ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Weil einem der alte Pseudonym nicht mehr gefällt? Das allein ist doch schon Grund genug. Eigentlich gibt es auch keinen rationalen Grund um überhaupt freie Nickname-Wahl zuzulassen, oder freie Avatar-Wahl wie wir sie auf consolewars haben. Trotzdem gibt es sie, weil die Leute sie haben wollen.

Dann wählt man halt den richtigen. Aber danke das du wenigstens ein Beispiel auch so benennen kannst. Wie gesagt ich habe nichts dagegen finde es nur unsinnig das sowas verlangt wird. Da gibt es für mich wichtigere Funktionen die man verlangen sollte. Nick Change gehört da ganz hinten in der Liste. Wichtiger wäre die ganzen 0% Trophys zu löschen. Aber jetzt genug von dem Thema....so wichtig ist mir das Thema dann doch nicht.

Sorry übrigens für die Rechtschreibfehler....ein Graus am Handy hier xD

Woher weiss ich denn heute ob mir mein PSN name in 5 Jahren noch zusagt? :-?

Bei mir besteht die Gefahr gar nicht weil mir nichts egaler ist,...ach doch...PS+ :v:

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Thread nachgeholt. Bei dem musste ich laut lachen. Und die nachfolgenden Kommentare erst :banderas:

Pikas sind halt nicht knauserig. Nicht wie die Industrie-Zerstörer aus dem PlayStation Universum, die es nicht einsehen Vollpreis für die Titel zu zahlen. Lieber warten sie auf Angebote anstatt Qualität angemessen zu vergüten. Daran merkt man das PlayStation Gamer noch zu jung zum arbeiten sind. Jeder Mensch will und sollte angemessen entlohnt werden. Einzig PlayStation Spieler sehen das anders. Ramschgaming Reloaded. :hmm:

#dankeMudo

Ach verschon mich damit und mach dich nicht lächerlich mit dein aber aber wer ist Lance. Du hast es in der Whatsapp Gruppe und im Party Chat gesagt das du es bist also . Ist ja kein Geheimniss das du geduldet wirst damit der war nicht eingeht :scan:

Und dann führt er auch noch mit seinen Accounts wirre Selbstgespräche :ugly:

Selten sowas Jämmerliches erlebt :lol:

Ach verschon mich damit und mach dich nicht lächerlich mit dein aber aber wer ist Lance. Du hast es in der Whatsapp Gruppe und im Party Chat gesagt das du es bist also . Ist ja kein Geheimniss das du geduldet wirst damit der war nicht eingeht :scan:

Was geht denn mit dir ab?

@MsBlonde

Bock auf ein Oettinger?

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;nP3l19Uio1g]https://www.youtube.com/watch?v=nP3l19Uio1g[/video]

rocksolid :brit:

Bin gespannt was Nintendo mit 2nd gen spielen aus dem winzigen Ding rauskitzeln kann

Mehr als 1080p@60FPS wohl eher nicht :v:

Aber finds interessant, wenn bei Nintenod was 60FPS hat, dann bleibt das auch bei 60FPS und droppt nicht, bei Sony sieht man dann alles zwischen 40 und 60 :lol:

Gottchen, ist ja nicht so als wenn dort auch nur irgendetwas aufwendigen dargestellt oder überhaupt berechnet werden muss.

Gottchen, ist ja nicht so als wenn dort auch nur irgendetwas aufwendigen dargestellt oder überhaupt berechnet werden muss.

19erokqfstuskjpg.jpg

Um so trauriger das es Sony bei weniger aufwendigen Games nicht hinbekommt.

Zum Beispiel?

Nier, Resi7 und berseria liefen flüssig mit 60FPS auf der PS4. Und Nioh glaube ich auch. Zelda hat vor dem Patch auch außerhalb vom ruckelbaum nicht immer konstant die 30FPS gehalten.

MTC wollte doch nur provozieren damit er jemanden seinen schönen salz gif um die ohren hauen konnte :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom