ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Pikas sind halt nicht knauserig. Nicht wie die Industrie-Zerstörer aus dem PlayStation Universum, die es nicht einsehen Vollpreis für die Titel zu zahlen. Lieber warten sie auf Angebote anstatt Qualität angemessen zu vergüten. Daran merkt man das PlayStation Gamer noch zu jung zum arbeiten sind. Jeder Mensch will und sollte angemessen entlohnt werden. Einzig PlayStation Spieler sehen das anders. Ramschgaming Reloaded. :hmm:

Und bereits morgen beschwerst du dich wieder über mangelnde Diskussionskultur der pösen Sonys, pöse Sonymods und das im War sowieso nur Bashen angesagt ist...und zählst auf was du alles auf der pösen PS4 durchgezockt hast...weil gerade ein Sale war.:tingle:

Würden MS und Sony Ingame Achievements anbieten, dann würde ich sagen"Klasse Microsoft/Sony" :P

Naja, MS bietet in ihren Spielen stetig Challenge Achievements an, welche von Woche zu Woche wechseln - ich denke da grad an die separaten Forzathon Erfolge, welche keinen Gamerscore, aber in der Regel neue Gameinhalte kostenlos freischalten.

Also ich finde Achievments unsinnig und nervig (die Einblendung, wenn man eins erreicht hat)...

Man spielt ja Spiele um der spiele willen, aber was sollen z.B. Achievments bei einem Storylastigen Spiel (Last of Us oder Witcher?)...

Was ist spaßig daran in Dragon Age krampfhaft hunderte Scherben oder Schatzkarten zu suchen, nur damit man sie und 50 GS Punkte hat (und dabei sich grün und blau ärgern wenn man in Kämpfe verwickelt wird oder sonst wo Zeit verliert...)?
Da brauch ich kein Dragon Age, sondern geh von mir aus Briefmarken sammeln oder beschäftige mich mit einem Sammelkarten Spiel...

Weiß ja selber das sie schon lange am Markt sind, und auch innovatives zugetragen haben. Fühlt sich für mich! Und meinen Stachel mit SEGA´s letzten Todesstoß -durch MS! Noch immer so an, wie MS liefert die Plattform und das OS´s. Der Rest wird zugekauft, und mit viel Geld, auf Brechen und biegen zurechtgebogen.

Mir fehlen noch immer viele SEGA IP´s und Arkade Games! Die sich sicherlich auch bis heute, toll weiterentwickelt hätten Fahrradketten. Auch ihre Hardware wahr meist, sehr fortschrittlich und innovativ mit Risiko Bereitschaft.

Na ja der Drop´s ist durch, freuen wir uns auf die E³!

Edit

[VIDEO5]https://aww.moe/feg9ec.mp4[/VIDEO5]​
Klick

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch ein Sega Fan und hatte eine Dreamcast; und hab die Szene seit damals verfolgt - aber was hat MS mit Segas TOD zu tun? MS und Sega hatten einen Deal mit dem Betriebssystem für die Dreamcast...aber auch nicht mehr.

Meines Wissens nach hat MS nur kurz mit dem Gedanken gespielt Nintendo oder Sega zu kaufen, oder eng zu kooperieren, aber das wohl kaum etwas mit dem(Miss) Erfolg der Dreamcast zu tun...

Wo ist der Sinn dahinter? Wollen wir die Geschlechter auch gleich ändern? Ich sehe eimfach keinen Sinn darin außer dem Nachteil das ich mich damit dann herumschlagen muss.

Ich sehe nicht wo der Nachteil ist wenn jemand früher den Namen xXoFrauentauschzuschaueroXx hatte und nun zu xXoSchwiegertochtergesuchtzuschaueroXx wechseln möchte? Es geht nicht immer um dich sondern auch mal um deine Mitmenschen.

Und bereits morgen beschwerst du dich wieder über mangelnde Diskussionskultur der pösen Sonys, pöse Sonymods und das im War sowieso nur Bashen angesagt ist...und zählst auf was du alles auf der pösen PS4 durchgezockt hast...weil gerade ein Sale war.:tingle:

Wenn du denkst das ich das ernst gemeint habe :lol2:

Naja, MS bietet in ihren Spielen stetig Challenge Achievements an, welche von Woche zu Woche wechseln - ich denke da grad an die separaten Forzathon Erfolge, welche keinen Gamerscore, aber in der Regel neue Gameinhalte kostenlos freischalten.

Sowas hingegen finde ich gut weil man wirklich eine Belohnung für das Spielen erhält und nicht nur eine dämliche MItteilung.

Ohne MS und XBL wäre das PSN gerade mal auf Nintendo network niveau.
Ein online system wie XBL , Party chat , Achivments das sind dinge du man sich heute nicht mehr wegdenken kann. Und einfach ein riesen schritt fürs gaming geworden sind.
Und ohne den druck von MS hätte sony sicher kein PS+ eingeführt , ich mein sie haben es bis heute nicht geschafft nickchange anzubieten

Und wer weiß wie es mit festplatten (z.b größe) , DL only games aka arcade games ausgesehen hätte wenn MS Nicht als vorreiter fungiert hätte.

Und keine Sorge sie kommen zurück wie jetzt zuletzt nintendo. :scan:

Na ja, das ist aber alles schon bisschen weit hergeholt ;) Letzte Gen hatte MS erstmal nicht mal Dinge wie HDMI oder WLAN als Standard, nur so als Erinnerung ;) Diese Gen haben sie ewig gebraucht bis selbst mal simple Screenshots möglich waren, von den ganzen Sharing-Optionen der PS4 ganz zu schweigen.

Konkurrenz belebt das Geschäft, ohne Druck von Sony gäbe es keine Scorpio, nicht wahr? ;)

Ich sehe nicht wo der Nachteil ist wenn jemand früher den Namen xXoFrauentauschzuschaueroXx hatte und nun zu xXoSchwiegertochtergesuchtzuschaueroXx wechseln möchte? Es geht nicht immer um dich sondern auch mal um deine Mitmenschen.

Wenn du denkst das ich das ernst gemeint habe :lol2:

Sowas hingegen finde ich gut weil man wirklich eine Belohnung für das Spielen erhält und nicht nur eine dämliche MItteilung.
1. Du hast meine Frage nicht beantwortet. Und 2. Dein letzter Punkt gibt mir genauso Recht ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Na ja, das ist aber alles schon bisschen weit hergeholt ;) Letzte Gen hatte MS erstmal nicht mal Dinge wie HDMI oder WLAN als Standard, nur so als Erinnerung ;) Diese Gen haben sie ewig gebraucht bis selbst mal simple Screenshots möglich waren, von den ganzen Sharing-Optionen der PS4 ganz zu schweigen.

Konkurrenz belebt das Geschäft, ohne Druck von Sony gäbe es keine Scorpio, nicht wahr? ;)

Erstmal als tipp , wenn du eine ernste diskussion führen willst würde ich dein text nicht mit Zwinger smilies ala kevin-unterschicht style zubomben.(wie das ein gewisser user immer macht oder sollte das als plumpe provokation dienen :ugly:) ?

ich habe mal aufgezählt was MS so gebracht hat dafür das sie sich nur eingekauft haben.
Hab ja auch nirgendwo behauptet das sony nichts getan oder gebracht hat.
Und das diese gen für MS scheiße läuft hab ich schon oft genug gesagt und das ist wohl offensichtlich , ich denke auch für dich.

Klar belebt konkurrenz das geschäfft das vermittelt mein text doch unteranderem auch.

1. Du hast meine Frage nicht beantwortet. Und 2. Dein letzter Punkt gibt mir genauso Recht ;)

Die Option ist kein Nachteil. Die Option zu haben ist ein Vorteil. Du machst einen Nachteil FÜR DICH daraus. Das heißt nicht das die Allgemeinheit so denkt. Da Sony oftmals auf das Thema Nickchange angesprochen wird kann es also auch nicht so unwichtig für die Leute sein die Option zu haben, aber mal dir die Welt mal weiter wie sie dir gefällt. Was ist der Sinn hinter einem Nickchange...:lol2: Nick ändern und genau dafür habe ich dir auch schon ein Beispiel genannt. :kruemel:

Es ist doch ganz klar was der Sinn dahinter ist seinen Nick zu ändern. Viele Leute wechseln mit der Zeit immer wieder mal ihre Pseudonyme, was auch absolut verständlich ist. Wieso sollte man z. B. einen Nick wie Nick, Bert, masterxploder, OniAkuma oder Bond tragen, wenn man stattdessen auch in die Oberklasse aufsteigen kann mit edlen Edelgamer-Nicks wie Mudo und Ashrak? :tinglew:

Es ist doch ganz klar was der Sinn dahinter ist seinen Nick zu ändern. Viele Leute wechseln mit der Zeit immer wieder mal ihre Pseudonyme, was auch absolut verständlich ist. Wieso sollte man z. B. einen Nick wie Nick, Bert, masterxploder, OniAkuma oder Bond tragen, wenn man stattdessen auch in die Oberklasse aufsteigen kann mit edlen Edelgamer-Nicks wie Mudo und Ashrak? :tinglew:

Meine Frau hat ja einen ultra peinlichen PSN Nick, den sie gerne mal ändern würde. Kleiner Tipp: es geht in Richtung einer japanischen Katze. :ugly:

Microsoft renews Scalebound trademark

giphy.gif

Erstmal als tipp , wenn du eine ernste diskussion führen willst würde ich dein text nicht mit Zwinger smilies ala kevin-unterschicht style zubomben.(wie das ein gewisser user immer macht oder sollte das als plumpe provokation dienen :ugly:) ?

Gegentipp: Lieber ein Smilie zu viel hier im War als einer zu wenig... siehst ja, wie sich ruckzuck an die Gurgel gegangen wird :wink2:

Und ernste Diskussion... nein, ich denke wir beide wissen genau, wer was wie gemacht und gebracht hat, eine Diskussion darüber halte ich für sinnlos, zumal du es eher aus der Pro-MS-Sicht siehst und ich aus der Pro-Sony-Sicht...

Microsoft renews Scalebound trademark

giphy.gif

Was heulst du denn? Das wird DER Kracher suf der E3 2017, welcher auch Nintendo Switch mit allem drum und dran in der Pfeife rauchen wird. Scalebound in ultra 4k auf der Scorpio. 8-)

Und warum klaust du von uns Zornys Spiderman? :fight:

giphy.gif

Das.bedeutet.Krieg! :devil2:

Ich bin auch ein Sega Fan und hatte eine Dreamcast; und hab die Szene seit damals verfolgt - aber was hat MS mit Segas TOD zu tun? MS und Sega hatten einen Deal mit dem Betriebssystem für die Dreamcast...aber auch nicht mehr.

Meines Wissens nach hat MS nur kurz mit dem Gedanken gespielt Nintendo oder Sega zu kaufen, oder eng zu kooperieren, aber das wohl kaum etwas mit dem(Miss) Erfolg der Dreamcast zu tun...

Habe schon mit Kid Chameleon, Wonderboy´s und 8 Wege Pad, auf dem Mastersystem rum gedaddelt. Doch der Todesstoß oder letzte Sargnagel, kam nicht mit dem wegfallen der Arkaden. Eher mit der Verdrängung, auf dem Konsolen Markt, eben durch MS.

Bei Sony sehe !ich! das etwas anders! Sie haben mit der PS1, ein echt tolles Produkt, zum richtigen Zeitpunkt gebracht. Und auch nachhaltig mit vielen IP´s teils den Markt aufgeblasen, aber auch gepflegt. Aber muss gestehen das ich nach der PS1, erst mit der PS4 wieder etwas von Sony im Hause habe.

Nur so am rande, falls meine Kriegsbemalungen Links und unten, auf zu Fanboy schließen lassen:-P. Wobei die Uncharted Serie, Horizon und TLOU, auf ihrer Art und weise, einfach un-bashbar Shane sind für Gamer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom