(

Man kann aber das 1-2Switch Bundle für 359 Euro bei amazon vorbestellen, erscheint am 30. März :ol:

Schön für Amazon, ändert nix daran, dass man in weiten Teilen Europas einfach in den örtlichen MM/Saturn/Toys´r´Us etc. latschen kann und eine Switch nehmen. Kann mich an keine Konsole in den letzten 10+Jahren erinnern ,abgesehen von den Vollflops WiiU und XBone, bei der das möglich war.

Switch will ja (eigentlich) wieder eine Zweitkonsole mit VKZ Erfolg werden. Konzept imo geeignet für und AAA-Grafikkracher sind dann eh für die Primärkiste auf der Einkaufsliste.

Nintendo hat doch was gelernt: bald darf man für den Onlinemodus bezahlen. Danke Sony und MS :awesome:

So how bad is the Switch stock situation?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1349770

Bad enough to where Amazon couldn't fulfill all their preorders.
und wieso nicht die guten dinge? bisher vereint die switch alles schlechte - smartphoneapp für online, hardwaregebundene speicherstände und viele andere seltsame dinge. nintendo hat ein erfolg damit nicht verdient und genau dies scheint zu passieren.

Momentan bin ich mit meinem Tab verwachsen. Ist ein altes, preisgünstiges Galaxy Tab A6, aber was man damit alles machen kann. :puppy: Bin ja fast froh das mein Laptop gerade futsch ist. Das Coole ist auch das es sehr flach und dünn ist. Gestern habe ich dann bei Boogies Unboxing gesehen wie fett und schwer (wie er sagte) das Switch Tab ist. Das ist ja kein richtiges Tab, sondern wieder nur ne Nintendo Fisher Price Variante von etwas ernstem. Demnach hat Nintendo wieder nicht dazu gelernt und präsentiert abermals nur Billigspielereien. xD

Naja, Hauptsache #Bratapfel

Euch allen noch einen schönen guten Morgen, diesmal in der Switch Ära.

habe gerade den friendcodesaustauschthread switch endeckt. meint das nintendo im jahre 2017 noch ernst? wie absolut nichts gelernt hat diese firma

ich frag mich auch was das soll.. ich meine wo ist der Vorteil von diesen Codes? Wieso nicht einfach nach dem nickname suchen können? Ich dachte die Wii U hätte das schon eingeführt, aber scheinbar ist selbst die Switch noch auf ICQ-Niveau

Zweitkonsole für 400€ kann nur in die Hose gehen.
330€!
Und ja der Preis ist trotzdem im Moment zu hoch, bei Konsolen aber ganz normal (imo war er es auch bei der PS4).
Mit Entscheidend wird ob Nintendo diesmal rechtzeitig nach unten korrigiert oder den selben Fehler wie bei der WiiU begeht.
Den Hochpreisegalmomentum wie bei der Wii und der PS4 wird die Switch wohl bekommen.

und wieso nicht die guten dinge? bisher vereint die switch alles schlechte - smartphoneapp für online, hardwaregebundene speicherstände und viele andere seltsame dinge. nintendo hat ein erfolg damit nicht verdient und genau dies scheint zu passieren.

naja, so gesehen hatten MS und Sony dann auch kein Erfolg verdient, oder DS und 3DS. Gibt halt nicht nur gute Dinge. Die Idee hinter der Switch ist mutig und imho auch recht gut umgesetzt, Kinderkrankheiten sind ja leider zu erwarten gewesen und den Leuten denen das nicht stört (vorab gab es mehr als genug Infos) kaufen sich den HH.

Online werde ich wohl nie wieder eine Konsole nutzen, so weit kommt es noch, dass ich dafür bezahlen werde, da lobe ich Steam.

330€!
Und ja der Preis ist trotzdem im Moment zu hoch, bei Konsolen aber ganz normal (imo war er es auch bei der PS4).
Mit Entscheidend wird ob Nintendo diesmal rechtzeitig nach unten korrigiert oder den selben Fehler wie bei der WiiU begeht.
Den Hochpreisegalmomentum wie bei der Wii und der PS4 wird die Switch wohl bekommen.

Du willst jetzt wirklich die PS4, mit dem was sie 2013 bot, als hochpreisig einstufen?

Absurd. Was war die One oder gar die PS3 dann erst?

330€!

Nintendo geht selten bis gar nicht mit den Preisen runter, soweit ich weiß. Die Firma ist auf das Mainprodukt + Zusatzhardwarepreise angewiesen, um überleben zu können.

ich frag mich auch was das soll.. ich meine wo ist der Vorteil von diesen Codes? Wieso nicht einfach nach dem nickname suchen können? Ich dachte die Wii U hätte das schon eingeführt, aber scheinbar ist selbst die Switch noch auf ICQ-Niveau

meiner meinung haben bei nintendo die falschen leute das sagen

Das ist schon wieder Comedy pur :rofl:
Freu mich schon auf den "App"-Thread, wo sie sich zum Chatten und Co. verabreden ... :lol::lol::lol:

Aber aber Nintendo hat doch so viel gelernt und hört auf ihre Fans ... :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom