ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist doch egal ob sich MS eingekauft hat oder nicht , aufs resultat kommt es an.
MS hat besonders in der letzten gen mehr im gaming etabliert als Sony nur mal so nebenbei gesagt :sorry:

Ja, zeitexklusive Games, DLC, pay Wall, Mikrotransaktionen und Dudebroz Games waren klasse Innovationen.

Was heulst du denn? Das wird DER Kracher suf der E3 2017, welcher auch Nintendo Switch mit allem drum und dran in der Pfeife rauchen wird. Scalebound in ultra 4k auf der Scorpio. 8-)

Und warum klaust du von uns Zornys Spiderman? :fight:

Das.bedeutet.Krieg! :devil2:

Ich verwende den schönen Anzug, nicht die Katastrophe von Insomniac. :sorry:

:tinglev:
:tinglev:
fast
:v:

HelloKittyGirl12unrasiert?

Na der Spidermananzug der drei Filme

tumblr_inline_nfz865odAD1qz6h93.jpg

5131039-2978614298-amazi.jpg

21.jpg.png

27379838530_3f1af16fc3_h.jpg

HelloKittyGirl12uteilweiserasiert ?

:v:

Ich empfehle wirklich wärmstens die Spectacular Spiderman-Serie anzugucken statt der Ultimate-Interpretation. Auch wenn die weniger in Weltenrettungs-Maßstäbe abdriftet, macht sie so ziemlich alles besser. Vom Humor der bei Ultimate schon stark ins infantile abdriftet bis hin zu der Sache dass Peter in der Ultimate-Variante in wirklich jeder fkn Episode erwähnen muss, wie er seine Kräfte erlangt und Onkel Ben verloren hat (ein Laster dass es mit New Spiderman aus den 90ern teilt).

Ich empfehle wirklich wärmstens die Spectacular Spiderman-Serie anzugucken statt der Ultimate-Interpretation. Auch wenn die weniger in Weltenrettungs-Maßstäbe abdriftet, macht sie so ziemlich alles besser. Vom Humor der bei Ultimate schon stark ins infantile abdriftet bis hin zu der Sache dass Peter in der Ultimate-Variante in wirklich jeder fkn Episode erwähnen muss, wie er seine Kräfte erlangt und Onkel Ben verloren hat (ein Laster dass es mit New Spiderman aus den 90ern teilt).

Ich glaube Spectacular kenne ich sogar. Ist nur alles so ewig lange her. :hmm:

Kann ich nur beipflichten. Spectacular Spiderman ist klasse, auch das Intro. Hatte zwei Wochenlang einen Ohrwurm. xD

Die Option ist kein Nachteil. Die Option zu haben ist ein Vorteil. Du machst einen Nachteil FÜR DICH daraus. Das heißt nicht das die Allgemeinheit so denkt. Da Sony oftmals auf das Thema Nickchange angesprochen wird kann es also auch nicht so unwichtig für die Leute sein die Option zu haben, aber mal dir die Welt mal weiter wie sie dir gefällt. Was ist der Sinn hinter einem Nickchange...:lol2: Nick ändern und genau dafür habe ich dir auch schon ein Beispiel genannt. :kruemel:

Du hast mir garkein Beispiel genannt Mudo du hast zwei Random Namen hingeschrieben. Die Option ist kein Nachteil für den jenigen...aber für alle anderen. Hab ich auch so geschrieben...aber der Sinn dahinter ist mir micht klar. Spielst du besser wenn du ein anderen Namen hast? Da gibt es imo Funktionen die mehr Sinn machen. Als nächstes kommt jemand und müllt Spencer zu wieso er auf der Xbox nur in einer Schriftart schreiben kann :ugly: Gegen die Option hab ich nichts...mir will mur nicht in den Kopf warum man sich umbennen will.

Du hast mir garkein Beispiel genannt Mudo du hast zwei Random Namen hingeschrieben. Die Option ist kein Nachteil für den jenigen...aber für alle anderen. Hab ich auch so geschrieben...aber der Sinn dahinter ist mir micht klar. Spielst du besser wenn du ein anderen Namen hast? Da gibt es imo Funktionen die mehr Sinn machen. Als nächstes kommt jemand und müllt Spencer zu wieso er auf der Xbox nur in einer Schriftart schreiben kann :ugly: Gegen die Option hab ich nichts...mir will mur nicht in den Kopf warum man sich umbennen will.

Weil einem der alte Pseudonym nicht mehr gefällt? Das allein ist doch schon Grund genug. Eigentlich gibt es auch keinen rationalen Grund um überhaupt freie Nickname-Wahl zuzulassen, oder freie Avatar-Wahl wie wir sie auf consolewars haben. Trotzdem gibt es sie, weil die Leute sie haben wollen.

Ja, zeitexklusive Games, DLC, pay Wall, Mikrotransaktionen und Dudebroz Games waren klasse Innovationen.

Ach verschon mich damit und mach dich nicht lächerlich mit dein aber aber wer ist Lance. Du hast es in der Whatsapp Gruppe und im Party Chat gesagt das du es bist also . Ist ja kein Geheimniss das du geduldet wirst damit der war nicht eingeht :scan:

und mach dich nicht lächerlich mit dein aber aber wer ist Lance. Du hast es in der Whatsapp Gruppe und im Party Chat gesagt das du es bist also . Ist ja kein Geheimniss das du geduldet wirst damit der war nicht eingeht :scan:

Tatsächlich? :rofl3: Naja, Dinge die eh schon jeder wusste, aber immer vehemend abgestritten wurden. Am Ende hat Trump noch Connections zu Russland. :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom