ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Zum Beispiel?

Nier, Resi7 und berseria liefen flüssig mit 60FPS auf der PS4. Und Nioh glaube ich auch. Zelda hat vor dem Patch auch außerhalb vom ruckelbaum nicht immer konstant die 30FPS gehalten.

MTC wollte doch nur provozieren damit er jemanden seinen schönen salz gif um die ohren hauen konnte :v:

Sind ja auch allesamt nicht von Sony. :alt:

Das ist doch sonst üblicherweise bei euch vollkommen egal xD

He, wenn einer nach Sony Spielen fragt bzw. denen etwas unterstellt, dann muss auch Wert drauf gelegt werden das als Beispiele Spiele von Sony folgen und nicht von kompetenten Drittherstellern. :P

Von welchem 60FPS Spiel spricht er denn dann? :v:

Bin ich überfragt, wusste gar nicht das Sony Spiele mit 60FPS in seinem Portfolio hat. :v:

(abseits von GT)

Er meint bestimmt TLG. Läuft ja mit butterweichen 60FPS auf jeder Vanilla PS4 :nix:

Dafür schickt mir der Rince bestimmt einen Psychiater :v:

4779f5f078b2b1729ca4644e352c4603_hey-yo-wreddit-were-adam-sam-and-suzie-from-whatculturecom-well-played-meme-gif_400-275.gif

Frisch nach der Vorstellung der Switch, hab ich ein Video gesehen, in dem jemand behauptet hat, Mario Kart Deluxe und Splatoon 2 würden auf der gedockten Switch in 1080p@60fps laufen. Was ist daraus eigentlich geworden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom