Meinst du mich?
Edit: hat sich erledigt und ja Multi wäre jetzt der logische Schritt.
Edit: hat sich erledigt und ja Multi wäre jetzt der logische Schritt.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Monster Hunter ist ein spezieller Fall. Ja Multi macht aktuell Sinn, das Problem ist das die Marke im Westen mit ca. 1 Mio Fans ihr Maximum erreicht hat. Selbst wenn es Multi wäre würde sich die base wohl einfach nur verteilen (davon ab das die west zahlen alleine Nintendos Marketing geschuldet sind aktuell).
Einen bösen draw back würde es im starken heim Markt geben. PS4 exklusiv würde die Marke zu Grabe tragen. Switch/PS4 würde wohl auch nur die base splitten, gerade wo die Marke nur so stark ist weil sie eben stark auf local Multiplayer setzt.
Egal wie man es dreht für capcom bleibt es in dieser gen sehr schwierig und ich sehe nicht viel Licht für das Unternehmen. Ich denke MH5 exklusiv Switch und MHX mit seinem KS Multi wäre hier der beste Kompromiss. Gerade weil das MHX KS dem West Publikum mehr zusagt.
das mit der einheitlichen basis ist bei dem spiel natürlich ein Gegenargument
inwiefern es dem spiel dann wirklich schadet die community zu splitten kann ich nicht sagen
generell gehts capcom halt nicht so gut, da werden sie imo bei allen ips versuchen mehr rauszuholen
auch bei dead rising z b. wo die ms exklusivität sicher auf dem prüfstand steht
switch hätte halt anfangs auch ne kleine basis, das lohnt sich kaum
oder es kommt halt nochmal für 3ds
Letzteres würde ich Capcom zutrauen, MH5 auf 3DS Basis und als upport fur PS4/Switch :v:
Naja Halo Wars 2 kann man schon nennen. Da ist eben dass Problem, dass das Genre einfach nicht mehr am Höhepunkt seiner Beliebtheit ist. Crackdown 3 und Sea of Thieves machen zumindest auch neugieriger als FM7.
Du musst schon richtig lesen. Da steht, dass drei Kerne für Anwendungen zur Verfügung stehen. Das heißt wohl eher, dass ein Kern dem OS vorbehalten ist, um bspw. Multitasking zu ermöglichen.WOW. Wenn man glaubt dass Craptendo sich nicht mehr unterbieten kann tun sie es wider aufs neue. Unglaublich wie man nicht pessimistisch genug bei diesem Verein sein kann.
Ernsthaft!? Nen Ramsch 4 Kern A57 noch um einen Kern beschneiden? Klotendo nimmt diesmal wirklich die absolute Ausschussware. Unglaublich. Und dafür so viel Geld verlangen...Sie verdienen es Dritthersteller zu werden.
Ja, hab ich dann auch gesehen. Trotzdem schwach. Für das OS hätte man wenigstens 2 A53 Kerne lassen können. Aber das könnte ja Rudis Resterampe nicht mehr im Sortiment haben...
Das Ding ist nichts anderes als ein heutiges mittelklasse Smartphone mit extra GPU und einem übergroßen Bildschirm. Es ist ja eh schon bekannt, dass Switch nur auf 720p im Docking rendern wird. Aber spätestens damit habe ich persönlich (für mich) den allerletzen Hoffnungsschimmer verloren.
Das Ding ist nichts anderes als ein heutiges mittelklasse Smartphone mit extra GPU und einem übergroßen Bildschirm. Es ist ja eh schon bekannt, dass Switch nur auf 720p im Docking rendern wird. Aber spätestens damit habe ich persönlich (für mich) den allerletzen Hoffnungsschimmer verloren.
Aber es wird nicht mehr lange dauern, bis es spezielle Gaming-Smartphones geben wird.
Jungs, das einzige was den Dingern abgeht ist eine GPU. Ansonsten löst die Switch das Kühlungsproblem der Smartphones. Aber es wird nicht mehr lange dauern, bis es spezielle Gaming-Smartphones geben wird. Und dann wird die Switch garnichts mehr reißen. Außer das N-Lineup, auf das die N-Fans so sehr stehen. Das wird immer der einzige Verkaufsgrund für N-Fans sein.
Die Switch ist zumindest schonmal eingetragen.PS: Wird das jetzt ein Smartphone Thread?